MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2012 11:58
Re: MärzMamis 2012
Mei Mädls, die tut mir ja leid, muss gleich zu den gleichgesinnten laufen und sich ausheulen, - na wenn man doch nicht alles hat
So Maden beiseite:
Was tut sich bei euch so?
Waren gestern einkaufen, kaufe ich mir eine Bosna und was ist??? Timo futtert mir doch glatt die ganze Bratwurst weg - so ein Vielfraß

So Maden beiseite:
Was tut sich bei euch so?
Waren gestern einkaufen, kaufe ich mir eine Bosna und was ist??? Timo futtert mir doch glatt die ganze Bratwurst weg - so ein Vielfraß

11. Nov 2012 11:59
Ja Mensch Schatzi, wie denn sonst könnte sie sich denn nen Urlaub für 9000€ leisten???

11. Nov 2012 12:00
babypups11 hat geschrieben:
> Copilot hat geschrieben:
>
> > Aber ich hab mir meinen neuen BMW jetzt auch nicht auf Pump kaufen müssen
> > sondern bar bezahlt
>
> Haste Spenden bekommen!?!?!?!
Ähm wieviel Alkohol hast du heute schon Intus???? Ich hab noch nie um eine Spende gebeten
Lies mal lieber genau was man schreibt - haha bevor ich eine Spende wo annehmen würde, hätts mein Freund schon verbrannt
Weißt dass es sowas wie Arbeit gibt und wo man gut bezahlt wird????
Wenn nicht dann hast du es gut - wenn ja, dann weißt ja was man für Arbeit bekommt.
> Copilot hat geschrieben:
>
> > Aber ich hab mir meinen neuen BMW jetzt auch nicht auf Pump kaufen müssen
> > sondern bar bezahlt
>
> Haste Spenden bekommen!?!?!?!
Ähm wieviel Alkohol hast du heute schon Intus???? Ich hab noch nie um eine Spende gebeten

Weißt dass es sowas wie Arbeit gibt und wo man gut bezahlt wird????
Wenn nicht dann hast du es gut - wenn ja, dann weißt ja was man für Arbeit bekommt.
11. Nov 2012 12:00
Mensch ihr Suderantenweiber, gehts dorthin wo ihr hingehört, verlangt ihr doch von uns auch. Wir sollten uns daran halten und ihr nicht????
Nein nein, so nicht. Entweder müllt ihr uns nicht zu und wir euch nicht oder wir fangen halt auch wieder an.
Nein nein, so nicht. Entweder müllt ihr uns nicht zu und wir euch nicht oder wir fangen halt auch wieder an.
11. Nov 2012 12:01
Copilot hat geschrieben:
> babypups11 hat geschrieben:
> > Copilot hat geschrieben:
> >
> > > Aber ich hab mir meinen neuen BMW jetzt auch nicht auf Pump kaufen müssen
> > > sondern bar bezahlt
> >
> > Haste Spenden bekommen!?!?!?!
>
> Ähm wieviel Alkohol hast du heute schon Intus???? Ich hab noch nie um eine Spende
> gebeten
Lies mal lieber genau was man schreibt - haha
> bevor ich eine Spende wo annehmen würde, hätts mein Freund schon verbrannt
>
> Weißt dass es sowas wie Arbeit gibt und wo man gut bezahlt wird????
>
> Wenn nicht dann hast du es gut - wenn ja, dann weißt ja was man für Arbeit bekommt.
Ganz besondern qualifiziert wird deine Arbeit nicht sein, denn sonst könntest du verstehen, was ich dir sagen, bzw. hättest die Kapazität dazu!
> babypups11 hat geschrieben:
> > Copilot hat geschrieben:
> >
> > > Aber ich hab mir meinen neuen BMW jetzt auch nicht auf Pump kaufen müssen
> > > sondern bar bezahlt
> >
> > Haste Spenden bekommen!?!?!?!
>
> Ähm wieviel Alkohol hast du heute schon Intus???? Ich hab noch nie um eine Spende
> gebeten

> bevor ich eine Spende wo annehmen würde, hätts mein Freund schon verbrannt

>
> Weißt dass es sowas wie Arbeit gibt und wo man gut bezahlt wird????
>
> Wenn nicht dann hast du es gut - wenn ja, dann weißt ja was man für Arbeit bekommt.
Ganz besondern qualifiziert wird deine Arbeit nicht sein, denn sonst könntest du verstehen, was ich dir sagen, bzw. hättest die Kapazität dazu!
11. Nov 2012 12:02
`Steffi` hat geschrieben:
> Ja Mensch Schatzi, wie denn sonst könnte sie sich denn nen Urlaub für 9000€
> leisten???

Tja wenn man auch so einen tollen Mann hat wie ihr habt geht ja alles.
> Ja Mensch Schatzi, wie denn sonst könnte sie sich denn nen Urlaub für 9000€
> leisten???

Tja wenn man auch so einen tollen Mann hat wie ihr habt geht ja alles.
11. Nov 2012 12:02
Copilot
Henri ist zur Zeit nen gaaaaanz schlechter Esser. Mittagsbrei ---- näääääää
Milchbrei--------geht grad so
Stüllchen--------- jaaaaaaaaa
Naja, heute hat er ganz gut Mittag gegessen, ganze 130g. Ich denke mal die Zähnchen drücken wieder ganz doll weil am besten muss alles schön Kühlschrank kalt sein.
Henri ist zur Zeit nen gaaaaanz schlechter Esser. Mittagsbrei ---- näääääää
Milchbrei--------geht grad so
Stüllchen--------- jaaaaaaaaa

11. Nov 2012 12:04
Wers glaubt wird selig.....
Aber erzähl du nur, ein wenig amüsantes Geplänkel ist doch toll

Aber erzähl du nur, ein wenig amüsantes Geplänkel ist doch toll

11. Nov 2012 12:04
11. Nov 2012 12:05
ja da bin ich, bin etwas ungern im mom bei hipp... zu viele bekloppte im netz sorry für den ausdruck. aber ich habe kinder zu hause muss es nicht auch hier haben und das leben ist ernst genug
wie geht es dir becki???

11. Nov 2012 12:05
hihii doch er macht das ganz gut, verschluckt sich nur manchmal.
Ich kau ihm immer vor, also bildlich gesprochen. Ich schmatze schön und er machts nach
Ich kau ihm immer vor, also bildlich gesprochen. Ich schmatze schön und er machts nach

11. Nov 2012 12:06
Mir geht es gut Melina, also supi wie es sein sollte. Und bei euch? Hab ja gelesen, das Ilana ganz schön frech ist zu ihrem Bruder. 

11. Nov 2012 12:08
Timo isst sonst sehr brav, nur am Abend darf ich ihm immer 3 Menüs kredenzen bis eines recht ist - das ist etwas nervig, aber sonst isst er echt brav. Nur nimmt er zur Zeit nicht viel zu, aber ich schätze das liegt daran dass er schon sehr aktiv ist.
Zähne kommen auch gerade die nächsten - wäääh.
Zähne kommen auch gerade die nächsten - wäääh.
11. Nov 2012 12:09
11. Nov 2012 12:29
hab ich was verpasst?
wie im Kindergarten , wer mehr Spielzeug hat.
ich sag nur Leben und Leben lassen
und was wollten die kuschelmonster jetzt eigentlich hier?
demonstrieren das sie mitlesen? als ob wir das nicht wüssten....und als ob die nicht wüssten das wir auch bei denen lesen.....
naja sollen sie machen
so und nun zu uns
hi becky lang nichts von dir gehört
wie geht's dir
finn robbt seid n paar Tagen richtig flott und macht jetzt die Wohnung unsicher....obwohl soviel ist da ja nicht mehr .. alles schon für den Umzug eingepackt ^^
sieht im Moment recht kahl bei uns aus
wie im Kindergarten , wer mehr Spielzeug hat.
ich sag nur Leben und Leben lassen
und was wollten die kuschelmonster jetzt eigentlich hier?
demonstrieren das sie mitlesen? als ob wir das nicht wüssten....und als ob die nicht wüssten das wir auch bei denen lesen.....
naja sollen sie machen
so und nun zu uns
hi becky lang nichts von dir gehört

wie geht's dir
finn robbt seid n paar Tagen richtig flott und macht jetzt die Wohnung unsicher....obwohl soviel ist da ja nicht mehr .. alles schon für den Umzug eingepackt ^^
sieht im Moment recht kahl bei uns aus
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...