Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Haiiiii Cathi mein schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
KNUTSCHA
hatte ja das schon Bella erklärt, hab zu diesen Klamotten keinen Bezug da meine Maus die ja nicht anhatte. Sind also nicht wirklich ihre.
> Ach Vera, dieses Thema wird alle paar Wochen eh wieder neu drinstehen. Lies
> es einfach nicht mehr und gut. Diese Links über "sogenannte"
> Impfschäden schaue ich mir überhaupt nicht mehr an, weil die zu 90% eh
> absolut polemisch sind!
Ja recht haste bin aber immer so geil drauf überall rein zu gucken oida ich war baff als ich das gelesen habe da diese fuck seite
> na vielleicht traust dich ja doch noch...hihihi
>
> hatte ja das schon Bella erklärt, hab zu diesen Klamotten keinen Bezug da
> meine Maus die ja nicht anhatte. Sind also nicht wirklich ihre.
Du hast doch ein piC von der kleinen rein getane oder?????
Ist aber echt interessant mit dem diabetes. da merkt man erst mal wie süss dinge von natur aus schmecken, zb. milch.
jap Vera hab ich beim Kuschelthread
schööööööööööÖÖÖÖöööööööööööön dich zu sehen *muah
4 Tage Ebbe? na das kann jawohl nich sein -wie kommen saonst 40 Seiten zustande, hmm oder noch mehr..glaub es waren über 50 Seiten
*SEKTRAUSHOLAUFNTISCHKNALLTKORKENKNALLENLÄSSTEINSCHENKUNDANSTOSS
*STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßCHENNNNNNN
War irgendwo ne Kamera musste sie lächeln, hab wenig Bilder von ihr wo sie mal nicht lacht.
> na vielleicht traust dich ja doch noch...hihihi
>
> hatte ja das schon Bella erklärt, hab zu diesen Klamotten keinen Bezug da
> meine Maus die ja nicht anhatte. Sind also nicht wirklich ihre.
ja du musst mir das so richtig schmackhaft machen - und das Argument is schon nich schlecht
Ach ja, irgendwie sind sie dann abends immer abgewandert auf die Couch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.