Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1019302
13. Feb 2012 22:08
Re: Dezember Mamis 2010
Ja, Heike, die Ausgabe kommt am MITTWOCH!!!! Noch 2 mal schlafen!!!!!! Bin ganz uffgerescht!!!! :lol: Geld haben wir auch schon bekommen dafür, aber die DVD lässt leider noch auf sich warten. :?
Haha, ich dachte, Du hättest Dich verschrieben und meintest "Mützen". Ich dachte, du bist am Stricken. :lol:
Weiterhin gute Besserung an Deine Lieben und vor allem an Emma. Bei uns gehts auch bergauf und bergab mit der Erkältung. :roll: Wird Zeit, dass es Sommer wird!

Danke Moni :D Naja, bis jetzt hält es sich in Grenzen mit dem Schalk. Mal sehen, wenn sie laufen können...dann können sie sich vielleicht mehr auf den Blödsinn konzentrieren. :lol: Bisher bekomme ich immer wieder gesagt, dass ich ganz liebe und ruhige Kinder hätte. Ist vielleicht was dran....:lol:
Die Wippe war doof. War gebraucht vom Basar und hab den Bezug gewaschen und danach war sie total außer Form. Sah mir sehr rückenschädigend aus. :evil: Naja, wer weiß, wie alt das Ding schon war.
Meiner war nur lauter!! :D
Haha, stehst Du auch mit Hefe auf Kriegsfuß??
Ja, so ein Reizhusten NERVT! Mache auch schon seit 2 Wochen damit rum. :evil:

Aua, Melanie. Wo hatte Henry denn die Flasche her? Und wie kann er Dich damit wecken? Habt ihr schon die Stäbe ausm Bett rausgemacht und er steht von alleine auf oder wie???
Bei ebay lohnt sich das ja mal GAR NICHT! Da hab ich teilweise Sachen für einen Euro verkauft und mich zu Tode geärgert :evil: Ich geb die Sachen immer auf Abgabebasaren ab. Da hat man nicht viel Arbeit und vor allem muss man nicht den ganzen Tag da rumstehen. ;)
Saskia (der Damenbesuch) hat sich diesmal zurückgehalten :lol: War irgendwie schüchtern diesmal. Aber Nico hat sie mit Apfel gefüttert.Voll süß :D

Wünsche euch ne Gute Nacht!
gast.980008
13. Feb 2012 22:19
Hallo meine Damen,

Ich bin ganz frisch hier im Forum :) aber auch eine Dezember 2010 Mutti gg

Ich wollte mal fragen, wo kann man denn hier nach anderen Muttis suchen? Gibts hier überhaupt so eine Suche?

Liebe Grüße

Alexandra
gast.988282
13. Feb 2012 22:55
@Sylivia, die Zeitung kommt noch! Hab heute den Zeitungsmann ganz verrückt gemacht, weil er keine mehr hatte!! :lol: :lol: :lol:
Ja unsere Wippe ist dann auch außer form geraten, so genaus aus wie deine, am Fußende! Hatte sie von Ebay!

@Hallo und ein Herzlich Willkommen Alexandra!
Schön das du uns gefunden hast!
Wenn du lust hast kannste was von dir und deinemZwerg/Maus erzählen! Wir sind ganz schrecklich neugierig!!! :lol:
Wen suchst du denn? Weiß du den Nickname von den Mamas??? Dann kannste über Suchen (ganz Oben auf der Seite) Suchen! Oder wenn du weißt wie alt die Zwerge sind knnst du sie über Forum Startseite suchen!

GLG Moni

PS ich werde jetzt Max von meiner Seite schupsen und schlafen gehen!!! :lol:
Bis morgen ihr süßen
HEL!!!!! :D
gast.1106608
14. Feb 2012 07:23
Morgen Mädels,

@Sylvia: Henry hat die Flasche Nachts von mir bekommen, weil er noch einen Schluck trinken wollte und danach hat er sie nicht mehr rausgerückt. Wer braucht schon ein Kuscheltier, wenn man eine Flasche hat :roll: Na und weil er zu Zeit so oft wach wird und auch mal quengelt schlafe ich mit der Matratze vor seinem Bett. So schläft er dann meistens nach einer halben Stunde wieder ein und brauch nicht 3 Std. Dann würde ich überhaupt keinen schlaf bekommen und wäre morgens auf der Arbeit halb tot. Ja, und dadurch konnte er mich dann so liebevoll wecken :evil: Bei ebay habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Manchmal hab ich sogar mehr bekommen als ich bezahlt habe :lol: Das mit dem Abgabeflohmarkt ist aber auch gut. Werd mal gucken ob ich einen finden kann. Was mich bei ebay nämlich total nervt ist das Gerenne zur Post.
Dein Nico weiß scheinbar wie man die Ladies rum bekommt :lol: Süß!
@Moni: Ja, so ein Reizhusten ist echt ätzend. Gute Besserung für Basti und Dich. Max hat den Herd eingeschaltet :shock: Man, da musst Du ja jetzt höllisch aufpassen auf Deinen kleinen Teufel. Obwohl das mit Omas Waschmaschine find ich witzig :lol:
@Heike: Na, wie war die Feier? Hoffe Du und Deine Nichte hatten viel Spaß. Wie geht es Deinen beiden süßen? Hoffe es wird schnell wieder besser. Kann ich das Rezept für Mutzen auch bekommen? Mein Mann liebt die Dinger, allerdings kosten die bei Bäcker hier ein Vermögen :roll:
@Alexandra: Herzlich willkommen.
So, unsere Nacht war mal wieder so lala. Henry scheint sich mit den Zähnen ganz schön zu quälen. Er wird wach und stochert sich im Mund rum und weint :? Zahn Nr. 6 ist jetzt aber endlich durchgestoßen. Wurde ja auch langsam Zeit. Ansonsten waren wir Gestern nur spazieren. Henry durfte ohne Kiwa laufen. Hat auch ganz gut geklappt das er an der Hand bleibt. Wir haben für den Weg zur Apo (ca. 300 m) eine 3/4 Std. gebraucht :lol:
Und bekommt Ihr heute auch alle was zum Valentinstag? Ich bestimmt nicht. Da hat meiner nix für übrig. Bin mal gespannt, ob ich was zum Geburtstag bekomme :roll:
Sonst gibt es nichts neues und ich werd mich jetzt mal an die Arbeit machen. Bis später mal.
gast.988282
14. Feb 2012 08:45
Guten morgen ihr süßen

Du hast am 24.02. Geburtstag oder !!!???
Max zahnt auch glaube ich noch zusätzlich! Ich bin noch am überlegen ob ich nochmal zum Arzt fahre!! Er fässt sich als ans Ohr!

Also wir schenken uns nix zum Valentinstag! Will auch nix! Ist für mich ein ganz normaler Tag!
Räuber20111
14. Feb 2012 09:08
Hallo Ihr Lieben,

Alexandra, suchst Du eine bestimmte Mami?
Du kannst auch einfach ein neues Thema eröffnen, mit der Frage nach der Mami!
Oder hast Du Mamis gesucht, die auch Dezemberkinder haben :roll: ? Dann bist Du hier richtig :D !

Na Melanie, wie gehts Deiner Wange? Hast Du jetzt einen Gips :lol: ? Sehr sehr energisch Dein kleiner Henry...
Oh man, Ihr habt ja wirklich noch viele Zähnchen vor Euch! Wobei, mein kleiner Mann hat auch erst acht Zähne! Ist schon fies mit den Dingern!
45 Minuten für 300 Meter Strecke, nicht schlecht...
Hihi, das erinnert mich gestern an den Ausflug mit Ela und Finley. Wir waren in einem Möbelhaus frühstücken und nachdem Finley die Kinderecke erkundet hatte, lief er aus dem Restaurant und schaute sich erst einmal die Küchen an. Er lief aber nicht mutwillig einfach nur weg. War ganz putzig, in einer Ecke lag so ein glänzender Granitboden, in dem sich alles spiegelte, der ihn dermaßen faszinierte. Er hätte dort stundenlang bleiben können. An der Hand läuft er auch nicht so gerne.

Moni, wie geht es Euch?
Habt ihr Euch diese Nacht gegenseitig wach gemacht?
Ja, so im Nachhinein betrachtet ist das schon witzig, was die kleinen Satansbraten so alles anstellen. Es kann aber echt gefährlich werden. Also Küchentür zu!
Unsere Waschmaschine habe ich mit einer Kindersicherung, die sich auch schon bezahlt gemacht hat. Wobei man mit der Waschmaschine nicht ganz so viel anstellen kann, wie mit dem Herd! Habt Ihr im Haus Rauchmelder???
Du sage mal, was ist denn ein Renault 205? Ich kenne nur einen Peugeot 205 (so einen hatte ich mal)!

Heike, na wieder unter den Lebenden?
Hast Du mal die Sau rausgelassen? Weißt Du, so gemein, wie Du mit Deinen Coregatabs gedacht hast, kann ich nur bei meinen gleichaltrigen Freunden denken (die sind nämlich auch immer so freundlich :lol: )... Du bist wirklich fies...
Wie geht es Leon, Emma und Deinem Mann???
Ja komm schon... rück das Rezept raus, ich wills auch!!!

Silvia, ja dann muß ich wohl auch noch die Elternzeitschrift kaufen! Ich weiß ja zwar schon, was Du für Schnuckelmäuse hast, bin aber trotzdem neugierig auf den Bericht :oops: !
Oh bei Zwillingen tummeln sich die Bazillen auch im Doppelpack... da fliegt bestimmt bei Euch auch immer was rum!

So, wir hatten ja nun das Wochenende nach der Impfung gut rumgebracht! Er hatte kein Reaktion, bis auf eine kleine Beule am Beinchen, darauf. Bin ja mal gespannt, wie es mit der nächsten Impfung wird :roll: ! Ganz schön umständlich, mit dem extrabestellten Serum!
Mein Schwager war ja von Donnerstag bis gestern da. Er hatte Konzerte hier in der Umgebung (er ist Musiker). Es war sehr schön, er hat sich auch mit den Kindern beschäftigt.
So konnte ich die Küche machen und bügeln, jippieh!
Heute muß ich mal ein bißchen Kleidung shoppen. Socken und Pullis brauchen wir... aber es soll ja wärmer werden, vielleicht doch eher T-Shirts 8-) !
gast.1106608
14. Feb 2012 09:52
@Lotti: Ja, Henry ist wirklich sehr energisch, werde es wohl grade ebend überleben :lol: :lol: :lol: Schön, dass Chris die Impfung ganz gut verpackt hat. Wir sind morgen wieder dran :? Mein Mann geht wieder mit dem Opa. Viel Spaß beim shoppen heute ;)
@Moni: Ja, ich habe am 24.02. Geburtstag :oops: Dann werd ich 32, dabei war ich doch Gestern noch gefühlte 18 :shock: :lol: Wieviel Zähne habt Ihr jetzt eigentlich schon? Falls Du Dir unsicher bist, dann geh lieber zum Arzt. Muss zwar nichts heißen, dass Max sich ans Ohr fasst, aber er ist ja schon recht anfällig.
gast.988282
14. Feb 2012 10:03
Oh Lotti ich habe auch einen Peugeot 205!! :lol:
Ja wir haben einen Rauchmelder den haben wir zur Geburt von der Stadt Witzenhausen geschenkt bekommen!! :D
Was hast du denn für ein Schutz an der Waschmaschine????

@Mini, Max hat 8 normale und ich glaube 4 Backenzähne!!
Räuber20111
14. Feb 2012 10:07
Ja Melanie, ich finde mit Kindern geht die Zeit noch viel schneller vorbei. War es nicht gerade gestern, als wir sie das erste Mal im Arm hielten?
32. Geburtstag... meine Oma wird dieses Jahr 94 ;) , das nenn ich mal ein Alter 8-) !

Moni, hat denn Max Fieber? Ohrenschmerzen sind nicht schön! Gute Besserung!
:lol: :lol: :lol: dachte ich mir schon schon :lol: !
Wir haben in der Waschmaschine eine Kindersicherung intergriert. Ich weiß nicht, das ist eine Bosch!
Ist denn der Rauchmelder auch aktiviert?
gast.1106608
14. Feb 2012 10:42
@Moni: :shock: Ihr habt schon 12 Zähne :shock: Ich wünschte wir hätten auch schon ein paar mehr hinter uns gebracht. Das ist ja cool, dass die Stadt Rauchmelder verschenkt. Wir haben ein Lätzchen und ein Bilderbuch bekommen.
@Lotti: Ja, wie die Zeit vergeht :lol: 94 ist wirklich ein stolzes Alter.
Eine Kindersicherung haben wir bei der Waschmaschine leider nicht und Henry kommt auch schon super an alle Knöpfe dran :roll: Wir haben allerdings immer die Tür zum Badezimmer zu, wenn die Wäsche läuft und falls keine Wäsche läuft haben wir den Hahn zugedreht ;)
gast.1209354
14. Feb 2012 10:46
huhu ihr lieben,

sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. bei uns ging es drauf und drüber.
paula war krank, grippialen infekt und somit mussten wir nun die op verschieben. bekamen jetzt das badezimmer und g-wc neu gemacht, da hatte ich stress und paula hatte kaum ruhe.
melde mich jetzt nur kurz, damit ihr den aktuellen stand wisst. wir müssen am donnerstag zur voruntersuchung ins herzzentrum und am 21. februar werden wir nun aufgenommen und am 22. feb. wird sie dann operiert.
ich hatte echt kein elan gehabt, hier mal vorbeizuschauhen, geschweige denn zu lesen. es tut mir so leid...das ich mich seit unseren umzug in unser haus kaum bzw. so gut wie gar nicht mehr melde. ich hab einfach keine ruhe im moment und das geht schon seit dem wir hier drin sind im haus..und jetzt kommt noch die bevorstehende op. hoffe das sich danach alles sich wieder normalisiert und ich auch die zeit finde, hier wieder öfter vorbei zuschauen.
paula kann nun auch laufen, an der hand sowie auch etwas freihändig alleine, sieht voll süß aus ;)

Danke an alle die an uns denken ;)
Ich melde mich nach dem Krankenhaus (wenn ich dann ruhe habe) wieder und gebe euch bescheid...
bis dahin ihr hübschen ;)
Lg
gast.988282
14. Feb 2012 10:47
Nein Lotti der Rauchmelder ist nur zur Zierde an der Decke angebraucht, weil er sooo schön aussieht!!!!
Du bist ne Nuss, klar ist das Ding aktiv!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Haben wir gleich angeschraubt!

So ein Bld vom kleinen Flitzer!!!!
http://i42.tinypic.com/20aqond.jpg
gast.1106608
14. Feb 2012 10:51
Hallo Inga,
schön, dass Du Dich kurz meldest. Haben uns schon Sorgen gebacht. Kann sehr gut verstehen, dass Du im Moment 1000 andere Sachen im Kopf hast. Würde mir auch nicht anders gehen. Wir drücken Euch weiterhin ganz doll die Daumen für die bevorstehende OP und wir denken an Euch :D Wir schon alles Gute gehen.
Toll, das Paula laufen kann :D
gast.988282
14. Feb 2012 10:58
Hey Dielady schön das du dich mal meldest!
Mach dir keine Sorgen, hier ist dir keiner böse wenn du keine Zeit hast!
Ganz im gegenteil, wir verstehen dich sehr gut!
Die arme Maus, aber das wird schon mir der OP! Wir sind alle mit den Gedanken dann bei euch!
Was ist denn mit dem Haus???? So viel streß damit?????
Ich drück dich ganz dolle, du bist eine tolle Mutter und eine starke Frau! :D
Du schafst das!!!!
Und wenn dann wieder ruhe einkerrt melde dich!
LG Moni
Räuber20111
14. Feb 2012 10:58
Oh man Inga, ja wir haben und wirklich Sorgen gemacht!
Ein kurzer Zwischenstand ist gut!
Alles Gute dann für alles! Klingt ja wirklich nach viel Trubel!

Moni, das habe ich mir schon gedacht :lol: , Deko... :lol: !
Nein, aber bei vielen gibt es einen Rauchmelder... eingepackt in der Schublade :? !
So ein Auto hatte ich auch mal, in weiß. Ich konnte mir aber damals ein Dach aus Metall leisten ;) :lol: !

Ich glaube, ich gehe doch morgen lieber shoppen. Es ist heute so naß draußen, da habe ich gar keine Lust. Aber Lebensmittel muß ich einkaufen gehen. Da muß ich aber nicht wirklich weit fahren :D !
2893 Beiträge
loading 19546...