Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh Leute bin ich aufgeregt was die U6 morgen sagt!
Ist denn jemand zum quatschen da?
Mir grauts echt schon vor der Impfung
Habe gerade gesehen das heute greys anatomy wieder beginnt
Ich guck Grey's Anatomy auf DVD, weil ich durch mein Examen eine Staffel im TV verspasst habe, jetzt bin ich raus...
Hoffe nur das Fiona die Spritze wieder schnell vergisst
Gibt es sonst noch was neues?
Sag mal, was ziehst du Fiona draußen an die Füße? Schuhe? Wenn ja welche? Hab Paul versucht letztens welche von H&M zu stecken, wir habens nicht hinbekommen
Hab irgendwie Angst das meine kleine Prinzessin wieder etwas zu schwer ist obwohl sie total normal aussieht also nicht zu dick! Mh komisch eigentlich war mir das sonst egal aber....
mein Fressi hat auch zugelegt
Paul wiegt bestimmt schon 11kg...
Sie isst schon komplett alleine ihre Stulle ohne ein Stück zu verlieren
Weiß gar nicht von wem sie das hat!
Ich habe die bei Reno gekauft für einen Preis von 3€
Reno ist gleich um die Ecke, muss ich mal schauen... danke für den Tipp. Hosen mit Füßen? Nee nicht mehr? Gibts die denn in Gr. 80 und größer??
Sagt mal, wer von euch beantragt Landeserziehungsgeld...??
mich zu euch geselle
Aber selbst wenn, da wären wir über der Einkommensgrenze
ich hab heut mal grob durchgerechnet über so nen Rechner... aber wir sind, egal ob ich ab November arbeite oder nicht, eh drüber
Youngmomi / leramaus ich verabschiede mich jetzt gute Nacht und schläft schön!
" hüpf hüpf in die heier "
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.