Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meiner jetzt
6.00. 230ml Milch
11.00 mittagsbrei 190 gar
15.00 nachmittagsbrei (allerdings in letzter zeit mit gemecker)
18.00 abendbrei
19.00 etwas Milch (will erst jetzt nicht mehr)
Ist das ok?
ich hab ja au allergien..drum bekam er extra ha....
zwischen 7-9uhr 150ml-200ml milch
zwischen halb12 und 13h gläschen
ab und zu 2std später früchte
und dann 1-2std später 200ml milch
zwischen 19-20h dann brei
zwischen drin immer tee schätze ca 200ml höchstens
meiner is heut voll stimmungsschwankend...blöde impfung da...
Nadl heute gibt es ja viele Möglichkeiten bei lactose Intoleranz. Drücke euch die Daumen.nikko setzt dich selber nicht unter Druck und höre süffig dein bauchgefühl. Solange er nicht abnimmt und es ihm gut geht ist doch alles ok
lennox is ja mein zweites kind mit 11jahren unterschied..aber ich muss auch manches wieder hinterfragen da ich es einfach nimmer weiss
aber fragen kostet nix und dafür is ja des forum da
Erst hat heute um
5.00 230ml 2 er Milch
11.00 mittagsbrei
15.00 nachmittagsbrei
17.00 schmelzflocken (isst er lieber als abendbrei)
17.30 150ml 2 er Milch
Denke das ist mehr als Ok
Bin am überlegen um 9 noch Obst einzuführen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.