Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie wäres es mit dem wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber leider hab ich nicht so viel gefunden
Shampoo für mein männe
ne maske für mich und Parfüm.
der Postbote hat gefragt ob ich ne Parfümerie leer gekauft hab
Zettel lag och nicht im Briefkasten
wenn ich jetzt richtig gelesen hab müsste es beim Nachbar sein
Zettel lag nicht drin im Briefkasten und schwiegermutter hat auch nix gesagt,ob bei ihr evtl. ein Zettel drin lag!!!!
Na toll,jeh ick morgen mal auf spurensuche,sorry!!!
Hab gesehen das es um 11.20 zugestellt worden ist und da war ick mit dem kleenen hinten im Jarten,....naja egal,mach mich morgen mal uff de Pirsch
na dann viel Spaß beim suchen und finden
Nee nee,uff den eenen tach komms och nicht mehr druff an,oder ist da wat überlebenswichtiges drin,dann muss ick wohl durch de Wand
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.