Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Kauft ihr alle schon Kinderzimmer meint ihr nicht das es etwas früh ist
Quatsch kaufen erst ab November denke ich. Wir renovieren vorher die Wohnung
Ich hab mir eine Spieluhr ausgesucht, die ich gern von mein Papi haben will die kostet 50€ aber sie ist auch mit Licht,Musik ect.
> Kauft ihr alle schon Kinderzimmer meint ihr nicht das es etwas früh ist
Nö warum erstens was ich habe das hab ich und zweitens hab ich keine Lust mit dicken Bauch rum zu machen
> War sogar schon rossmann shoppen Windeln usw für meine Gutscheine
> das jeder selber wissen muss
Woher hast du Windel-Coupons?
> Baby161278 hat geschrieben:
> > War sogar schon rossmann shoppen Windeln usw für meine Gutscheine
> > das jeder selber wissen muss
>
>
> Woher hast du Windel-Coupons?
Von rossmann waren drin für pampers und Penaten und hipp feuchttücher
> Deenise17 hat geschrieben:
> > Baby161278 hat geschrieben:
> > > War sogar schon rossmann shoppen Windeln usw für meine Gutscheine
> > > das jeder selber wissen muss
> >
> >
> > Woher hast du Windel-Coupons?
>
> Von rossmann waren drin für pampers und Penaten und hipp feuchttücher
So ein scheiß.
Mein Wagen wird ein Hartan Racer s aber teuer
Wollt ja erst nen anderen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.