Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BRAUCHE GANZ SCHNELLEN RAT!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also bei Emilio kam ich letztes WE so auf ca 150ml Tee pro Tag und dann hatte ich ihm zu den Mahlzeiten immer mal Milch angeboten, die er mal mehr mal weniger getrunken hat, nur Mittags sind wir bei Brei geblieben.
Bestimmt ein Virus Infekt wie bei uns
LG von Anja
der arzt meinte, babys sollen in diese alter wenn sie fieber haben bis zu einen lieter trinken.
nun dürften wir nur gehen, mit einer spritze (20ml) und mit dieser müssen wir ihr jetzt 1000ml einflößen, wenn das nicht klappt, muss sie rein.
Kinder die austrocknen kannst an der Haut gut erkennen. Wenn du die Haut am Arm leicht zusammenkneifst und sie bleibt stehen ist es zu wenig Flüssigkeit, und wenn das Fieber weiter steigt dann ins KH. Sonst warte mal ab und schau ob es besser wird.
Selbstverständlich lieber ein mal zu viel als zu wenig.
Wegen Ibuprofen und paracetamol so hat mir im KH eine Ärztin und auch meine KiA gesagt das kann man auch mal parallel geben. Paracetamol auf keinen Fall unter 6 Stunden, da es auch bei einem mal schon auf die Nieren gehen kann. Dann leiber dazwischen eine Ibu geben.
Wünsche euch gute Besserung.
LG Sanne
> Mach dich nicht fest auf die 1000 ml, wenn sie trinkt und sonst alles gut
> ist wird das wieder.
> Kinder die austrocknen kannst an der Haut gut erkennen. Wenn du die Haut am
> Arm leicht zusammenkneifst und sie bleibt stehen ist es zu wenig
> Flüssigkeit, und wenn das Fieber weiter steigt dann ins KH. Sonst warte mal
> ab und schau ob es besser wird.
> Selbstverständlich lieber ein mal zu viel als zu wenig.
>
> Wegen Ibuprofen und paracetamol so hat mir im KH eine Ärztin und auch meine
> KiA gesagt das kann man auch mal parallel geben. Paracetamol auf keinen
> Fall unter 6 Stunden, da es auch bei einem mal schon auf die Nieren gehen
> kann. Dann leiber dazwischen eine Ibu geben.
>
> Wünsche euch gute Besserung.
>
> LG Sanne
naja das mit der der hautfalte sehe ich nicht ganz so leichtfertig das geht vielleicht bei alten leuten aber bei babys würde ich mal sagen wenn die falte stehen bleibt ist es schon fast zu spät
lg risi
gute beserung lg sille
liebe grüße und einen schönen ersten mai wünsch ich euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.