Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherwanderpaket geht heut auf Reisen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mensch jetzt hab ick dat nicht gelesen mit den Garfieldheften,aber auch nicht so wild,ich glob dat ist nicht so sein Fall!!!
Schön das du mir wieder ein Paket zukommen lässt Mia ,freu mich schon drauf!!!!!
Dachte das ich ein Bücherpaket von Tigga bekomme,aber nee nee ick hab das von Marshmallow bekommen*freu*
Der nachbar war so freundlich und hat es mir eben rübergebracht,ansonsten hääte ich es erst morgen in den Händen gehabt,ich werds nachher wieder befüllen und morgen gehts wieder ab nach.......mmmmmhhh,wird nicht verraten
Schreibste mir ne Pn wieviel es noch sind bis es bei mir zurück ankommt ?
Wollte mal fragen, ob ich überhaupt auf der Liste bin.
Habe nämlich noch nicht das Paket bekommen.
Danke.
Hab es am Freitag bekommen und Samstag direkt weiter geschickt.
War nur noch eine auf der Liste, danach müsste es wieder zurückgehen.
Mal schauen was für mich geblieben ist
War ein wenig enttäuscht, dass da so viele alte Schinken drinnen waren, sogar aus DM-Zeiten.
Wenn Ihr wollt werd ich noch eins starten,
denn ich lese so schnell und bin bestimmt einmal die Woche bei meinem Bücherladen da gibt es dann auch so krims krams boxen wo man Bücher für 3 Euro kriegt...oder noch günstiger nur weil da villt im ganzen Buch 10 Druckfehler/schreibfehler drinn sind
Hab mir vorgestern das Buch von Hape Kerkeling bestellt der über seine Pilgertour berichtet,lese ja gern so Bücher von Promis,um so einen
kleinen Hauch von Ihrem Leben ab zu kriegen
Oder Bücher von Serien hab ich auch noch viele Gilmore Girls zb, wer die kennt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.