Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1559259
6. Feb 2014 09:51
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
hey Mädels

Na wie geht's euch ??

ich hocke gerade im AMS kurs ...und MUSS i no was sagen ?? :roll: :lol: glaub nicht oder ...

Hoffe euch geht's allen gut und seits alle gsund ??

ISa was macht tobis husten alles okay ??

Sorry das i nix nachlesen tu aber des is ur viel ....

Uns geht's gut Nilu plaudert ohne ende wir warten scho jeden tag das endlich mal anfängt ...

Tja und ich muss grad so nen blöden kurs machen voll unnötig aber naja mach mas halt ;) .

So ich meld mich wieder bei euch

lg Betty und nilu
Flocke03
6. Feb 2014 10:12
Morgen!!

Dankeschön :)

Lg
gast.1539170
6. Feb 2014 14:03
So Kind 1 hat scharlach überstanden Jetzt beginnt Das 2te zufiebern -.-

Und bei uns ist dauerstress Ich Will unbedingt alles jetzt schon geplant haben damit wir dann kein Stress mehr haben Aber mir fallen immer neue Sachen ein xD

Und junggesellinnenabschied wird wsl im Mai sein Nur i hab keine ahnung was dann gemacht Wird i hoffe Nur die trauzeugin lässt sich nicht zugemeine sachn für mich einfallen :lol:
gast.1021420
6. Feb 2014 15:21
ohje .... na dann wünsch ich gute Besserung!

Uns gehts schon wieder gut.

Also zu meiner Zeit ist man einfach saufen gegangen! :lol: aber heut zu tage muss man ja fremde Männer küssen usw... mit Bauchladen rumrennen usw...
gast.1702366
6. Feb 2014 18:49
Guten Abend ich geh morgen Arbeitsvertrag unterschreiben. Yeahpeah.

Alles erkrankten - bitte wieder gesund werden. Ich schnupf aber auch rum.
Seit heut.

@Betty welchen Kurs machst den? Mach ma vllt. Sogar den selben?

@ Flocke Gratulation, was hast den geschrieben. Bin zu faul nach zu lesen. ( Echt schlimm).
@Regina hat der Schmatzer etwas gebracht?

@ Nina ich glaub die wird das schon so machen das es ned zu peinlich ist und trotzdem Spaß macht.

@ Isa im Stress?

So Leute schönen Abend.
Flocke03
6. Feb 2014 22:12
Hey
und danke :)

Hab geschrieben:Babysanft Tücher vertragt nicht nur meine kleine maus super sondern auch meine augen, verwende sie immer zum abschminken.Mascara geht super schnell runter und es gibt auch kein brennen :D
ja und iwas mit klo und katzenklo putzen hab ich auch geschrieben aber das hsben sie zum glück nicht geschrieben :D

Schönen abend noch
gast.1021420
6. Feb 2014 22:58
gratuliere zum Vertrag!!!

jein! ;)
des Antibiotika wirk bei ihr innerhalb 24std! Heute war sie nur a bissi zickig, aber da war sie nicht alleine, meine Nichte wars auch.
Morgen müssen sie ohne mich überstehen, Papa und die Maus! Ich MUSS leider ins Büro.

Ich hab meinen KiWa immer geschrubbt mit den Feuchttüchern!
Wenn mal Flecken drauf waren und ich nicht den ganzen KiWa auseinander bauen wollte, um den zu reinigen, musste ein Feuchtuch, ne mehrere, her halten! ;) :D

wünsch euch ein schönes WE, werd versuchen mal rein zuschaun.

baba
gast.1702366
7. Feb 2014 07:55
Schönen Tag,

Ich bin leicht verkühlt - blödes Nasenlaufen. Aber ich versuche es so gut es geht zu ignorieren. Ich wünsche ihr echt das bald alles wieder so ist wie vorher. Komm gib noch einen Schmatz von mir(aber einen Virenfreien, sonst gehts von vorne los).

Oh Gruppenzicken - ja das macht so richtig Laune.

Zum Abschminken - ja den Tipp sollte ich mir vllt. Auch zu Herzen nehmen. Und Danke für's extra noch mal schreiben.

Schönen und erfolgreichen Tag ( für manche mit viel Arbeit, so dass der Tag auch vergeht :lol: )
gast.1559259
7. Feb 2014 10:13
eibischteig hat geschrieben:
> @Betty welchen Kurs machst den? Mach ma vllt. Sogar den selben?

Hey

Ich mach grad so nen dämlichen bewerbungs kurs ( ZIB -training im 22bez. )

hab zum glück gestern bewerbung und lebenslauf fertig bekommen und nun hab i eh scho des wichtigste vom kurs ;) ..und nun werd ich gehn und kommen wie ich will damit ich diese 60% ( was man ja am kurs teil nehmen muss ) ausnutz :lol: :lol:

Somit mach ich heute und am MO BLAU :lol: ...

so mein kind zieht

wünsche euch ein schönes WE

lg betty
gast.1218539
7. Feb 2014 12:50
boccki hat geschrieben:
> Wäre doch lustig :lol:
>
> So dj gebucht Aber Ich finde keinen frisör :(

ich kann dir meine Frisörin im 3. Bezirk empfehlen...die macht HAMMER Aufsteckfrisuren. Haarstudio 21, Hilly heißt sie. Die ist echt top!!
gast.1218539
7. Feb 2014 12:54
Ja, ich bin nicht nur leicht im Stress :roll:

Die Arbeit überrollt mich gerade, wir stellen unsere Software komplett um - macht ja Sinn in der Hauptsaison :evil: :evil: :x

Vorgestern und gestern bei der Schulung gewesen für die Software, danach noch in die Arbeit - 12h Tage, mehr muss ich eh nicht sagen. Und in den nächsten Wochen werde ich echt viel arbeiten müssen - weiß zwar net wann ich das alles unterbringen soll, aber bitte.

Tobi geht es gut, hat sich super erholt.
gast.1539170
8. Feb 2014 18:03
Naja brauch Ja auch Haarverlangerung i glaub i frag mal bei dem Friseur im Palais nach hab schon ne genaue vorstellung :)

Und juhu Kinder wieder gesund jetzt bin Ich krank wies ausschaut mit na schöne Grippe +angina :(

Und kimi macht Nur blödsinn sie kann was neues sich ausziehn Das ist Stress
gast.1021420
9. Feb 2014 10:36
wie schön das die Kleinen wieder gesund sind!

in 4 wochen solltest zur Urinprobe gehen, Eiweißgehalt prüfen lassen!

Blöd das du jetzt krank bist!!

Antonia ist soweit wieder gesund, hat seit gestern nur eine starke Verkühlung. Hat auch von 17.30 bis 7.30 uhr durch geschlafen.
Morgen geht sie aber wieder in den Kiga. Falls ma niemanden haben.

wünsch euch einen schönen Sonntag.
Flocke03
9. Feb 2014 12:00
Hallo
Hat vlt wer erfahrung mit einem stück abgebrochenen zahn bei den kleinen????
Hab vor 2 tagen gesehen das beim obere schneidezahn ein stück abgebrochen ist, nur ich glaub kaum wenn ich mit ihr zum zahnarzt gehe das es was hilft weil sie lässt sich nicht mal von uns wirklich in den mund schauen!!!

Lg Betti
gast.1539170
9. Feb 2014 12:42
Wir haben eh nen Termin deswegn Kriegt

Und Das mim Zahn lass es einfach wenns Nur a kleines stück ist meinen großen fehlt auch scho ein Stück ( ist bei samy auch klar :) )

Und Das doofste Grad ist mein Hausarzt hat jetzt die Woche Urlaub jetzt muss Ich irgendeinen suchen :(
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...