Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin heute echt fertig mit den nerven...und es ist erst morgens
und ja, meine kotzt heute auch rum ohne ende, warum auch immer ich weiß es nicht
also wenns nicht die zähne sind, dann haben se die gleiche krankheit heute
fieber hat se nicht, 36,4°C bissl wenig find ich....wer weiß..
wie kommst du dadrauf, dass sie probleme hat, also wie äußert sich das?
oh man der schafft mich heute echt...sobald ich mich nur mal umdrehe werde ich angemeckert,schleppe ihn seid heute mrgen rum bzw naja wir haben auch bis eben gekuschelt und geschlafen aber halt immer auf mamas arm.
mein mann hat schon unterwegs osanit gekauft...nur bringt mir das nicht viel weil ich es erst heute abend bekomme
so wenn er nicht ruhiger wird, leg ich ihn zum hund hihi
ah übrigens schon 5 pampis.....und echt rand voll!
ich hab ihr schon lefax gegeben vorhin...
ich bin nach ner halben stunde schreien von ihr schon voll fertig, bin das nicht gewohnt, weil sie sonst so lieb ist.
zum glück hatte ich vorhin nageltermin und meine mutter hat sie für ne stunde genommen^^
Seit paar Tagen zieht sie ihre Beinchen krampfartig zusammen und weint sonst hat sie viel Dampf von sich gelassen und wie geasagt seit ca4 Tagen nicht einmal groß gemacht....und ihr Gesicht erst wird rot, zieht Grimassen aber die Windel bleibt bis auf Pipi leer.
hallo yasemin,was futtert deine kleine?
ich leg meiner n warmes kirschkernkissen auf den bauch, dass entspannt schon mal
hast schon mal mit lefax oder sowas versucht? das löst auch krämpfe, ansonsten bauchmassage, bäuchleintee...
hast du was gegessen was bläht?
schön kümmeltee trinken
kümmere mich mal um die kleine Zicke sie sabert gerade meinen Arm voll bevor der Arm zum tropischen Wald wird und sie donnert und blitzt bekommt sie ihre Zuneigung.
Danke euch hat mich gefreut bis bald und alles Gute für euch und euren Kindern.
Meine kränkelt heute etwas rum.
Seit heute morgen glasige und wässrige Augen, aber so das richtig Tränen, ohne weinen, raus kommen.
Fieber hat sie keines. Seit gestern Nase etwas zu, und niest viel.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.