Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1113140
11. Apr 2011 10:40
Re: Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D es ist da es ist da!!!!!!!!!!! Ich hab es natürlich sofort auf gemacht bin sogar dem Postboten entgegen gegangen als ich gesehen hab der hat da was in der Hand :lol:

Ich habe mich super doll über die Sachen gefreut die sind wirklich sooooooo süss vielen vielen vielen lieben Dank an die Mutti.

Jetzt will ich euch natrülich auch sagen was drin war:

1 Jeans Kleid mit passenden Oberteil in Grösse 56ig und es ist wirklich so so süss dazu schöne Socken, ein Schmusetuch, lecker Schoki da freut sich die Mami und der Bauch wird immer dicker dann noch ein Deo und ein Duschgel ach fast vergessen und ein Schnuller von Nuk in rosa super süss vorallem weil ich Nuk her nehmen will passt perfekt!!
gast.940181
11. Apr 2011 11:32
So Päckchen ist bei der Post, jetzt heißt es nur noch warten für.........

Neeeeeeee verrat ich doch nicht :lol: :lol:
gast.1078905
11. Apr 2011 11:42
Freut mich Verena, dass es dir gefallen hat!!! :P
gast.1113140
11. Apr 2011 12:20
Ja bin total begeistert werde euch dann mal ein foto zukommen lassen wenn die kleine das kleid an hat :D
nur muss ich dann leider noch dazu sagen der schoki hats nicht überlebt der ist schon weg mami hatte hunger :lol:
gast.1078905
11. Apr 2011 12:23
:D Ja super, das kannste machen, würd mich wirklich freuen... Naja ich dachte auch dass ein bissl was süßes bestimmt dir und dem baby gut tun würde, nachdem die mami ja immer so hibbelig auf die pakete wartet... :D schoki ist ja das beste zur beruhigung :lol:
gast.1078905
11. Apr 2011 12:32
So 2 haben nun das Paket ja schon erhalten... wer will, wer hat noch nicht :lol: wer wird wohl der bzw. die nächste sein??? ;)
gast.1051642
11. Apr 2011 12:40
Ich werde nacher auch in die Stadt gehen und was kaufen. Weiß nur noch nicht was. :lol:
Ich glaub ich bin die einzigste wo wohl erst eine Kleinigkeit hat. :lol: :lol:

LG
gast.883691
11. Apr 2011 14:01
Juhuuu: Ich habe jetzt alles zusammen und nachher geht es ans Päckchen packen. Morgen geht es dann zur Post und dann darf wieder gehibbelt werden - nur wer, das verrat ich noch nicht - ÄTSCH :lol:
gast.904221
11. Apr 2011 18:05
ich freu mich schooonnn :D
gast.1010686
11. Apr 2011 20:03
Ding Dong Ding Dong....
Aber ich war grad nicht zu Hause :x ....
Da ist doch heute der Postbote später als sonst noch mal vorbei gekommen. Und die Nachbarin hat mir dann gleich ein großes Päckchen vorbei gebracht :lol: .

Der Osterhase... ne, die Wichtelmama hat mich bedacht.
Und das war drin:

* ein großes Osternest mit viel Schoki für die Mama (na, viell. ist der Papa ganz lieb, dann kriegt er auch mal was ab :lol:)
* Duftkerzen und nen Kerzenständer
* Seifenblasen (Hallo, woher weißt du, dass ich immer so ne Packung in der Handtasche habe? Vergess nur immer, sie auch mal anzuwenden, meine Maus liebt Seifenblasen :D)
* ein süßes, braunes Kleidchen; nun muß meine Maus aber bald laufen lernen, damit man das Kleid bewundern kann (das hatte ich auch schon in der Hand, aber nicht gekauft. Wie witzig! -> Warum darf Hendrik eigentlich keine Kleidchen tragen ;) :lol: :lol: ?)
* Und der Knaller: Das Struwwelliese-Buch! Ob ich das allerdings meiner Maus jemals vorlese, sie hat ja jetzt schon so viel Schabernack im Nacken! :lol: :lol: :lol:

Danke liebe MamaTatjana.

Und so bin ich auf dich gekommen:
MamaTatjana hat geschrieben :
> Freu mich schon drauf :P und mein kleiner staubt dabei auch noch richtig ab weil ihm kauf ich auch immer ne kleinigkeit
gast.1010686
11. Apr 2011 20:04
Ach ja, ich packe heute noch mein Päckchen und schicke es morgen definitiv auf Reisen.
Liebe :D :o :? 8-) ..., du kannst dich schon freuen...
gast.1029931
12. Apr 2011 08:33
Habe jetzt auch endlich alles zusammen
das Paket geht heute auf Reisen
gast.1111590
12. Apr 2011 12:47
Schön das euch der inhalt gefällt
Das mit dem Kleid ist ja echt witzig :lol: das war das einzigste was mir gefallen hat und nicht gerade rosa war
wenn ich dem kleinem nen kleidchen anziehe bekomme ich ärger mit dem Papa :D
hoffe das kroko hat euch auch gefallen glaube nur die leine musst du nen bissel länger machen
gast.1008838
12. Apr 2011 12:50
meinz geht heute auch auf reisen ann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das wüstet ihr gerne hihi
gast.940181
12. Apr 2011 13:04
:( Bei mir war der Postmann heute schon ohne Wichtelpaket schnief. Hat nur meine Pampers gebracht. :( :roll: :evil: :evil:
254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...