Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das Bücherpacket ist heute bei uns eingetrofen
Leider waren dort nicht wie erhofft Babybücher bzw. Babyratgeber drin
Naja bin trotzdem bei einem Buch fündig geworden und habe ein zusatzartikel entnommen und natürlich auch wieder rein gelegt
lg
jessica
schön das es angekommen ist und schade das du nicht soooo fündig geworden bist wie erhofft,aber es gibt ja noch eine Runde,wenn du denn nochmal mitmachen möchtest
Vielleicht ist dann dort mehr bei!!!!
Kann ich ja als anhang an deine adresse als info mit ranhängen für die nächste runde
Gruss Bibi
Habe die besagte Person auch schon angeschrieben!!!
Also Mädels die mitmachen beim Bücherpaket,hier ein aufruf:
SIND DIE ADRESSEN NOCH AKTUELL????
Geht ja hier immer mal schnell das der ein oder andere am umziehen oder umgezogen ist!!!!
Oder zieht vielleicht noch jemand in nächster Zeit um von denen die beim Paket mitmachen????
LG Bibi
P.S.:Hat vielleicht noch jemand Lust beim Bücherpaket mitzumachen????
Dann schickt mir eine PN!!!!!
ganz erhlich ich habe nun nicht alle 9 seiten durchgelesen und weiß deshalb nicht genau was ihr alles verschickt. habe etwas über ratgeber gelesen.
kann mir jemand was dazu sagen,dann würde ich bestimmt noch einsteigen.
danke + grüße
bamsig
also meine adresse ist geblieben und nächste runde gerne wieder adresse hast du ja oder soll ich sie nochmal schicken
lg conny
mfg Anika
> supi wann wird sie denn ungefähr starten ?
> lg conny
Sage hier rechtzeitig bescheid,kann aber nicht mehr lange dauern!!!!
leider kann ich auch nix wirklich passendes zum alter meiner maus finden,hab mich aber für die beiden heidi-bücher entschieden...die kann ich ihr ja dann später irgendwann mal vorlesen
evtentuell schaff ich es nachher noch, das paket weiterzuschicken...oder dann erst morgen vormittag.
freu mich schon auf runde 2
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.