Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollts nur mal so schön erwähnt haben,weiss nicht obs das Wort wirklich so gibt,aber wir fanden das total Lustich von Mia und wollten noch Mompschuh (Handschuhe)einpacken
Unsere Jungs sind ja fast gleich alt
Das paket ist gepackt und zugeklebt,adressuffkleber ist och druff,da steht es jetzt Reisefertig bei uns im Flur
> Hihi,ick find dat wort Mupfe och voll süüüüüüüüüüß
>
> Das paket ist gepackt und zugeklebt,adressuffkleber ist och druff,da steht
> es jetzt Reisefertig bei uns im Flur
Juhu!!! Hibbelhibbelhibbel!!!!
Mal sehen, welche Art von Hermes-Männlein (oder Fräulein) diesmal vor der Tür steht
ach ja hermes
Total doof bei diesem Wetter!!!
Und... IMMER NOCH KEIN HERR/ FRAU HERMES DA!!!
Ich glaube, die Idee ist nicht so gut, mit Hermes zu schicken
Wenn's bis Mitte nächster Woche nicht da ist, müsst ihr bis Mitte Juni auf die Weitergabe warten........
Das wird dann wohl auch mit dem CD-Päckchen so werden. Bin echt sauer
eclpsa hast du eigentlich bereits mein wanderpaket bestimmt auch ncoh nicht und das ost auchmit ghermes weg gegangen von der anderen mam
> meinst du das mama papa paket? @max? doch das hat sie schon weggeschickt,
> jetzt bin ich dran... freue mich schon voll...
Nee, das hab ich nicht gehabt. Zumindest weiß ich nix davon
Max meint sicher das CD-Packet, welches auch noch nicht da war/ ist
Die kommen sicher wieder alle zusammen, so wie Bibis Bücherpakete...
> neh mein wanderpaket ??? so habe ich es genannt
Nee. Auch nicht. Bin ich grad dran?
Noch eins. Hilfe. Können die sich nicht ein bisschen verteilen? Monatelang nix und dann 3....
Max, hast du ne Reihenfolge festgelegt?
Wenn nicht, kannst du mir sagen, wer es aktuell hat? Damit ich die Mama bitten kann, mich ans Ende der Liste zu setzen bzw. einen Vermerk zu machen... Hab nämlich schon bissl Urlaubs-Vorbereitungs-Stress..... Und dann soooo viele Packete.... Uijuijuij.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.