Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> > Und in Malibu kirsch könnte ich mich rein hocken
> OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
> Na, DA stimme ich Dir dann auch mal zu! Malibu mochte ich aber immer am Liebsten in
> Ananas-Maracuja-Saft - hmmmmm
achja ich mag noch Amaratto Kirsch *hmmmmmmmmmmm
ach wo wir grad beim Besäufnis sind
ich hol heute Glühwein für Weihnachten und nelken und Sternanis und Zimt und orangen -dann mach ich den selber bzw verfeiner den..froiii
zungehintermirherschlepp*
*vomstuhlkipp
luuuuuuuuuuuuuuustichhh
stell mir das grad bildlich vor
vera schatz
ja war bei uns auch DAS getränk schlechthin bis den 3 das passiert ist...und die haben keine Allergien oder schlechte Gesundheit oder schwachen kreislauf gehabt..nixi..kam aus heiterem Himmel und seitdem habsch Angst davor
jaaaa vera,das machen wir!red bull und zigarette....das gehört zusammen
> vera,steht doch sogar auf der dose drauf,dass du das nicht mitalkohol
> mischen sollst...ich hab's aber früher auch gern getrunken (schon ein paar
> jaare her
>
> jaaaa vera,das machen wir!red bull und zigarette....das gehört zusammen
>
eine machste mit uns an
Ich bin dan mal weG. Lieb euch kussisS ihr uschisS
freu mich auch schon soooooo
Nina treibt sich grad bei den fotos rum,die müsste auch gleich kommen
> dann hams nixi gegessen wohl
> war kommisch
wir waren vorher immer bei Mäcces und ham uns vollgestopft und hinterher auch
meine Mausi schläft immernoch..seit 12uhr
Man ich schreibe doe ganze zeit schon tzüsch und bleib tro.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.