Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und gleich wieder weg, bis ich alles gelesen hab, derweil ist levian aufgewacht..
ERSTMAL:
hAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOOO frau von b!!!!!
na immer diese bauchpinseleien, ich find auch das das nicht das beste foto von ihr ist
ACH MEINE SÜSSE WAS BIN ICH FROH; DAS DU WIEDER DA BIST!!!!!
SSCHHMAATZ!!!!
COCO:
maus hör auf dich immer für alles zu entschuldigen
wir reden hier über alles, nixi is langweilig!!!!!! im gegenteil, is j a mal s
du gehörst doch zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!
busii maus ganz eib dickes
so nu müss ma einkaufen!!
levi hat kein futter mehr
auch wenn er momentan eh nicht viel isst, aber gar nix is auch fies
ICH LLÜÜÜBBB EUCH!!!!!!!
MANN VERA DAS GIBTS ECHT NICHT
ABER WENN WIR UNS TREFFEN; WIR DREI BBOOAATRRR
KIPPEN UND RED BULL HAT DIE NINI IMMER DAHEIM!!!!
ESSENTIELL FÜR MEINEN ORGANISMUS!!
nina,ich kenn ned viel fotos von claudi (eins vom giulia-thread,eins vom chat damals und das jetzt eben) also is es für mich ein schönes foto...kannst ja gern ein paar mehr reinstellen,vielleicht sag ich dann auch,dass das kein gutes bild ist
und von der nina hätt ich auch gern ein foto (da kenn ich jetzt grad auch nur das aus'm giulia-thread,wo du so ne schnute ziehst
und überhaupt von euch allen und euren mäusenmöcht ich wieder mal foooootooooos sehn
ihr last nach
melina hat es heute geschaft sich auch vom bauch auf dem rücken zu drehen.freu,freu
Steffi, die haben sich vorhin alle total verausgabt, weil Claudia, unser aller liebste Sektschlürferin, wieder im Lande ist *vor-Freude-in-die-Luft-springt*
Ich habe es vorher noch nicht geschafft, weil ich erst noch vier Kalenderblätter gestalten mußte. Mache ja beim Wander-Bastelkalender mit und habe bei sechs Stück jeweils zwei Seiten zu gestalten. Jetzt brauche ich aber auch mal kurz eine Pause; außerdem habe ich noch keine Idee für ein zweites Motiv
Hatte einen schÖnen tag heute mit ardit bei meiner freundin. Haben leckeren kuchen gegessen und kaffe getrunken, ardit hat die ganze zeit musik gehÖrt und gespielt
Und wooooooooo seit ihr oida
war gestern auch so, aber gestern hab ichs auf die lange Autofahrt geschoben..im Moment sustsie noch so vor sich hin - da lass ich sie mal machen...eigentl isse nämlich hundemüde
ach Julia
schön, dass de dich so freust, dass ich wieder da bin
Ahja ardit ist heute wieder Ohne problemmmmmmmmmme eingeschlaffen
och das is aber süß von deiner freundin dass sie extra was für den kleinen gemacht hat...und ja er brauchts gesund..da hat sie recht
veramaus
ich weiß doch dass du dich auch freust... *gg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.