so nun gehts los ostern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2011 21:08
Re: so nun gehts los ostern
glaub ich habe mein Wichtelkind auch gefunden . Muß auch noch was kaufen

17. Mär 2011 21:08
17. Mär 2011 21:25
ich freue mich auch schon ganz dolle auf das wichteln...dauert halt echt noch ganz schön lange bis dahin...
outen werde ich mich in dem paket sicher auch...ist doch schön zu wissen von wem das paket kommt oder? das witzige ist, ich hatte mit meiner wichtelmuti schon mal hier zutun hihi...haben uns schon mal zugeschickt...genauer kann ich es ja nicht schreiben
deswegen freue ich mich ganz besonders über unser wichtelchen 
mein päkchen ist auch schon fast fertig...haben sogar was selbst gemachtes drin *ganzstolz*
outen werde ich mich in dem paket sicher auch...ist doch schön zu wissen von wem das paket kommt oder? das witzige ist, ich hatte mit meiner wichtelmuti schon mal hier zutun hihi...haben uns schon mal zugeschickt...genauer kann ich es ja nicht schreiben

mein päkchen ist auch schon fast fertig...haben sogar was selbst gemachtes drin *ganzstolz*
18. Mär 2011 10:43
Hallo Osterwichtelmädels,
endlich...endlich...
Ich habe alles zusammen und hoffe nun auch sehr, dass alles der Wichtelmami und dem Wichtelbaby gefällt. Das ist wirklich sehr schwierig. Ich habe verschiedene Sachen für die Mami besorgt und auch so Kleinigkeiten für das Wichtelmäuschen, da wird dann hoffentlich etwas dabei sein, was die zwei schön finden. Es ist ja nicht einfach, wenn man die wenigen Infos bedenkt, die man von seinen beiden zu Bewichtelnden bekommen hat.
Ein schönes Wochenende euch allen.
Viele Grüße
Bossy2010
endlich...endlich...

Ich habe alles zusammen und hoffe nun auch sehr, dass alles der Wichtelmami und dem Wichtelbaby gefällt. Das ist wirklich sehr schwierig. Ich habe verschiedene Sachen für die Mami besorgt und auch so Kleinigkeiten für das Wichtelmäuschen, da wird dann hoffentlich etwas dabei sein, was die zwei schön finden. Es ist ja nicht einfach, wenn man die wenigen Infos bedenkt, die man von seinen beiden zu Bewichtelnden bekommen hat.
Ein schönes Wochenende euch allen.

Viele Grüße
Bossy2010
18. Mär 2011 11:07
Ich habe jetzt eine Liste mit all dem was ich besorgen will (Limit?was ist das?
)
Jetzt müssen wir nur noch auto haben, einkaufen, basteln, vilt backen und dann ab die Post!!

Jetzt müssen wir nur noch auto haben, einkaufen, basteln, vilt backen und dann ab die Post!!
18. Mär 2011 11:35
Backen ??????????
canaster ich hoffe inständig das ICH deine Wichtelmama bin

canaster ich hoffe inständig das ICH deine Wichtelmama bin

18. Mär 2011 12:55
*canaster: Oh man, da erinnerst du mich ja an was, zwecks backen und Köstlichkeiten und so. Das wollte ich ja auch noch machen und muss mal schauen, ob ich das bis zu dem Datum hinbekomme. Es heißt jetzt gleich mal Rezepte sichten für mich....
Gewichtelt wird bald...

Gewichtelt wird bald...

18. Mär 2011 13:43
ich höre von allen seiten...viele kleinigkeiten...ist das schlimm wenns nicht viele kleinigkeiten sonder nur eine sache ist?? sicher nicht oder?
18. Mär 2011 14:10
@ bossy
also dann kann ich auch dich oder canaster hoffen
*lippen leck*
@ dingo
na klar ist das auch ok ...
also dann kann ich auch dich oder canaster hoffen

*lippen leck*
@ dingo
na klar ist das auch ok ...
18. Mär 2011 14:59
asb groß oder klein ob viele kleinichkeiten ode eine großes
das spielt keine rolle
das spielt keine rolle
18. Mär 2011 16:54
Sannylein hat geschrieben :
> @ bossy
>
> also dann kann ich auch dich oder canaster hoffen
> *lippen leck*
... die Sanny wieder...
Hast ne PN...
> @ bossy
>
> also dann kann ich auch dich oder canaster hoffen

> *lippen leck*

Hast ne PN...

18. Mär 2011 19:08
auf mich darf sich wer im osten freuen, weiß selbst nicht wer es ist. Wie gesagt, kommt drauf an wie es die Zeit zuläßt.

18. Mär 2011 19:23
canaster hat geschrieben :
> auf mich darf sich wer im osten freuen, weiß selbst nicht wer es ist. Wie
> gesagt, kommt drauf an wie es die Zeit zuläßt.

Wieso? Willste dein Päckchen und Kuchen persönlich dort vorbei bringen?
> auf mich darf sich wer im osten freuen, weiß selbst nicht wer es ist. Wie
> gesagt, kommt drauf an wie es die Zeit zuläßt.

Wieso? Willste dein Päckchen und Kuchen persönlich dort vorbei bringen?
18. Mär 2011 19:57
*lach*
wenn du in den Osten kommst dann kannste auch bei mir vorbei kommen ... bekommst auch nen Kaffee zu DEINEM Kuchen
wenn du in den Osten kommst dann kannste auch bei mir vorbei kommen ... bekommst auch nen Kaffee zu DEINEM Kuchen

19. Mär 2011 08:15
na ja ich kann doch net heute backen und erst nächste woche schicken, wollte ja niemanden umbringen!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...