Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mensch, mir kommt einfach keine neue Kalender-Idee in den Schädel
naja gut wehren könnte er sich nicht, aber son junge in mädchensachen... *schüttel*... die hänseleien würden ihn sein leben lang begleiten
> Cathi ardit hat heute beim mittagschlaff aucch gepupst
> das ging heute so fast den ganzen tag und immmer wen einer kamm hat er sich
> schlapp gelacht
Er oder du???
max war heute schon wieder soooo geil_
Er:"schattüüü, musst heute wieder ins internet?!"
Ich: "na müssen nicht, wenn du unbedingt was mit mir machen willst, dann geh ich nur kurz!"
Er: " Naaajjaaaaa kannst du auch länger?!"
Ich: "länger geht IMMER, aber warum??!"
Er: "na es kommt fussball!""
na so gehts mir
aber ich bin ja froh
so jetzt muss ich nur einmal eine ehelichepflicht warnehmen und mit ihm eine rauchen gehn und dann bin ich da
wollte soviel antworten und hab alles vergessen
bis gleich meine schätze..
freu freu alle zusammen... ich liebe es mit jeder von euch zus chreiben, aber wenn alle da sind is einfach am schönsten
Ach ja, dass wollte ich schreiben:
COCO, das mit dem foto von frau von b war ein SCHEEHEERZ
Claudia weiß, dass ich sie wunderhübsch finde gnihihihi
auch wenn ich mir eine frau von b IMMERNOCH blond vorstelle, weiß der himmel warum
ach ja und bitterschokolade is echt nich sooo legga
Ach ja, stellt Euch mal vor, diese kleine eierschmeißende Zecke hat Sven wegen Körperverletzung angezeigt! Angeblich hätte er ihn am Bein (!) aus dem Gebüsch gezogen
Son Rotzlöffel!!!!!! Ich frag mich langsam echt was hat der Bengel denn für Eltern?????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.