Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aus der Hand reissen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ilainapuppe, wie ist denn dein Schwiegermonster? Oder bist du selber eins?
Ich bin ein Mensch mit dem man alles machen kann(Pferde stehlen) aber ich bin sehr nachtragend und kann nicht gut verzeihen!
Ich in nicht standesgemäß, mein Mann sollte mich nicht Heiraten! Er hat was besseres verdient! Sie wollte unsere Hochzeit verhindern! Ich habe nix zu gesagt und neben ihr her gelebt, aber vergessen werde ich ihr das nie!
Dann war ich hoch Schwanger und sie hat mit ihrem Freund schluß gemacht! Da sie aber keine Freunde hat, war ich plötzlich ihre beste Freundin!
Sie hat mich teilweise 5 mal am Tag angerufen und ich war ihr Seelendoktor!Und wenn ich was gesagt habe hieß es immer, sie hatte es auch oder andere waren auch Schwanger und meistens hat sie nicht hingehört wenn ich was sagte! Hallo ich war hoch Schwanger! Dann habe ich versucht ihr durch die Blume zu sagen, sie soll mich in ruhe lassen das hat nicht geholfen! Und dann hab ich ihr den Kopf gewaschen! Jetzt bin ich die böse Schwiegertochter! Problem nur mein Sohn gibt es nicht ohne mich! Und sie bekommt ihn nicht! Sie stellt mich hin das ich ihr wehgetan habe!
@So und jetzt kommst du, ilianapuppe! Ich glaube nicht das du das hinnehmen würdest oder? Ich nicht!
Sorry aber ich hasse diese Frau!
LG Moni
Sie meinte doch wirklich, sie ha sich geändert!
Die wollte doch allenernstes mit mir in den Kreissaal!!!!!!
Hallo ich hätte nicht mal meine Mutter mitgenommen und mit der verstehe ich mich ganz gut!
Die Frau hat echt ein ganz großes Problem!!!!!!!!
Und da hilft kein Physchologe mehr oder???!!!!
Wenn sie ja es einsehen würde!!!!!!!!!!!
Hoffentlich beherrschen sie sich!!! Vorallem mein Schw.Vater.
Langsam steigt Panik auf .... und ich hab auch schon überlegt eine Woche da drüben zu bleiben, alleine mit KInd.
Ich glaub ich muss mir was stärkeres als Baldrian zu legen, damit ich ja ruhig bleibe.
@aniger, lass dich nicht von uns verunsichern, kommst du denn sonst gut mit deinern schwiegereltern aus? dann fahr hin und geniesse die zeit...ich wünsche dir das es auf jeden fall total super wird die woche
@dingo ich sehe das genauso wie du die sonntage sind allein für die familie reserviert, das war mir auch von anfang an sehr wichtig aber es versteht bis auf meinen Schwager und seiner freundin wieder mal keiner.
Meine Schwester hatte vor kurzem gefragt ob ich sonntag zeit habe und da meinte ich nur das dass unser Familientag ist, nur wir drei....naja darauf hin meinte sie nur irgendwie, na wenn mir sonst nichts dazu einfällt...???? Keine Ahnung was sie für ein Problem hat. seit dem hat sie sich nicht wieder gemeldet. ist auch egal sie will ja was von mir und nicht ich von ihr!!!
Und das immer alle so früh zu Besuch kommen wollen das nervt mich auch an. Die sollen sich endlich mal an Zeiten halten es ist ja nicht umsonst von 12-15Uhr Mittagszeit und anschliesende Mittagsruhe.danach kann ja jemand kommen und ab 17 Uhr ist Abendbrot, baden und ins Bett bringen, vorher noch kuschelzeit mit Papa weil der den tag über nicht da ist. und die 2 stunden sind ja auch völlig ausreichend oder???
Und da bin ich meistens spazieren und noch kleinere Besorgungen machen also hab ich da auch selten zeit um besuch zu empfangen
und jemanden im schlepptau zu haben beim einkaufen/spazieren gehen der mich die ganze zeit zutextet kann ich nicht haben da vergess ich alles was ich besorgen wollte. Und dann wollen immer alle den Kinderwagen schieben was ich auch nicht leiden kann.
Ich gebe meinem SchwVa halt recht oder lass ihn reden.
Nur ich glaub, bei meinem Kind werd ich ihm conter geben müssen!!! Meine Erziehung! Mein Kind!
ja und das mit den sonntagen verstehen bei uns auch nur mein schwager und seine frau...komisch oder? aso ja, meine sis auch aber die zählt nicht,die wohnt zu weit weg und hat till noch nicht ein mal gesehen in natura
ah ja und mein mann hat mit seiner muti heute geredet wegen dem telefonat gestern.sie meinte ich würde auch sachen sagen die ihr nicht gefallen,beispiele hatte sie leider keine. und ich soll nicht auf das hören was sie sagt, sie würde nur so "rum plappern"... naja ich werde jetzt auch nur so rum plappern wenn wir malwieder dort sind oder so...und das wird wirklich nicht schön...wenn ich was kann, dann eine drecksau sein!
> das ist es ja ... so lange ich mich zurückhalte ... gibts keinen streit.
> Ich gebe meinem SchwVa halt recht oder lass ihn reden.
> Nur ich glaub, bei meinem Kind werd ich ihm conter geben müssen!!! Meine
> Erziehung! Mein Kind!
das find ich so scheisse...wir müssen uns immer zurück halten und die dürfen sich alles erlauben oder...
Gott bin ich gemein
naja ich versuche jede Möglichkeit die sie hätte den kleinen zu sehen gekonnt zu verhindern
@dingo ha einfach nur rum plabbern na das können wir doch schon lange
hier auch mal ein aktuelles bild von meinem froschi
http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/jujdeqy3/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.