Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
für Patti und Leonie
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sind ihre Eltern denn jetzt zurück??ß Wo sind die denn um Gottes Willen im Urlaub gewesen
Ich wir wußte es, das die kleine große es schafft!
So Leonie jetzt bist du an der reihe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du schaffst das auch!!!!!!!!!!!!!!
Mir fehlen in solchen Situationen leider immer die Worte.
Deshalb kann ich dann immer nicht so viel dazu schreiben.
Die Kleine Leonie wird es auch schaffen...... drücken die Daumen
leonie du schaffst das auch. ich drück dir weiterhin die daumen. dir natalie und alex weiterhin ganz viel kraft. ihr schafft das.
lg skadi
ich wünsch den beiden alles gute und euch gaaaaaaanz viel kraft! es ist unglaublich wie nahe einem das geht....
lg schocki
Ich hoffe und wünsche so sehr das wir auch bald solche tollen Fortschritte von der kleinen Leonie hören.
auch wenn die fortschritte noch so klein erscheinen,für patti und ihre tochter ist es ein sehr großer schritt.
patti,du schaffst das!!! mach jeden tag ein bißchen,damit du dich nicht übernimmst.
und leonie,du kämpfst auch ganz toll, und auch du wirst es schaffen!!!!!!!!!!!
Das klingt zu schön um wahr zu sein.....
So, jetzt noch Leonie über den Berg bringen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.