Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket -wo kommt es an-
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Paket ist heute bei mir gelandet. Habs gleich geplündert und wieder aufgefüllt und dann hab ichs gleich bei der Post wieder abgegeben das es Montag bei der nächsten ankommt. Wir haben die Rasselsöckchen für Jungs, einmal Pflaster und die Tüte Süßkram behalten. Naja den Süßkram hat mein Mann bereits gefuttert
Das Paket ist jetzt unterwegs zu Jara....
LG
es hört sich voll toll an und ich hätte viel was ich reinpacken könnte
Bei mir hat heute der Paketbote geklingelt. Ich hab es aufgemacht und dachte: Wow, soviel sind 10 Dinge?? Man kann ich schlecht schätzen
Ich habe mir rausgenommen:
- Herr Viereck (Lilija hat ihn direkt angelächet)
- das Maxi-Cosi-Trapez (wird am Laufstall festgemacht)
- Rossmann-Gutscheinheft
- WinniePuh-Ball
- Babybesteck
Als ich den Notizblock rausholte dachte ich: nee, haste genug, brauchste nicht. Gut, dass ich mal geblättert habe
Hoffe ihr könnt meine Sauklaue entziffern. Dann noch schnell ein Foto von Lilija rausgesucht und morgen geht es zu Post
Anregung für kommende Wanderpakete:
Nicht das Alter, sondern den Geburtstag dazu schreiben, dann kann man besser überschlagen wie alt und welche Kleidergröße das wären.
LG
Sylvia
Aber das Paket von heute hat auch den Schwerpunkt Kleidung
ich will auch endlich ein paket hihi
LG Sanny
und das tragen wir immer noch
Wie groß war Zoe bei der Geburt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.