Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel wiegen eure Würmer so
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner wiegt 1800kg hat nicht zugenommen und ist jetzt 44cm groß
lg sinchen 33+2
und morgen wird er wieder gemessen freu
Meine Hebamme meinte, dass man immer so 200 g draufrechnen kann, und mindestens noch 2- 4 cm mehr. Weil das ja alles nur Schätzwerte sind, um eventuelles Über oder Untergewicht festzustellen und irgendwelche Fehlbildungen, falls vorhanden.
Wünsche allen Mitkugelnden noch eine schöne Woche...
@jungemami
Kann ich di nachher was berichten muss gleich hin und da wird der kleine gemessen und gewogen bin nun in der 35+3 also 36 ssw
dann kann ich dir sagen wie groß meiner nun is hoffe er hat schon seine 2000gramm =) aber mal sehen
der dok meinte genau kann man dies nicht sagen aber man kann es nachrechnen ( ssw : 4 x 5)
ich bin jetzt 35+2 und mein kleiner Prinz wiegt jetzt 2450kg und ist 47cm groß
Aber das ist immer plus minus.
Bei meiner ersten haben sie ausgerechnet am schluss:
2680 gramm
48cm
Zur Geburt:
4010 gramm
54cm
Länge ca. 50,7cm - Gewicht ca. 3160g
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.