Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dies und das.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das mit den busen kenne ich nur das man bei uns glück haben muss das alle 4 stunden einer kommt. habe das gefühl die entscheiden spontan ob sie hier her fahren ^^
> gelberdingo hat geschrieben :
> > das ist bei usingen...hoch taunus...
>
> das FUN ist doch da!
hehe ja,genau...oh man...warst du da schon drin? ich noch nicht seid ich hier wohne...hab da immer so ein bild vor den augen aus meiner jugend...das fun in koblenz und ein typ mit weisen handschuhen...muss ich mehr erzählen? glaube nicht
und heute noch ein wenig Ausläufer davon und mächtig Wut wegen der deutschen Bürokratie, mal wieder
Finn ist momentan etwas etwas anstrengend und nimmt mich mächtig ran, aber ich weiß, das wird wieder besser
Wie ist es denn bei euch so?
sah mal,welche kleidergröße hat finn grade??? 62?
und das anstrengende,das wird wieder
Aber die meisten 56er passen auch noch
Finn schläft ausschließlich in seinem Bettchen. Heute Mittag habe ich ihn "gezwungen" mit mir ein Mittagsschläfchen in Mamas Bett zu machen
Nach kurzem Aufregen hat das dann auch für eine Stunde geklappt. Dann Mama wecken, fürchterlich meckern und wenn sie wach ist weiterschlafen, weils ja so schön ist
ich komme mit zwingen zur zeit nicht weiter...er kreischt richtig übelst laut und total hoch...hab angst das die nachbarn mich anzeigen wegen kindesmisbrauch deswegen geb ich nach unge gehe mit ihm stundelang spazieren
kannst du noch irgendwas gebrauchen an klamotten???bodys oder schlafis,pullis oder sowas eben?
Außerdem natürkcih bei meinem Speikind immer Bodys oder Oberteile
Finn will jetzt immer schon um sechs aufstehen. Ich erkläre ihm dann immer, dass es dann ncoh dunkel ist und Mama gaaaanz müde ist
Mein Mann will Finn ja nicht bei uns im bett haben, aber wenn er oft genug deshalb aufstehen musste, darf Finn doch zwischen uns schlafen
Ich habe ja auch noch so viele große Sachen, dann könnte ich dir ja was schicken? Bis Finn dareingewachsen ist ist ja schon tiefster Winter
klar kannst du gerne machen, dann schicke ich sie dir zurück wenn till wieder gewachsen ist
irgendwelche Farben, die gar nicht gehen? (außer rosa und pink)
rate mal was er uns grade macht???
Ne Pizza
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.