Aus der Hand reissen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 22:31
Re: Aus der Hand reissen...
Hallo
@ilainapuppe, wie ist denn dein Schwiegermonster? Oder bist du selber eins?
Ich bin ein Mensch mit dem man alles machen kann(Pferde stehlen) aber ich bin sehr nachtragend und kann nicht gut verzeihen!
Ich in nicht standesgemäß, mein Mann sollte mich nicht Heiraten! Er hat was besseres verdient! Sie wollte unsere Hochzeit verhindern! Ich habe nix zu gesagt und neben ihr her gelebt, aber vergessen werde ich ihr das nie!
Dann war ich hoch Schwanger und sie hat mit ihrem Freund schluß gemacht! Da sie aber keine Freunde hat, war ich plötzlich ihre beste Freundin!
Sie hat mich teilweise 5 mal am Tag angerufen und ich war ihr Seelendoktor!Und wenn ich was gesagt habe hieß es immer, sie hatte es auch oder andere waren auch Schwanger und meistens hat sie nicht hingehört wenn ich was sagte! Hallo ich war hoch Schwanger! Dann habe ich versucht ihr durch die Blume zu sagen, sie soll mich in ruhe lassen das hat nicht geholfen! Und dann hab ich ihr den Kopf gewaschen! Jetzt bin ich die böse Schwiegertochter! Problem nur mein Sohn gibt es nicht ohne mich! Und sie bekommt ihn nicht! Sie stellt mich hin das ich ihr wehgetan habe!
Sie hat mir wehgetan und mehr noch! Und solange sie sich nicht entschuldigt hat sie pech! Sie kommt auch einfach vorbei, ganz früh wenn ich gerade aufgetanden bin! Hallo geht garnicht!
@So und jetzt kommst du, ilianapuppe! Ich glaube nicht das du das hinnehmen würdest oder? Ich nicht!
Sorry aber ich hasse diese Frau!
LG Moni
@ilainapuppe, wie ist denn dein Schwiegermonster? Oder bist du selber eins?
Ich bin ein Mensch mit dem man alles machen kann(Pferde stehlen) aber ich bin sehr nachtragend und kann nicht gut verzeihen!
Ich in nicht standesgemäß, mein Mann sollte mich nicht Heiraten! Er hat was besseres verdient! Sie wollte unsere Hochzeit verhindern! Ich habe nix zu gesagt und neben ihr her gelebt, aber vergessen werde ich ihr das nie!
Dann war ich hoch Schwanger und sie hat mit ihrem Freund schluß gemacht! Da sie aber keine Freunde hat, war ich plötzlich ihre beste Freundin!

Sie hat mich teilweise 5 mal am Tag angerufen und ich war ihr Seelendoktor!Und wenn ich was gesagt habe hieß es immer, sie hatte es auch oder andere waren auch Schwanger und meistens hat sie nicht hingehört wenn ich was sagte! Hallo ich war hoch Schwanger! Dann habe ich versucht ihr durch die Blume zu sagen, sie soll mich in ruhe lassen das hat nicht geholfen! Und dann hab ich ihr den Kopf gewaschen! Jetzt bin ich die böse Schwiegertochter! Problem nur mein Sohn gibt es nicht ohne mich! Und sie bekommt ihn nicht! Sie stellt mich hin das ich ihr wehgetan habe!

@So und jetzt kommst du, ilianapuppe! Ich glaube nicht das du das hinnehmen würdest oder? Ich nicht!
Sorry aber ich hasse diese Frau!
LG Moni
15. Feb 2011 22:35
15. Feb 2011 22:40
Ach hab noch was vergessen! Habe jetzt ein Kochkurs ohne Baby und habe das Problem, das ich ja keinen für meinen kleinen habe! Mein S.-monster bekommt ihn nicht, sondern eine Freundin will ihn nehmen! Sie hatte den kleinen wenn überhaupt 10 min auf dem Arm! Sonst hatte sie nur geguckt!
Ich kann auch ohne sie leben! Und das wichtigste ist, das mein Mann hinter mir steht!

15. Feb 2011 22:44
ja das finde ich auch....sonst würden sie sich ja noch bestätigt fühlen in ihrem tun. das fand ich auch super damals als es bei uns so war das mein mann hintermir stand und ihr damit gezeigt hat wer die frau nr.1 für ihn ist 

15. Feb 2011 22:47
nein dingo ich bin böse sie nicht!
Sie meinte doch wirklich, sie ha sich geändert!
Das ich nicht lache!
Die wollte doch allenernstes mit mir in den Kreissaal!!!!!!
Hallo ich hätte nicht mal meine Mutter mitgenommen und mit der verstehe ich mich ganz gut!
Die Frau hat echt ein ganz großes Problem!!!!!!!!
Und da hilft kein Physchologe mehr oder???!!!!

Sie meinte doch wirklich, sie ha sich geändert!

Die wollte doch allenernstes mit mir in den Kreissaal!!!!!!

Hallo ich hätte nicht mal meine Mutter mitgenommen und mit der verstehe ich mich ganz gut!
Die Frau hat echt ein ganz großes Problem!!!!!!!!

Und da hilft kein Physchologe mehr oder???!!!!

15. Feb 2011 22:52
jaja das hab ich gelesen das sie mit in kreisssall wollte...fand ich damals schon heftigst

15. Feb 2011 23:16
Außerdem hat sie manchmal ein Trinkfestes Problem! Und das sieht sie auch nicht ein!
Und ich habe Angst um meinen Sohn!
Wenn sie ja es einsehen würde!!!!!!!!!!!

Wenn sie ja es einsehen würde!!!!!!!!!!!
16. Feb 2011 09:07
oh mann ..... da bekomm ich ja direkt angst ende märz meine Schw-Eltern hier in Wien zu haben oder im April dann zu ihnen zu fahren für eine Woche
Hoffentlich beherrschen sie sich!!! Vorallem mein Schw.Vater.
Langsam steigt Panik auf .... und ich hab auch schon überlegt eine Woche da drüben zu bleiben, alleine mit KInd.
Ich glaub ich muss mir was stärkeres als Baldrian zu legen, damit ich ja ruhig bleibe.

Hoffentlich beherrschen sie sich!!! Vorallem mein Schw.Vater.
Langsam steigt Panik auf .... und ich hab auch schon überlegt eine Woche da drüben zu bleiben, alleine mit KInd.

Ich glaub ich muss mir was stärkeres als Baldrian zu legen, damit ich ja ruhig bleibe.
16. Feb 2011 09:42
@moni...das problem hat meine schwimu auch.das ist auch mit ein grund wieso ich so schlecht auf sie zu sprechen bin. hab auch von anfang an immer gesagt das till NIEMALS mit ihnen irgendwohin mit´m auto fahren wird.aber auch mit kinderwagen ist mir das zu gefährlich...mang ja sein das ich da bischen übrtreibe, aber es ist mein kind und ich sehe es eben so und wenn ich kein gutes gefühl bei irgendwas habe werde ich es auch zu vermeiden wissen bzw nicht erlauben!
@aniger, lass dich nicht von uns verunsichern, kommst du denn sonst gut mit deinern schwiegereltern aus? dann fahr hin und geniesse die zeit...ich wünsche dir das es auf jeden fall total super wird die woche
und zur not, kannst du ja früher fahren oder mittags mit deinem kleinen spazieren gehen um dem gelaber zu entkommen 
@aniger, lass dich nicht von uns verunsichern, kommst du denn sonst gut mit deinern schwiegereltern aus? dann fahr hin und geniesse die zeit...ich wünsche dir das es auf jeden fall total super wird die woche

16. Feb 2011 10:20
Hey,
@dingo ich sehe das genauso wie du die sonntage sind allein für die familie reserviert, das war mir auch von anfang an sehr wichtig aber es versteht bis auf meinen Schwager und seiner freundin wieder mal keiner.
Meine Schwester hatte vor kurzem gefragt ob ich sonntag zeit habe und da meinte ich nur das dass unser Familientag ist, nur wir drei....naja darauf hin meinte sie nur irgendwie, na wenn mir sonst nichts dazu einfällt...???? Keine Ahnung was sie für ein Problem hat. seit dem hat sie sich nicht wieder gemeldet. ist auch egal sie will ja was von mir und nicht ich von ihr!!!
Und das immer alle so früh zu Besuch kommen wollen das nervt mich auch an. Die sollen sich endlich mal an Zeiten halten es ist ja nicht umsonst von 12-15Uhr Mittagszeit und anschliesende Mittagsruhe.danach kann ja jemand kommen und ab 17 Uhr ist Abendbrot, baden und ins Bett bringen, vorher noch kuschelzeit mit Papa weil der den tag über nicht da ist. und die 2 stunden sind ja auch völlig ausreichend oder???
Und da bin ich meistens spazieren und noch kleinere Besorgungen machen also hab ich da auch selten zeit um besuch zu empfangen
und jemanden im schlepptau zu haben beim einkaufen/spazieren gehen der mich die ganze zeit zutextet kann ich nicht haben da vergess ich alles was ich besorgen wollte. Und dann wollen immer alle den Kinderwagen schieben was ich auch nicht leiden kann.
hab immer das gefühl das mir alle mein kind wegnehmen wollen, klingt paranoid oder??? 
@dingo ich sehe das genauso wie du die sonntage sind allein für die familie reserviert, das war mir auch von anfang an sehr wichtig aber es versteht bis auf meinen Schwager und seiner freundin wieder mal keiner.
Meine Schwester hatte vor kurzem gefragt ob ich sonntag zeit habe und da meinte ich nur das dass unser Familientag ist, nur wir drei....naja darauf hin meinte sie nur irgendwie, na wenn mir sonst nichts dazu einfällt...???? Keine Ahnung was sie für ein Problem hat. seit dem hat sie sich nicht wieder gemeldet. ist auch egal sie will ja was von mir und nicht ich von ihr!!!
Und das immer alle so früh zu Besuch kommen wollen das nervt mich auch an. Die sollen sich endlich mal an Zeiten halten es ist ja nicht umsonst von 12-15Uhr Mittagszeit und anschliesende Mittagsruhe.danach kann ja jemand kommen und ab 17 Uhr ist Abendbrot, baden und ins Bett bringen, vorher noch kuschelzeit mit Papa weil der den tag über nicht da ist. und die 2 stunden sind ja auch völlig ausreichend oder???

Und da bin ich meistens spazieren und noch kleinere Besorgungen machen also hab ich da auch selten zeit um besuch zu empfangen

und jemanden im schlepptau zu haben beim einkaufen/spazieren gehen der mich die ganze zeit zutextet kann ich nicht haben da vergess ich alles was ich besorgen wollte. Und dann wollen immer alle den Kinderwagen schieben was ich auch nicht leiden kann.

16. Feb 2011 17:10
das ist es ja ... so lange ich mich zurückhalte ... gibts keinen streit.
Ich gebe meinem SchwVa halt recht oder lass ihn reden.
Nur ich glaub, bei meinem Kind werd ich ihm conter geben müssen!!! Meine Erziehung! Mein Kind!
Ich gebe meinem SchwVa halt recht oder lass ihn reden.
Nur ich glaub, bei meinem Kind werd ich ihm conter geben müssen!!! Meine Erziehung! Mein Kind!
16. Feb 2011 19:28
ne ist nicht paranoid, so gehts mir auch ist MEIN kind! und das mag ich nun mal nocht nicht teilen...ich gehe immer mit hund und kiwa spazieren, meine alte nachbarin kamm mir mal entgegen und wollte mit ein stück laufen hat gefragt ob sie mir den hund abnehmen soll,meinte nur das sie den nicht halten kann und ob sie den kiwa schieben möchte,sie hat sich gefreut wie ein honigkuchenpferd und ist voll losgedüst...war ein falscher fehler,sie hat nicht mal auf mich gewartet als der hund geschissen hat oder sowas und nu wiss sie immer mit und mir den kiwa schieben...ne ne nochmal mach ich den fehler nicht. und von wegen alleine mit ihm spazieren gehen wirds auch nicht geben,egal wer fragt!
ja und das mit den sonntagen verstehen bei uns auch nur mein schwager und seine frau...komisch oder? aso ja, meine sis auch aber die zählt nicht,die wohnt zu weit weg und hat till noch nicht ein mal gesehen in natura
ah ja und mein mann hat mit seiner muti heute geredet wegen dem telefonat gestern.sie meinte ich würde auch sachen sagen die ihr nicht gefallen,beispiele hatte sie leider keine. und ich soll nicht auf das hören was sie sagt, sie würde nur so "rum plappern"... naja ich werde jetzt auch nur so rum plappern wenn wir malwieder dort sind oder so...und das wird wirklich nicht schön...wenn ich was kann, dann eine drecksau sein!
ja und das mit den sonntagen verstehen bei uns auch nur mein schwager und seine frau...komisch oder? aso ja, meine sis auch aber die zählt nicht,die wohnt zu weit weg und hat till noch nicht ein mal gesehen in natura

ah ja und mein mann hat mit seiner muti heute geredet wegen dem telefonat gestern.sie meinte ich würde auch sachen sagen die ihr nicht gefallen,beispiele hatte sie leider keine. und ich soll nicht auf das hören was sie sagt, sie würde nur so "rum plappern"... naja ich werde jetzt auch nur so rum plappern wenn wir malwieder dort sind oder so...und das wird wirklich nicht schön...wenn ich was kann, dann eine drecksau sein!
16. Feb 2011 19:30
aniger73 hat geschrieben :
> das ist es ja ... so lange ich mich zurückhalte ... gibts keinen streit.
> Ich gebe meinem SchwVa halt recht oder lass ihn reden.
> Nur ich glaub, bei meinem Kind werd ich ihm conter geben müssen!!! Meine
> Erziehung! Mein Kind!
das find ich so scheisse...wir müssen uns immer zurück halten und die dürfen sich alles erlauben oder...
> das ist es ja ... so lange ich mich zurückhalte ... gibts keinen streit.
> Ich gebe meinem SchwVa halt recht oder lass ihn reden.
> Nur ich glaub, bei meinem Kind werd ich ihm conter geben müssen!!! Meine
> Erziehung! Mein Kind!
das find ich so scheisse...wir müssen uns immer zurück halten und die dürfen sich alles erlauben oder...
16. Feb 2011 22:08
ich finde das auch so scheiße das man ständig zurück stecken muss... eh wenn man es genau nehmen würde sind das doch unsere Kinder und niemand anderen, also sind doch auch die Schwiegermonster eigentlich Fremde und die haben an dem Kind nichts zu suchen.
Gott bin ich gemein
naja ich versuche jede Möglichkeit die sie hätte den kleinen zu sehen gekonnt zu verhindern
man muss sich nur zu helfen wissen
@dingo ha einfach nur rum plabbern na das können wir doch schon lange

Gott bin ich gemein

naja ich versuche jede Möglichkeit die sie hätte den kleinen zu sehen gekonnt zu verhindern

@dingo ha einfach nur rum plabbern na das können wir doch schon lange

16. Feb 2011 22:40
ah was, ist doch nicht gemein...wir sind eben gute mamis und wollen für unsere kidis nur das beste
also sie vor bösen leuten beschützen hihi
hier auch mal ein aktuelles bild von meinem froschi
http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/jujdeqy3/

hier auch mal ein aktuelles bild von meinem froschi
http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/jujdeqy3/
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...