Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab auch so einen Spaßvogel zu Hause
Unser Taufdatum steht auch fest
Oh man Montag bis Mittwoch bin ich wieder alleine mit den Kids
Meine Brüste sind auch nicht mehr so wie sie einmal waren
Mit dem Haushalt klappt es bei uns ganz gut
Ja haben recht viele Kinder haben net umsonst 3 Kindergarten für Ca 5000-6000 einwohner xD...
Ohje du arme den ganzen Tag bzw Tage allein zu sein ist schon hart
Oh man die werden danach immer kleiner???
Bei uns im Ort ist vor paar Tagen ein Kind verstorben das am 14 feb geboren ist
Gott sei dank bis 14 Uhr muss ich aushalten dann kommt mein Schatz nach hause
Hoffe für dich das die Zeit Schnell um geht das du wieder Hilfe hast
Wollt mal bei euch vorbeischauen. Sehe, eure Süßen machen sich ganz schön
Euch allen ein schönes Wochenende und lass euch mal liebe Grüße da!
Stina
Stina danke das lieb ich hibbel die ganze Zeit bei dir mit und hoffe sehr das es schnell geht ich wünsche es dir von ganzem Herzen
ach sunny das ist echt mies..wenn man krank ist und ein baby zum versorgen hat....ich würd erstmal nur para. nehmen und wenns nichts bringt dann ab zum notdienst damit er entscheiden kann ob du was anderes nehmen darfst was in die MM nicht übergeht ...wünsch dir gute besserung
ohhh stina das ist soooo lieb von dir das du an uns denkst... danke dir
ich hoffe es geht euch und euren mäusen gut? komme leider nicht soo oft zum schreiben-war gestern mit meiner bande draußen auf dem spielplatz
denke gleich gehts auch wieder raus
der kleine hat seine impfung zum glück gut überstanden und ist wieder besser drauf
ich würde auch lieber rücksprache halten bevor ich irgendwas nehme...
Heute Gehts zu der Schwiegermutter ich bin mal gespannt ob Sie es mit dem rauchen lässt und gelüftet hat wenn nicht habe ich meinem Freund gesagt wenn es nicht der fall ist dann hat er zu sagen das wir gehen... Hoffentlich passt alles... Weil sonst gibt es nur Stress Naja was ich sehr hoffe ist das Sie einfach draußen im hof oder Garten sitzen dann ist alles super ich will da garnicht hin
rosa schön das dein kleiner sie impfung überstanden hat
die kleine ist echt super einfach geworden...
Jackyy ganz ehrlich ein nomaler Menschenverstand raucht nicht in gegenwart von kindern gescheige babys ...ich mag das auch nicht und macht mich wütend wenn das jemand macht
setzt euch in den garten, ist doch schönes wetter und dann kann der kleine die sonne genießen..nimm das doch als ausrede damit ihr gar nicht erst in der verqualmten Bude hocken müsst
hab eine bekannte die hat auch im Feb. entbunden und die hat während der schwangerschaft geraucht und der kleine ist wirklich zierlich ..
so räum jetzt schnell dann gehts gleich raus
Zum Glück will mein Freund höchstens ne St bleiben...
Ich liebe es auch wenn er bei mir einschläft machen wir immer so und ich Liebe es
Ich wünsche euch nen tollen Tag draußen
in der schwangerschaft rauchen geht ebenfalls gar nicht!!
ich stelle mich wirklich nicht an,meine kinder bekommen genauso pommes und auch schoki wie ich aber rauchen geht einfach gar nicht
wir waren heute ein bisschen mit den mäusen auf dem spielplatz
ach ja meine eltern fahren ja nächste woche in den urlaub nach spanien und ich hatte meiner schiegermutter eine neue kaffemaschine gekauft weil ihre kaputt ist, ich hatte ihr das noch gesagt da meint die alte sau zu mir ,ja wenn du die kaffeemaschine schickst dann schick auch pads mit
die ist sooo ätzend will immer nur geschenke von mir haben ...dafür sind wir gut genug ...
soll ich euch nochmal was sagen ...sie hat meiner kleinen noch nicht mal was geschenkt zur geburt
was sagt ihr dazu?? übertreib ich gerad oder stimmt ihr zu...?? ich fühl mich ausgenutzt und verarscht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.