februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2011 17:28
Re: februar baby´s 2011
ich hab das problem ungefähr seit 22ssw und der nabel ist jetzt seit 3wochen draußen(nicht ganz aber halb)
7. Jan 2011 17:53
das ja echt komisch...sonst hätte ich gesagt, kommt das vllt weil der draußen ist, aber wenn du das schon so lange hast, kann das ja nciht daran liegen.
hatte mal im inet geguckt, hab aber auch nichts gescheites gefunden.
hatte mal im inet geguckt, hab aber auch nichts gescheites gefunden.
7. Jan 2011 18:09
das mit dem google´n wennich irgendwas habe hab ich schon lange aufgegeben das macht mich nur verrückt...
sagt mal wie wascht ihr eigentlich die socken hab grad irgendwie pamel wenn ich die in die maschine du das die sich da drin verlieren
sagt mal wie wascht ihr eigentlich die socken hab grad irgendwie pamel wenn ich die in die maschine du das die sich da drin verlieren

7. Jan 2011 18:50
ja das glaub ich dir gerne...
ich hab die kleinen dinger jetzt einfach so mit rein geschmissen. hab die zum glück alle wieder mit raus bekommen. hatte auch erst überlegt, die in so´n netz zu stecken, aber ich finde meins nicht wieder.
ich hab die kleinen dinger jetzt einfach so mit rein geschmissen. hab die zum glück alle wieder mit raus bekommen. hatte auch erst überlegt, die in so´n netz zu stecken, aber ich finde meins nicht wieder.

7. Jan 2011 19:14
so ein netzt hab ich auch irgendwo aber ich werd es morgen auch einfach mal so probieren das andere wird das trocknen 

7. Jan 2011 19:52
ja, irgendwo ist immer gut...
hatte mal zwei stück davon und finde keins von beiden wieder...
das wird schon gut gehen!!! sonst musst du die aus´m flusensieb wieder raussuchen...

hatte mal zwei stück davon und finde keins von beiden wieder...

das wird schon gut gehen!!! sonst musst du die aus´m flusensieb wieder raussuchen...

7. Jan 2011 20:17
ja schön dank auch
aber ich werd das schon irgendwie hinbekomm hab jetzt grad die hemden meines mannes zusammen mit denjacken der kleinen gewaschen und der unterschied echt grass

aber ich werd das schon irgendwie hinbekomm hab jetzt grad die hemden meines mannes zusammen mit denjacken der kleinen gewaschen und der unterschied echt grass

7. Jan 2011 20:26
ja...voll coll nech
hatte die sachen von dem kleinen mit ner sweetjacke von meinem freund gewaschen und von dem kleinen war ein jogginganzug dabei...beim aufhängen habe ich wie blöd diese winzige hose gesucht und vorhin beim bügeln hab ich die im ärmel von der jacke wieder gefunden!!

so, will mich mal mit meinem schatzi auf´s sofa haun...hatten irgendwie die ganze woche nichts voneinander...
und da nichts im tv kommt, werden wir uns wohl ne dvd reinziehn.
wünsch euch noch nen angenehmen abend...und später eine hoffentlich erholsame nacht.
bis morgen...bye bye
hatte die sachen von dem kleinen mit ner sweetjacke von meinem freund gewaschen und von dem kleinen war ein jogginganzug dabei...beim aufhängen habe ich wie blöd diese winzige hose gesucht und vorhin beim bügeln hab ich die im ärmel von der jacke wieder gefunden!!

so, will mich mal mit meinem schatzi auf´s sofa haun...hatten irgendwie die ganze woche nichts voneinander...
und da nichts im tv kommt, werden wir uns wohl ne dvd reinziehn.
wünsch euch noch nen angenehmen abend...und später eine hoffentlich erholsame nacht.
bis morgen...bye bye
7. Jan 2011 20:30
ja es ist schon komisch wie klein die sachen sind aber so schnell sind sie da auch wieder rausgewachsen und wir sehnen uns die zeiten zurück

dann wünsch ich di viel spaß ich muss noch auf meinen schatz warten bis er heim kommt.....

dann wünsch ich di viel spaß ich muss noch auf meinen schatz warten bis er heim kommt.....

7. Jan 2011 21:16
..ja ich hab meine in so einem netz gewaschen ,könnt ihr aber auch im kl.kissen bezug machen
ja die sachen sind süss schade das die so schnell rauswachsen,habe zum aufhängen 45 min gebraucht
jetzt bleiben mir nur noch eine waschmaschine und hab alles durch
ja mit dem eincremen bin ich auch zufaull ,mache immer nur den bauch und für den rest
keine lust
da hab ich aber auch nichts zum glück bis jetzt,am bauch auch zum glück nicht wobei meine freundin schon geschuat hat wie gross mein bauch ist 
habe heute glaube zu viel brokkoli gegessen mein bauch ist hart und schmerzt
wünsch euch gute nacht

ja mit dem eincremen bin ich auch zufaull ,mache immer nur den bauch und für den rest

habe heute glaube zu viel brokkoli gegessen mein bauch ist hart und schmerzt

wünsch euch gute nacht

8. Jan 2011 09:08
morgen mädels!
na wie war eure nacht? hab ausnahmsweise mal mehr als 2-3std geschlafen. bin zwar immer noch müde aber naja, viel zutun heute...
haben gleich ne wohnungsbesichtigung
drückt uns die daumen das es die traumwohnung ist.
hab die socken auch einfach so mit gewaschen. die gehen doch erst verloren wenn man sie dringend braucht
wäre doch sonst langweilig
@justina ist zuviel broccoli in der ss nicht gut? wie gehts dir jetzt?
na wie war eure nacht? hab ausnahmsweise mal mehr als 2-3std geschlafen. bin zwar immer noch müde aber naja, viel zutun heute...
haben gleich ne wohnungsbesichtigung

hab die socken auch einfach so mit gewaschen. die gehen doch erst verloren wenn man sie dringend braucht

@justina ist zuviel broccoli in der ss nicht gut? wie gehts dir jetzt?
8. Jan 2011 10:18
morgen mädel´s
meine nacht war eigentlich super außer das ich jede std. wach war aber ich füll mich trotzdem ausgeschlafen
@schokobon dann wünsch ich dir viel glück das es die richtige whg für euch ist.....wir haben jetzt beschlossen doch erstmal in unsere jetztigen zu bleiben.
@justin hoffe dir gehts besser...das mit den socken aufhängen wart ich auf mien schatz weil ich gar nie richtig an den wäscheständer ran komm(bauch im weg)
meine nacht war eigentlich super außer das ich jede std. wach war aber ich füll mich trotzdem ausgeschlafen

@schokobon dann wünsch ich dir viel glück das es die richtige whg für euch ist.....wir haben jetzt beschlossen doch erstmal in unsere jetztigen zu bleiben.
@justin hoffe dir gehts besser...das mit den socken aufhängen wart ich auf mien schatz weil ich gar nie richtig an den wäscheständer ran komm(bauch im weg)

8. Jan 2011 10:30
danke
bin auch schon ganz aufgeregt, das ist die letzte besichtigung... haben alle anderen schon durch und noch mehr kompromisse will ich/wir auch nicht machen.
ich glaub ihr habt ne etwas grössere wohnung als wir... ist jetzt alles richtig voll und uns fehlen ja auch noch einpaar sachen... ach ja, mit baby umziehen ist auch nicht unbedingt mein traum

ich glaub ihr habt ne etwas grössere wohnung als wir... ist jetzt alles richtig voll und uns fehlen ja auch noch einpaar sachen... ach ja, mit baby umziehen ist auch nicht unbedingt mein traum
8. Jan 2011 10:38
ja wir haben ne 3zimmer whg aber die ist a.... teuer und umziehen mit baby/säugling ist ja der grund warum wir gesagt haben wir lassen es erstmal und auserdem auch ne geldfrage..
8. Jan 2011 10:48
wir haben leider kein kinderzimmer und der rest ist auch net besonders gross. ausserdem wohnt meine schwiegermama im gleichen haus und ich will ein bissel mehr privatsphäre und mein kind auch selber erziehen...
das wichtigste ist wir haben das schon seit 2jahren vor, mein mann war damals allerdings noch student. haben also immer bissel was gespart und jetzt finden wir nix
das wichtigste ist wir haben das schon seit 2jahren vor, mein mann war damals allerdings noch student. haben also immer bissel was gespart und jetzt finden wir nix

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...