August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2012 21:54
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Oh danke! An Fenchel habe ich auch schon gedacht. Werde ich die Woche nochmal auf den Markt gehen und einkaufen. Ob man den Brei auch in die Muttermilchbeutel einfrieren kann? Habe so viele davon und meine Aventbecher sind fast alle voll.
19. Feb 2012 21:56
19. Feb 2012 21:59
Ja kann man gut machen und die super im Wasserbad dann erwärmen!
19. Feb 2012 22:00
ich habe von ikea eiswürfel matten ich fülle das darein lass es anfrieren und dann mach ich es in beutel.
ich denke schon das du das mit denen machen kannst
ich denke schon das du das mit denen machen kannst
19. Feb 2012 22:02
Bine ich Freu mich schon auf die Post!
mag Neele ihre neue Flasche? Sinja nimmt die jetzt überall mit hin und trinkt echt viel Tee, aber das schadet ja nicht.
mag Neele ihre neue Flasche? Sinja nimmt die jetzt überall mit hin und trinkt echt viel Tee, aber das schadet ja nicht.
19. Feb 2012 22:04
claudia ist das so ein3 trinklernflasche??
19. Feb 2012 22:07
ja die nuk! die ist so toll. sie ist verrückt danach und so stolz wenn ich sie lobe wie fein sie alleine trinkt.
sterilisiert ihr noch alles? ich ja, aber weiß nicht wann man aufhört.
sterilisiert ihr noch alles? ich ja, aber weiß nicht wann man aufhört.
19. Feb 2012 22:11
die nuk ist echt toll seid dem wir die haben macht mia das auch alleine und trinkt am tag fast den becher leer.
ja mache ich auch noch eigentlich wenn sie auf dem baden liegen bekommen die auch etwas dreck in den mund der mal auf dem boden ist da müsste man nichtsmehr sterilisieren
ja mache ich auch noch eigentlich wenn sie auf dem baden liegen bekommen die auch etwas dreck in den mund der mal auf dem boden ist da müsste man nichtsmehr sterilisieren
19. Feb 2012 22:13
Hans noch nicht ausprobiert, ist grad im sterilisator! Ja ich Pack da noch alles rein. Vor allem weil unsere Wasserversorgung autark ist und wir von nem brunnen versorgt werden! Mal morgen gucken was sie dazu sagt? Tee mag sie leider nicht! Sie hat schon ne ganz orange Nase! 

19. Feb 2012 22:14
bine mia mochte auch nie tee aber mit der flasche trinkt sie es.komisch aber es ist so=)
19. Feb 2012 22:15
gleich bei rtl spiegl tv mit babyblues na das guck ich doch mal=)
19. Feb 2012 22:15
Na dann probiere ich das auch nochmal, was für nen Tee gebt ihr denn euren süßen knubbelnasen?
19. Feb 2012 22:17
anis fenchel kümmel tee
fencheltee
oder sie bekommt saft den von hipp den liebt sie auch
fencheltee
oder sie bekommt saft den von hipp den liebt sie auch
19. Feb 2012 22:18
Neele trinkt auch von hipp, Apfelsaft und möhre gemischt!
19. Feb 2012 22:19
meine liebt auch den saft, den verdünne ich dann mit wasser
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...