Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2013 19:27
Re: Februarmamis 2013
ohh jeeee arme fionasmami
das hört sich echt traurig an ... vielleicht redest du mal ganz offen mit ihm drüber was dich stört.. männer merken sowas manchmal nicht wie sie sich verhalten...!!
eine frau braucht einfach unterstützung in der ss , und die nehm ich mir egal ob er will oder nicht, aber gott sei dank hab ich das problem nicht!!
oh schön manumaus.. das ist doch wunderbar ...der kleine ist ein kleiner wonneproppen
3200 g ist doch ein gutes gewicht!
weißt du noch vor wochen haben wir uns noch gedanken ger schon so macht über den verkürzten GH und jetzt sind weit das die kleinen kommen dürfen .... puhhhh da haben wir uns umsonst gedanken gemacht!!:)

eine frau braucht einfach unterstützung in der ss , und die nehm ich mir egal ob er will oder nicht, aber gott sei dank hab ich das problem nicht!!
oh schön manumaus.. das ist doch wunderbar ...der kleine ist ein kleiner wonneproppen

weißt du noch vor wochen haben wir uns noch gedanken ger schon so macht über den verkürzten GH und jetzt sind weit das die kleinen kommen dürfen .... puhhhh da haben wir uns umsonst gedanken gemacht!!:)

17. Jan 2013 19:28
Aber die im kh wollen was von dem
nun muss ich nochmal ins kh und das mit denen klaren was Nu ist
Oh man fionasmami das ist aber echt nicht schön was der macht hätte ihm schon längst den hals umgedreht das kann es doch Net sein ist ja schließlich euer Kind und nicht nur deins hast ja schon oft Probleme mit ihm denke da hilft auch kein Reden mehr
leider... Weiß echt Net was ich machen würde ihn vll mal so als Schock vor die Türe setzen...?!?! Klingt zwar hart aber manschmal oftnet erst sowas die Augen...
UI manumaus da ist sein baby aber schon schwer
aber gut das alles in Ordnung ist

Oh man fionasmami das ist aber echt nicht schön was der macht hätte ihm schon längst den hals umgedreht das kann es doch Net sein ist ja schließlich euer Kind und nicht nur deins hast ja schon oft Probleme mit ihm denke da hilft auch kein Reden mehr

UI manumaus da ist sein baby aber schon schwer

17. Jan 2013 20:10
Hallo,
danke für eure erfahrungen damit.
Fionasmami-machst du die tampons selbst? das wird doch mit natur Joghurt oder Quark gemacht o bin ich grad auf dem falschen weg?
das mit deinem mann tut mir leid,meinst du denn reden hilft bei ihm noch?wie jackyy schon sagte ihr habt ja öffter mal meinungsverschiedenheiten,das ist nicht bös gemeint a hast schon mal an ne paar-terapie gedacht?sowas ist ja nicht schlimm,es könnte euch nur weiterhelfen.das würde ich mir für dich und deinen kiddys wünschen. zu den namen also annabelle und olivia find ich klasse.
jackyy wenn sich das KH mal mit deinen Herz-arzt in verbindung setzt?vielleicht machen die das ja.dann läuft es nicht über dich sondern direkt vom arzt zum KH.
langsam werd ich auch hibbelig dank euch weil ja tatsächlich die ersten schon bald soweit sind,bei mir dauert es noch ne weile.grins.vielleicht kommt der kurze ja auch erst im märz ich hoffe das ich dann weiter bei den februarmamis bleiben darf?
lg Kathi
danke für eure erfahrungen damit.
Fionasmami-machst du die tampons selbst? das wird doch mit natur Joghurt oder Quark gemacht o bin ich grad auf dem falschen weg?
das mit deinem mann tut mir leid,meinst du denn reden hilft bei ihm noch?wie jackyy schon sagte ihr habt ja öffter mal meinungsverschiedenheiten,das ist nicht bös gemeint a hast schon mal an ne paar-terapie gedacht?sowas ist ja nicht schlimm,es könnte euch nur weiterhelfen.das würde ich mir für dich und deinen kiddys wünschen. zu den namen also annabelle und olivia find ich klasse.
jackyy wenn sich das KH mal mit deinen Herz-arzt in verbindung setzt?vielleicht machen die das ja.dann läuft es nicht über dich sondern direkt vom arzt zum KH.
langsam werd ich auch hibbelig dank euch weil ja tatsächlich die ersten schon bald soweit sind,bei mir dauert es noch ne weile.grins.vielleicht kommt der kurze ja auch erst im märz ich hoffe das ich dann weiter bei den februarmamis bleiben darf?

lg Kathi

17. Jan 2013 20:33
du bist ja süss kathi8680
na klar kannst du bei uns bleiben ,bist ja herzlich willkommen
fionasmami... meiner meinung sollte man echt in ruhe reden weil mit der ald 2 druckschiene würde bei meinem mann gar nichts mehr laufen... schließlich habt ihr bald 2 mädels
So ne ss kann echt bei manchen männern an die psysche gehen ,total bescheurt aber oft gehört!! war dein mann vorher auch schon so abweisend?
Oh man du arme sollest in deinem zustand dir schöne gedanken machen und dich freuen ...neeee da muss man sich noch um sowas kümmern...
ich hoffe ihr schafft das, damit ihr wieder eine glückliche family sein könnt

fionasmami... meiner meinung sollte man echt in ruhe reden weil mit der ald 2 druckschiene würde bei meinem mann gar nichts mehr laufen... schließlich habt ihr bald 2 mädels

So ne ss kann echt bei manchen männern an die psysche gehen ,total bescheurt aber oft gehört!! war dein mann vorher auch schon so abweisend?
Oh man du arme sollest in deinem zustand dir schöne gedanken machen und dich freuen ...neeee da muss man sich noch um sowas kümmern...
ich hoffe ihr schafft das, damit ihr wieder eine glückliche family sein könnt
17. Jan 2013 20:57
Oh ja humorabit weiß ich noch vor 4 haben wir uns noch verrückt gemacht das Sie bloß nicht kommen,mal schaun wahrscheinlich Wollen sie jetzt nicht mehr und wir laufen über den termin
aber meine gyn meinte zum Glück bei Ss Diabetes lassen die nicht viel drüber laufen weil er ja eh schon propper ist Hihi
Ach werd echt hibbelig und freu mich jeden Tag mehr das es bald los geht. Ab morgen werde ich auch mehr laufen und unternehmen soweit das geht
und nächste woche soll ich dann Magnesium weg lassen.
Man bin gespannt wer hier das entbinden eröffnet

Ach werd echt hibbelig und freu mich jeden Tag mehr das es bald los geht. Ab morgen werde ich auch mehr laufen und unternehmen soweit das geht

Man bin gespannt wer hier das entbinden eröffnet

17. Jan 2013 21:00
Hm das wäre auch Ne Möglichkeit das die das unter sich machen
muss ich mal absprechen:-)
Klar kannst du dann bei uns bleiben
Oh man jaa die ersten sind bald so weit xD ich bin ja in der goldenen Mitte

Klar kannst du dann bei uns bleiben

Oh man jaa die ersten sind bald so weit xD ich bin ja in der goldenen Mitte

17. Jan 2013 21:14
ich bin auch gespannt... ich mal von mir aus
will immer erster sein
hab mir gerad vorgestellt wie es wohl ist wenn wir die kleinen haben und im khrs uns das zimmer mit anderen müttern/babys teilen
das wird bestimmt total anstrengend !!! mal schauen vielleicht haben wir ja glück und liegen allein, was ich echt nicht glaube!!

hab mir gerad vorgestellt wie es wohl ist wenn wir die kleinen haben und im khrs uns das zimmer mit anderen müttern/babys teilen

17. Jan 2013 21:52
hey Mädels ,
mal paar stunden nicht da und ihr schreibt schon wieder zwei Seiten
Wir haben Schwangeren haben auch immer viel zu erzählen.
Bin wieder zurück vom GVK , so langsam werden alle hibbilig wer wohl die erste ist und so.
Und als ich nach Hause kam stand sogar schon meine vom Schwiegervater selbst gebaute Wiege im Haus wie schön.
Hab sie gleich eingerichtet mit Neschten und Himmel total schick ich freu mich total .
Wenn mir jemand nochmal erklärt wie man die hochlädt dann zeig ich sie euch mal.
Meine kleine Maus hat wohl auch so 2800g und 48 cm aber ihr wisst ja alles schätz werte , GBH ist immer noch unerändert 1,2 aber das wohl jetzt nicht mehr so schlimm.
Ja da habt ihr recht was haben wir uns sorgen gemacht mit unseren kurzen Hälsen
Bin auch mal gespannt wer von uns zuerst entbindet.
LG windelweich
mal paar stunden nicht da und ihr schreibt schon wieder zwei Seiten

Wir haben Schwangeren haben auch immer viel zu erzählen.

Bin wieder zurück vom GVK , so langsam werden alle hibbilig wer wohl die erste ist und so.
Und als ich nach Hause kam stand sogar schon meine vom Schwiegervater selbst gebaute Wiege im Haus wie schön.

Hab sie gleich eingerichtet mit Neschten und Himmel total schick ich freu mich total .
Wenn mir jemand nochmal erklärt wie man die hochlädt dann zeig ich sie euch mal.
Meine kleine Maus hat wohl auch so 2800g und 48 cm aber ihr wisst ja alles schätz werte , GBH ist immer noch unerändert 1,2 aber das wohl jetzt nicht mehr so schlimm.
Ja da habt ihr recht was haben wir uns sorgen gemacht mit unseren kurzen Hälsen

Bin auch mal gespannt wer von uns zuerst entbindet.
LG windelweich
17. Jan 2013 22:01
ja stimmt schwangere können sich nicht mehr so gut fortbewegen deswegen hat man mehr zeit zum schreiben
windelweich da sind unsere mäuse gleich geschätzt worden...
was ja auch normal für unsere sswoche ist !!

windelweich da sind unsere mäuse gleich geschätzt worden...

was ja auch normal für unsere sswoche ist !!
17. Jan 2013 22:19
Ja jacky wir liegen ja zusammen in der goldenen Mitte
mal gucken wer Erster ist Hihi

17. Jan 2013 22:53
heyyyy mädels lieg auch in der mitte
meine prognose mal schauen ob es dann stimmt okay
prognose: 1.ICH
2.manumaus
3.Jackyy
ist nur mal so gesagt und mal gucken ob es dann auch so ist
so das rennnen läuft haha hihi

meine prognose mal schauen ob es dann stimmt okay

prognose: 1.ICH
2.manumaus
3.Jackyy
ist nur mal so gesagt und mal gucken ob es dann auch so ist

so das rennnen läuft haha hihi
17. Jan 2013 23:15
Ja die Reihenfolge könnte ich mir auch vorstellen
mal schauen...wegen der Zimmer und anderer Mütter im krh,wir werden uns ja ein Familienzimmer nehmen weil mein Mann mit da bleibt was mir sooooo gut gefällt
hat das kein anderer vor??

17. Jan 2013 23:46
ich wurde vergessen
ich hab grad voll schmerzen. und bin gleichzeitig neugierig. ichwollte grad meine dammmassage gemacht und hab zuvor dann mal mit meinem mittelfinger getastet, wollte auch gleich ph prüfen...da kam ganz ganz viel schleim mit und auf der rechten seite, davon abgesehen das sich alles butterweich anfühlte tat es plötzlich richtig weh bin nur leicht drüber gefahren. Dann natürlich
gleich nochmal..und wieder ein ziehender schmerz.
aber nur auf der rechten seite. nun zappelt und tut die kleine plötzlich wie wild und der bauch ist hart.
kennt das jmd, erfahrung?

ich hab grad voll schmerzen. und bin gleichzeitig neugierig. ichwollte grad meine dammmassage gemacht und hab zuvor dann mal mit meinem mittelfinger getastet, wollte auch gleich ph prüfen...da kam ganz ganz viel schleim mit und auf der rechten seite, davon abgesehen das sich alles butterweich anfühlte tat es plötzlich richtig weh bin nur leicht drüber gefahren. Dann natürlich

aber nur auf der rechten seite. nun zappelt und tut die kleine plötzlich wie wild und der bauch ist hart.
kennt das jmd, erfahrung?
18. Jan 2013 01:36
ja wir hätten gern auch das zimmer aber haben ja noch ne kleine maus zuhause die versorgt werden muss , denk mal dann muss ich wohl durch ...
fionasmami haben dich nicht vergessen ... du kommst dann an 4.stelle ..hoff das mal weil du hast den termin ja später oder??
naja nach deiner beschreibung ,mit dem schleim hört sich das so an als würde sich auch bei dir langsam was tun.... der Körper macht sich langsam geburtsreif
das ist doch echt krass!!
machst du das mit der dammmassage ... ich mach das gar nicht ..meint ihr die gefahr ist dann größer zu reißen??

fionasmami haben dich nicht vergessen ... du kommst dann an 4.stelle ..hoff das mal weil du hast den termin ja später oder??
naja nach deiner beschreibung ,mit dem schleim hört sich das so an als würde sich auch bei dir langsam was tun.... der Körper macht sich langsam geburtsreif

machst du das mit der dammmassage ... ich mach das gar nicht ..meint ihr die gefahr ist dann größer zu reißen??
18. Jan 2013 06:36
Also ich mach ja auch echt alles aber dammmassage schenk ich mir auch,is mir einfach...ne
Oh man wieder mal 3 std schlaf mehr is nich drin,bin wach seit mein menne halb 5 nachhause kam und jetzt bin ich leid und aufgestanden,tut ein sonst eh nur alles weh vom rum wälzen
Oh man wieder mal 3 std schlaf mehr is nich drin,bin wach seit mein menne halb 5 nachhause kam und jetzt bin ich leid und aufgestanden,tut ein sonst eh nur alles weh vom rum wälzen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...