Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die sind ja mal soooooooooooooooooooooooooowas von süß...*schwärm
vera
brauchsu Medizin???
Ich hab's ja gesagt, die Mama ist eine, die gaaaanz sicher ist, dass IHRE Söhne NIEMALS an IRGENDWAS schuld sind!!!
> Nee, Sven ist auch bald geplatzt, als er das heute gelesen hat! Er hatte
> die ganze Story seinem Chef erzählt, sitzt ja seit zwei Wochen bei Kinder-
> und Jugendkriminalität!
> Ich hab's ja gesagt, die Mama ist eine, die gaaaanz sicher ist, dass IHRE
> Söhne NIEMALS an IRGENDWAS schuld sind!!!
na dann heißts - Kamera rausholen und vorm fenster montieren - Idioten die
*Claudia-noch-rasch-für-den-Sekt-dankt-und-eine-frische-JOGGINGhose-anzieht*
Ich mein, alle bauen mal Mist. War bei uns früher ja auch so, aber da hatten wir noch Angst wenn es hieß das erzähle ich aber deinen Eltern.
800
800
800
800
PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.