Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weiss auch nich was der dauernd hat ... anscheind macht den kleinen Kerl das toben mit Mama so müde
wir haben Felix vor einigen Wochen auch schon in der Krippe angemeldet ... er wird mit einem Jahr in die Krippe gehen ... leider
und warum er so früh gehen muss ? weil ich es mir leider finanziell nicht erlauben kann länger als ein Jahr zu Hause zu bleiben
LG
hatten eine in der Gruppe, ich weiß es heute noch wie gestern, die hat uns immer genervt und wenn ihr was nicht gepasst hat, hat sie zugebissen ...
ja der Lebensstandard!!! Darum bleib ja auch nur ich daheim .... bei uns in Ö gibts so komische Modelle, wo der Papa eben auch daheim bleiben soll.
Find ich schade .... aber naja ... wer weiss wofür es gut ist!?
Aber ich muß sagen, maxi ist gern beim papa...ausser wenn er müde ist und kuscheln will...Mein freund sagt immer "ich liege auch lieber,auf den Busen der mama. Ist schön weich"
aber ich freue mich schon drauf wieder arbeiten zu gehen muss ich gestehen...mal was anderes als vollgekotzt zu werden
also ich vermiss die arbeit noch gar nicht!!!!
Bin ich auch immer 1 1/2 std. bis in die arbeit gependelt!
nein ich geniesse es noch daheim!!! es ist soo herrlich vollgekotzt zu werden oder zu sehen wie sie es bei den Tanten macht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.