Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe das Paket soeben erhalten. Freuen uns sehr
Werde das Paket heute abend durchstöbern
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!
ManuMike
bin voll am hibbeln.. da ich ja ab 10.06 im Urlaub bin.. und neugierig bin ob es das Paket vorher noch zu mir schafft....
Also eigentlich solltest du (paulsmum) das Paket jetzt als Nächste erhalten!!
Leider hab ich nix von ManuMike gehört, deshalb weiß ich auch nicht ob sie es schon weitergeschickt hat! Erhalten hat sies ja schon am Montag! Sollte also schon demnächst bei dir landen!!!
lg
lg daniela
Leider gabs heut gar kein Paket!
Hab noch immer nix gehört von ManuMike... vielleicht kommts am Mo...
Auf jeden Fall sollte es sich noch vor deinem Urlaub ausgehen!
Und dann kommt das Paket ja schon wieder zurück zu mir
Das Paket ist heute auf die Reise gegangen. Hoffe ihr habt Freude mit dem Inhalt.
@paulsmum: Alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Danke für deine Antwort und super, dass das Paket schon wieder auf die Reise geschickt wurde
Erzähl uns doch mal was du dir alles rausgenommen hast?! *neugierigbin*
kann erst jetzt antworten, muss alles herrichten - Mike schläft heute bei der Oma. Wir sind eingeladen. Was so ein kleiner Zwerg alles braucht...
Wir haben uns ein T-Shirt und einen Body rausgenommen. Hab noch zwei orignialverpackte HIPP Flaschennahrungen da gehabt, Mike verträgt die leider nicht. Ich hoffe sehr, dass es jemand brauchen kann
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen!
Liebe Grüße, ManuMike
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag (nachträglich)
und einen schönen Urlaub
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.