Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUNI-MAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ lafey: ich habe seit der 20SSW Vormilch und ich laufe schon manchmal aus, also wenn ich aus Haus gehe benutze ich schon Stilleinlagen, da es schon passiert ist, dass ich unterwegs war und auf einmal zwei feuchte Flecken auf der Brust hatte (peinlich)
Mein Bauchnabel ist auch schon ziemlich weit rausgekommen, vorher hatte ich immer einen tiefen und jetzt steht er schon ein wenig raus. Hab ein wenig Angst, dass ich einen Nabelbruch bekomme, hoffe aber das beste.
Liebe Grüße
Jenni
Also ich würde mich untersuchen lassen.Nur weil es nicht das Erste Mal gewesen ist,muss es ja nicht auch bedeuten,dass es dieselbe Ursache ist.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Viel Glück,das es nicht mehr wiederkommt und den Rest der SS fern bleibt.
LG,Kerstin
Jetzt bin ich neidisch
Wir haben ja zwei Versuche gemacht und es war nicht einmal möglich,ein Bild zu knipsen.
Mir bleiben nur die 2 Sek.,wo ich das gesicht sah in Erinnerung.
Nochmal wollen wir es nicht machen.Warten nun aufs Original
Letzte Nacht hat sie mich mal schlafen lassen,dafür ist sie heute am Tage sehr aktiv.
Bis bald,Kerstin
ich bin auch total neidisch!!!
Wir machen keinen, da wir jetzt bei einem privaten FA sind (da ich schon eine Fehlgeburt hatte)! Und mein Freund gesagt hat, wir sehen das Kind eh wenn es da ist
Und bei uns kostet das 60,-€ und Auto müssen wir nächsten Monat auch noch kaufen. und irgendwo müssen wir sparen
Aber freu mich für euch das ihr (wenigstens) schöne Erinnerungen daran habt.
Vielleicht kann ich mein Freund ja bei der nächsten Schwangerschaft dazu überreden
Wann hattest du Geburtstag?
Liebe Grüße
Jenni
muss beim nächsten mal diesen glukose - test machen... bin mal gespannt, wie lange vorher habt ihr nichs mehr gegessen?? hab erst um viertel nach sechs abends den termin... also mittag geht noch, aber dann nichts mehr, oder??
> Hi ihr,
>
> @ lafey: ich habe seit der 20SSW Vormilch und ich laufe schon manchmal aus,
> also wenn ich aus Haus gehe benutze ich schon Stilleinlagen, da es schon
> passiert ist, dass ich unterwegs war und auf einmal zwei feuchte Flecken
> auf der Brust hatte (peinlich)
---- Dann bin ich ja beruhigt, dass das normal ist... und schau mal wies bei mir weiter geht
@Verena: wie toll!!!! dann gratulier ich auch noch nachträglich zum burzeltag- lieb wenn die kleine dir jetzt schon geschenke macht:-) nächstes jahr gibts dann ne volle windel
Das wird schon du musst deinem kleinen einfach nur gut zu reden und immer positiv denken!!
Bei mir hat der arzt auch gesagt ich dürfte 12stunden vorher nichts mehr essen und nur noch wasser trinken aber da sagt auch jeder irgend was anderes.
Ach ja alles gute nachträglich!!!!! Nächstes jahr feiert ihr dann schon zusammen... Ich finds auch so krass, dass an meinem geb schon unser zwerg da ist!!!!
Ich bestimmt 10 - 15 mal am Tag. Dann wird der so dick und hart das ich kaum noch einen Schritt laufen kann. Wenn ich im Haushalt was mache oder unterwegs bin auch öfter. Normal?
Ich hoff das es nicht so ist für dich!!!
Habt Ihr das etwa nicht? Bzw wenn ja wie oft?
Es ist ja nur ein unangenehmer Druck und ein leichtes Schmerzempfinden.
Vorwehen müssten doch heftig weh tun?
wenn ich nächste woche in der arbeit wieder die schmerzen bekomm, lass ich mich befreien..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.