Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kopfschmerzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin mal gespannt was meine mir dann für Kurse anbietet
Er ist gestern auch ganz desinteressiert an den Babyflaschen vorbei gegangen und meinte, na danach müssen wir jetzt ja noch nicht gucken...
Danke...ich will da aber nach gucken...
Wir waren auch ausversehen in der Kinderabteilung und ich hatte mich halt darin verliebt
Und jetzt rennt er wie ein Verrückter rum und kann an coolen Babysachen nicht vorbei gehen
Wochenende war goldene von meinen Großeltern und da war n Mädel, 13 Jahre und hat nur dusseliges Zeug geredet. Und jetzt hat er Angst, das unser Kind auch so wird. Hab ihn erstmal beruhigt und ihm gesagt, dass das Kind da keinerlei familliäre Gene hat, weils adoptiert ist. War er erstmal bisschen beruhigt...
Solche themen haben wir garnicht. Es ist reine Erziehungssache.
Ach was für ein toller Tag... mal wieder mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufgestanden, ich hab ja gedacht, das ist nach 12 Wochen vorbei
Sagt mal, ward ihr eigentlich zum Anfang der Ss beim Zahnarzt?
Ich hab vorhin erstmal angerufen und mir für nächste Woche nen Termin geholt. Obwohl ich ja denn schon 17. bin. War aber Anfang März schon da und auch im KH, schön ne Vollnarkose und Haufen Medikamente abgegriffen ( wusste ja nicht das ich schwanger bin und obwohl ich da überall auf den Fragebögen bei könnten Sie schwanger sein ja angekreuzt hab, hat sich keiner Interessiert) Und da war eigentlich alles in Ordnung, hab jetzt bloß paar Probleme bei der Narbe am Oberkiefer, bekomm da langsam wieder Gefühl und nu tuts weh
Ich habe eh immer soviel schiss vorm zahnarzt...du bekommst da nur eine Beteubung ohne Adrenalin
Das tut mir leid wegen den Kopfschmerzen
Sonntag war hier ja schön warm, da kam ich mir auch schon vor wie son schwitzendes Schwein
Ich glaub die Kopfschmerzen kommen von dem ständigen Wetterwechsel, das kann ja nicht gesund sein...
ich weiß das was gemacht werden muss... ich will aber nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.