januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2013 09:26
Re: januarmami 13
ja zum Wiegen muss ich immer zu meiner Mutter laufen ^^
unsre waage zeigt immer etwas falsches an...aber mal die batterien wechseln
war war eure heutige nacht ?
unsre waage zeigt immer etwas falsches an...aber mal die batterien wechseln

war war eure heutige nacht ?

21. Jan 2013 09:53
huhu.
ja manchmal scheitert das schon an solchen sachen wie batterie wechseln
aber so hat man wenigstens immer ne ausrede jemanden zu besuchen
meine nacht heute war mal besser. dieses mal nur in 2 stundentakt wach geworden und nicht in 30 minutentalt
---------------------------------------------------------------------------
ET+4
ja manchmal scheitert das schon an solchen sachen wie batterie wechseln

meine nacht heute war mal besser. dieses mal nur in 2 stundentakt wach geworden und nicht in 30 minutentalt
ET+4
21. Jan 2013 10:03
das stimmt, aber sie ruft sowieso ständig an, ich soll vorbei kommen 
oh na wenigstens etwas
ich war heute das letzte mal um 1 uhr am klo, und im 3 musste ich wieder auf, aber ich hab mich geweigert bis um 5
wie gehts dir Sartania ? noch immer nix ?!

oh na wenigstens etwas

ich war heute das letzte mal um 1 uhr am klo, und im 3 musste ich wieder auf, aber ich hab mich geweigert bis um 5

wie gehts dir Sartania ? noch immer nix ?!
21. Jan 2013 10:55
aber muss schön sein, wenn die mutter in erreichbarer nähe ist. meine wohnt 400 km weit weg, aber sie ruft auch ständig an und erkundigt sich.
nee ich habe überhaupt keine anzeichen. aber das war bei meiner mutter und bei meiner schwester nicht anders. die hatten auch erst wehen gespürt, als es richtig los ging.
morgen früh geht es wieder zum arzt. mal schauen, was sie sagt.
wie geht es dir denn? merkst du denn schon etwas?
nee ich habe überhaupt keine anzeichen. aber das war bei meiner mutter und bei meiner schwester nicht anders. die hatten auch erst wehen gespürt, als es richtig los ging.
morgen früh geht es wieder zum arzt. mal schauen, was sie sagt.
wie geht es dir denn? merkst du denn schon etwas?
21. Jan 2013 11:06
Hallo ihr lieben Januarmamis
Vielleicht ist es ja für die ein oder ander interessant:
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pam ... b3c9uld2l1
Schöne Rest Kugelzeit noch!
Lg
Vielleicht ist es ja für die ein oder ander interessant:
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pam ... b3c9uld2l1
Schöne Rest Kugelzeit noch!

Lg
21. Jan 2013 15:58
Hallo ihr lieben,
also war ja heute wieder beim FA, ctg zeigt nix an aber auch gar nichts, nicht mal ne miniwehe...
Baby gehts gut, Mumu ist noch fest zu.
Am Freitag ist ET und ab da wird im Krankenhaus eingeleitet, weil die ungern wollen das es über den ET hinaus geht wegen meinem Diabetes.
Also wird mein kleiner Schatz wohl am Wochenende spätestens kommen. <3
Und wie gehts euch so ????
Hat sich bei euch schon was getan???
also war ja heute wieder beim FA, ctg zeigt nix an aber auch gar nichts, nicht mal ne miniwehe...
Baby gehts gut, Mumu ist noch fest zu.
Am Freitag ist ET und ab da wird im Krankenhaus eingeleitet, weil die ungern wollen das es über den ET hinaus geht wegen meinem Diabetes.
Also wird mein kleiner Schatz wohl am Wochenende spätestens kommen. <3
Und wie gehts euch so ????
Hat sich bei euch schon was getan???
21. Jan 2013 16:25
Juhuuu
mir gehts auch super...bis jetzt hab ich auch noch nix und merke auch noch nix....mhhh habe ja auch a freitag et aber ich muss dann wohl noch was länger warten weil die kleine sich och wa zeit lässt
aber so langsam finde ich warten echt doof und bei dem wetter noch mehr
macht ihr heute noch was?
mir gehts auch super...bis jetzt hab ich auch noch nix und merke auch noch nix....mhhh habe ja auch a freitag et aber ich muss dann wohl noch was länger warten weil die kleine sich och wa zeit lässt

aber so langsam finde ich warten echt doof und bei dem wetter noch mehr
macht ihr heute noch was?
21. Jan 2013 16:29
Ja das kenne ich hab auch keine Lust mehr zu warten bin froh wenn ich es am Freitag dann hinter mir hab 
Also wir waren heute schon einkaufen und beim Arzt jetzt wird nicht mehr viel gemacht außer nachher noch kochen.
Und bei euch??

Also wir waren heute schon einkaufen und beim Arzt jetzt wird nicht mehr viel gemacht außer nachher noch kochen.
Und bei euch??
21. Jan 2013 16:36
villeicht schaffen wir es ja doch was früher 
ha heut eig noch gar nix gemacht und wenn mein mann gleich kommt werden wir mal kurz was einkaufen fahren ansonsten steht net so viel auffm programm.
der doc meinte das die spätestens am 4.2 bei mir einleiten würden aber ich hoffe so sehr das die das net brauchen....

ha heut eig noch gar nix gemacht und wenn mein mann gleich kommt werden wir mal kurz was einkaufen fahren ansonsten steht net so viel auffm programm.
der doc meinte das die spätestens am 4.2 bei mir einleiten würden aber ich hoffe so sehr das die das net brauchen....
21. Jan 2013 17:03
Na ich drück euch die Daumen das es von allein los geht 
Bei mir wird ja auch nur eingeleitet wegen meinem Zucker sonst würden se des au nich machen weil mein Zwerg hat mal gar kein bock raus zu kommen zumindest momentan nicht

Bei mir wird ja auch nur eingeleitet wegen meinem Zucker sonst würden se des au nich machen weil mein Zwerg hat mal gar kein bock raus zu kommen zumindest momentan nicht

21. Jan 2013 17:53
@Sartania: ja es ist schon schön. weil sie gleich da ist wenn du was brauchst!
schade das deine so weit wohnt..400km sind wirklich weit!
ich merk schon was: stechen und ziehen im Unterleib.
mein freund und ich wollten grad einkaufen, wir haben so einen ''berg'' bei uns wo man schneller im anderen Ort ist. und da die straßen heute freier waren, haben wir beschlossen übern berg zu fahren. aber in einer scharfen Kurve kam uns ein Auto entgegen, dass viiiiiiiiieeeeeeel zu weit auf unserer Seite fuhr. Mein freund wich aus, wir kamen ins Schleudern und fuhren den Hang hinauf....ich dachte wir kippen um!!!!! es war sooooo schrecklich. ich konnte mich kaum bewegen weil ich so schräg drin hing. dann riefen wir die Feuerwehr an und zogen uns raus. der rechte hinterreifen hing über einen Meter in der Luft, sagten sie uns!
ich hatte solche Angst und war so geschockt.! jetzt zieht mein Bauch noch mehr, aber ich denke eher wegen der Aufregung!
@Leo, warum ist das sooooo billig ??????
oh dorie, dann hast du dein Zwergie ja bald in den Armen
und den Rest wünsch ich natürlich alles gute!

ich merk schon was: stechen und ziehen im Unterleib.
mein freund und ich wollten grad einkaufen, wir haben so einen ''berg'' bei uns wo man schneller im anderen Ort ist. und da die straßen heute freier waren, haben wir beschlossen übern berg zu fahren. aber in einer scharfen Kurve kam uns ein Auto entgegen, dass viiiiiiiiieeeeeeel zu weit auf unserer Seite fuhr. Mein freund wich aus, wir kamen ins Schleudern und fuhren den Hang hinauf....ich dachte wir kippen um!!!!! es war sooooo schrecklich. ich konnte mich kaum bewegen weil ich so schräg drin hing. dann riefen wir die Feuerwehr an und zogen uns raus. der rechte hinterreifen hing über einen Meter in der Luft, sagten sie uns!
ich hatte solche Angst und war so geschockt.! jetzt zieht mein Bauch noch mehr, aber ich denke eher wegen der Aufregung!
@Leo, warum ist das sooooo billig ??????

oh dorie, dann hast du dein Zwergie ja bald in den Armen

und den Rest wünsch ich natürlich alles gute!
21. Jan 2013 18:23
Oh CaBe ich hoffe dir geht's gut.
Und deinem Zwerg auch ich glaub ich hätte mir in die Hosen gemacht an deiner Stelle
Jetzt kommt dein baby bestimmt vor lauter schreck auf die Welt
Ja ich freu mich auch schon voll, jetzt da ich weiß das es am Freitag soweit ist bin ich bis jetzt gar nicht mehr so aufgeregt
Und deinem Zwerg auch ich glaub ich hätte mir in die Hosen gemacht an deiner Stelle

Jetzt kommt dein baby bestimmt vor lauter schreck auf die Welt

Ja ich freu mich auch schon voll, jetzt da ich weiß das es am Freitag soweit ist bin ich bis jetzt gar nicht mehr so aufgeregt

21. Jan 2013 18:32
@ca.be
ohhh hoffe es geht dir gut?!?! man da hätte ich aber auch richtig angst gehabt.
Mhh ich bin heute auch irgendwie den ganzen tag total unruhig und muss die ganze zeit über die geburt nachdenken weiß auch net lol
ohhh hoffe es geht dir gut?!?! man da hätte ich aber auch richtig angst gehabt.
Mhh ich bin heute auch irgendwie den ganzen tag total unruhig und muss die ganze zeit über die geburt nachdenken weiß auch net lol
21. Jan 2013 18:38
@ca.be das ist ja schrecklich.
wir waren gerade ne weile spazieren. das zwiebelt immer so schrecklich im unterleib.
dieses ziepen und stechen und drücken im unterleib geht bei mir den ganzen tag lang. von daher zählt das irgendwie nicht mehr so wirklich dazu.
bin mal gespannt, was der fa morgen sagt und wie es dem mumu geht. hoffentlich ist er endlich mal ein mm geöffnet.
ET+4
wir waren gerade ne weile spazieren. das zwiebelt immer so schrecklich im unterleib.
dieses ziepen und stechen und drücken im unterleib geht bei mir den ganzen tag lang. von daher zählt das irgendwie nicht mehr so wirklich dazu.
bin mal gespannt, was der fa morgen sagt und wie es dem mumu geht. hoffentlich ist er endlich mal ein mm geöffnet.
ET+4
21. Jan 2013 19:47
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...