Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
JULIA
das ist jetzt ein schlechter scherz oder??? naja da bruachen wir us echt nicht wundern, warums mit unserer jugend bergab geht!!
also ich bin ja echt gegen gewalt, vorallem gegen kinder... aber dem gehört echt mal eine gesetzt und zwar richtig und den eltern dazu
ich bin fassungslos!!!!!!!!!
wünsch euch nen wunderschönen abend,feiert brav claudi's heimkehr und trinkt nen sekt für mich mit
ninchen,habs ja eh nedbös aufgefasst
lieb euch ALLE *schmatzschmatz*
dann kanns ja los gehen...mit ner neuen JOGGINGhose gehts gleich besser...
boar ik hab so sektdurst *anstoooooooooooß
haha stimmt..vera wollt die 800...pff und Nina hat se wieder nich.. *lol die 700 an ihr vorbei gegangen und nu auch die 800
hab aber leider keins wo ich alleine drauf bin.
Ach Claudia, hatten gestern bei LIDL Rotkäppchen im Angebot
Nina, bei dem Bengel würde ich auch gerne mal zulangen! Zumal die andern zwei heute mit Darush gesprochen haben und auch gesagt haben, der hätte gar nichts, nur tierisch übertrieben - er hatte ja hier bei den Polizisten schon behauptet, Sven hätte ihn am Arm aus dem Gebüsch gezerrt...
waaaaaaaaaaaaat? rotkäppchen? auch RUBIN?
> cathi
>
> die hier?
>
> http://www.brandlots.de/shop/images/pro ... 6501_0.jpg
Ja...wo bekomm i die her, verdammt? Und in HELLBLAU...büdde...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.