Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hatte mal im inet geguckt, hab aber auch nichts gescheites gefunden.
sagt mal wie wascht ihr eigentlich die socken hab grad irgendwie pamel wenn ich die in die maschine du das die sich da drin verlieren
ich hab die kleinen dinger jetzt einfach so mit rein geschmissen. hab die zum glück alle wieder mit raus bekommen. hatte auch erst überlegt, die in so´n netz zu stecken, aber ich finde meins nicht wieder.
hatte mal zwei stück davon und finde keins von beiden wieder...
das wird schon gut gehen!!! sonst musst du die aus´m flusensieb wieder raussuchen...
aber ich werd das schon irgendwie hinbekomm hab jetzt grad die hemden meines mannes zusammen mit denjacken der kleinen gewaschen und der unterschied echt grass
hatte die sachen von dem kleinen mit ner sweetjacke von meinem freund gewaschen und von dem kleinen war ein jogginganzug dabei...beim aufhängen habe ich wie blöd diese winzige hose gesucht und vorhin beim bügeln hab ich die im ärmel von der jacke wieder gefunden!!
so, will mich mal mit meinem schatzi auf´s sofa haun...hatten irgendwie die ganze woche nichts voneinander...
und da nichts im tv kommt, werden wir uns wohl ne dvd reinziehn.
wünsch euch noch nen angenehmen abend...und später eine hoffentlich erholsame nacht.
bis morgen...bye bye
dann wünsch ich di viel spaß ich muss noch auf meinen schatz warten bis er heim kommt.....
ja mit dem eincremen bin ich auch zufaull ,mache immer nur den bauch und für den rest
habe heute glaube zu viel brokkoli gegessen mein bauch ist hart und schmerzt
wünsch euch gute nacht
na wie war eure nacht? hab ausnahmsweise mal mehr als 2-3std geschlafen. bin zwar immer noch müde aber naja, viel zutun heute...
haben gleich ne wohnungsbesichtigung
hab die socken auch einfach so mit gewaschen. die gehen doch erst verloren wenn man sie dringend braucht
@justina ist zuviel broccoli in der ss nicht gut? wie gehts dir jetzt?
meine nacht war eigentlich super außer das ich jede std. wach war aber ich füll mich trotzdem ausgeschlafen
@schokobon dann wünsch ich dir viel glück das es die richtige whg für euch ist.....wir haben jetzt beschlossen doch erstmal in unsere jetztigen zu bleiben.
@justin hoffe dir gehts besser...das mit den socken aufhängen wart ich auf mien schatz weil ich gar nie richtig an den wäscheständer ran komm(bauch im weg)
ich glaub ihr habt ne etwas grössere wohnung als wir... ist jetzt alles richtig voll und uns fehlen ja auch noch einpaar sachen... ach ja, mit baby umziehen ist auch nicht unbedingt mein traum
das wichtigste ist wir haben das schon seit 2jahren vor, mein mann war damals allerdings noch student. haben also immer bissel was gespart und jetzt finden wir nix
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.