Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 22:21
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
natürlich muss man damit rechnen...obwohl:manchmal vergisst man das schon.ich denk mir auch manchmal:schreibst jetzt was dazu....aber dann muss man wieder erklären wer man ist usw und das freut mich dann doch meistens nicht...
ich bin heut allein daheim (mein mann ist fort) und das mag ich gaaar ned
ich bin heut allein daheim (mein mann ist fort) und das mag ich gaaar ned

27. Jan 2012 22:24
oja tini...
ich bin auch NUR NOCH STILLE leserin...
manchmal isses echt amüsant,und manchmal hab ich mich aber auch schon sooooo geärgert.weisst wenn ich ein problem hatte mit vanessa oder so und nicht wusste was ich machen sollte- kriegste nur vorwürfe warum ich nicht schon längst beim arzt gewesen bin,ich bin so unverantwortlich usw hey sorry das ich nicht in ner großstadt lebe und das nächste krankenhaus usw vor der tür hab
ohhh ja mann ich weiss was mit vanessa letztes jahr um diese zeit (im februar) war.....sie is uns ausm bett gekugelt...wussten bis da nicht das sie sich drehen konnte
waren für eine nacht zur überwachung im krankenhaus und da hat sie sie dann ne fette bronchitis eingefangen.ba da wars echt arm,mussten wochenlang immer diese sauerstoffmaske aufsetzen usw
tini das is goldwert wenn die kinder beide elternteile gleich oft sehen können!!
also wann sind eure beiden genau auf die welt gekommen tini u coco?mag jetzt net rumrechnen und kalender blättern
ich bin auch NUR NOCH STILLE leserin...
manchmal isses echt amüsant,und manchmal hab ich mich aber auch schon sooooo geärgert.weisst wenn ich ein problem hatte mit vanessa oder so und nicht wusste was ich machen sollte- kriegste nur vorwürfe warum ich nicht schon längst beim arzt gewesen bin,ich bin so unverantwortlich usw hey sorry das ich nicht in ner großstadt lebe und das nächste krankenhaus usw vor der tür hab

ohhh ja mann ich weiss was mit vanessa letztes jahr um diese zeit (im februar) war.....sie is uns ausm bett gekugelt...wussten bis da nicht das sie sich drehen konnte

tini das is goldwert wenn die kinder beide elternteile gleich oft sehen können!!
also wann sind eure beiden genau auf die welt gekommen tini u coco?mag jetzt net rumrechnen und kalender blättern

27. Jan 2012 22:28
Also Coco ich versteh dihc. am liebsten hab Ichs auch wenn mike daheim ist- zu jeder Tages und besonders immer in der Nachtzeit.
Anna, mein Kleiner kam am 22.09. und Amelie am 29. 09!
Anna, mein Kleiner kam am 22.09. und Amelie am 29. 09!
27. Jan 2012 22:28
hmmm,das is immer total schwierig anna,wenn man in nem forum um rat fragt.da muss man immer neben einigen hilfreichen tipps auch mit vielen kommentaren rechnen,die man gar nicht hören(lesen) will. ich mach auch nie nen eigenen thread auf,sondern frag halt die,die ich hier im forum kenn.das is mir persönlich lieber.da weiß ich von wems kommt...
meine kleine raupe ist am 29.9. um 00:40 mit 49cm und 2650g zur welt gekommen
eigentlich hätte sie erst am 17.10 kommen sollen
meine kleine raupe ist am 29.9. um 00:40 mit 49cm und 2650g zur welt gekommen

27. Jan 2012 22:33
Dafür hätte Samy schon 10 Tage vorher kommen sollen...
27. Jan 2012 22:34
ja hast recht coco is eh gescheiter wenn mans so macht!
für fast 3 wochen zu früh is die amelie aber eh groß gewesen!
tini hams bei dir dann eingeleitet oder is dann doch noch von selber losgangen?
für fast 3 wochen zu früh is die amelie aber eh groß gewesen!
tini hams bei dir dann eingeleitet oder is dann doch noch von selber losgangen?
27. Jan 2012 22:37
Wie sagte meine Hebamme:
ES ZÄHLT NUR DER KOPFUMFANG!
Und damit is sie voll eingefahren, wollte mich damit beruhigen und meinte, im Schnitt so 33-34 cm.
Samy hatte 37.

ES ZÄHLT NUR DER KOPFUMFANG!
Und damit is sie voll eingefahren, wollte mich damit beruhigen und meinte, im Schnitt so 33-34 cm.
Samy hatte 37.

27. Jan 2012 22:38
ja,find ich auch
meine kleine allersüßeste maus der welt
ich sag euchs,ich bin so dermaßen verliebt in meine tochter...ich hätt mir solche gefühle nie im leben erträumen können vorher

tini,dafür hatte amélie nur 32cm und ist trotzdem nicht durchs becken gekommen 

27. Jan 2012 22:41
wirklich ? schau das hab ich gar net gewusst mit dem kopfumfang.vanessa hatte 35,5cm.
coco geniess es solange sie noch so klein,brav und unschuldig is
coco geniess es solange sie noch so klein,brav und unschuldig is

27. Jan 2012 22:44
na ja brav...
nein,scherz...sie ist jetzt schon ein sehr aktives kind (außer z.b. bei tini zuhause - da ist sie noch scheu
) und will immer unterhalten und bespaßt werden.sie muss ständig in bewegung sein - entweder selbst oder durch mich (tragen).aber das ist auch voll okay so - hab gern ein aktives kind - so kann ich dann später viel mit ihr draußen rumtoben und unternehmen

nein,scherz...sie ist jetzt schon ein sehr aktives kind (außer z.b. bei tini zuhause - da ist sie noch scheu

27. Jan 2012 22:48
ja ich hab auch immer gesagt ich hätt gern ein aktives kind,das jeden tag raus an die frische luft usw will
nur GAR NICHT mal ruhig sein können,mal 2 min einfach nur sitzen und zb in ruhe trinken- ne geht nicht.sogar beim flasche trinken wird umher gelaufen
aber naja.besser so als umgekehrt.nur manchmal echt anstrengend..
nur GAR NICHT mal ruhig sein können,mal 2 min einfach nur sitzen und zb in ruhe trinken- ne geht nicht.sogar beim flasche trinken wird umher gelaufen

aber naja.besser so als umgekehrt.nur manchmal echt anstrengend..
27. Jan 2012 22:56
klar ist das anstrengend - kann ich mir gut vorstellen.vielleicht braucht deine kleine dann mal gezielt was,wo sie geballt ihre energie rauslassen kann...ne bestimmte sportart oder so.mein mann war auch immer so ein zappelphilipp - früher hat er deshalb (nicht nur deshalb aber auch) kampfsport gemacht - heute macht er viel fitness und krafttraining.mir hilft eher was ruhiges zum runterkommen (meditation,yoga) so ist jeder anders,aber eben - mir ist lieber aktiv als du musst dann immer bitten und betteln,dass sie mal ne halbe stunde rausgehen oder so.
27. Jan 2012 22:58
ja da hast du recht!
naja ich geh jetzt schlafen,ich wünsch euch ne gute nacht!
naja ich geh jetzt schlafen,ich wünsch euch ne gute nacht!
27. Jan 2012 23:12
28. Jan 2012 08:00
guten morgen ihr lieben!
waren gestern noch den halben tag unterwegs deshalb konnte ich nicht mehr online gehen.....
also wegen den menüs, die gibts auch ab 4 monaten, und weil Emma keine probleme hat geb ich ihr halt hin und wieder mal ´ne portion spaghetti. sie hat übrigens brav aufgegessen! UND: sie hat sich dann gestern am abend doch noch ein paar mal gedreht
coco, ich muss den mädels zustimmen, du bist wirklich eine sehr hübsche frau und siehst erstmal gar nicht wie 30 aus (oder war das 31
egal siehst ja lange nicht so alt aus
) und auf blond wär ich nie gekommen
achja und du hast ein voll schönes lächeln (hab ja die fotos von dir und amélie, da sieht man grad nur noch deinen mund
)
meli, du hast ja schon wieder einiges zu tun! aber wie schon gesagt mach dir keinen stress, nicht dass zu wieder einen hexenschuss bekommst
ich lese auch gerne still mit nur manchmal kann ich mir meine meinung dazu nicht verkneifen, es gibt halt viele in anderen threads die die mütter gleich so runter machen als wenn das ´ne total blöde frage wär die die da stellt oder manche sind einfach gleich so forsch und erlauben sich ein bild zu machen ohne mal zu hinterfragen. und das kann ich gar nicht leiden. dafür sind diese foren doch da, dass man sich austauscht und im zweifel fragen kann, aber nicht wenn man sich dann teilweise blöd anmachen lassen kann... (tini du weisst eh was ich meine, ich red da jetzt nich von mir sondern es kommt im allgemeinen sehr oft vor, haben wir eh noch gesprochen darüber letztens)
oh je, dann muss ich mir wohl was anderes überlegen wenn du allergisch bist auf essig und co
hab das gar nicht gewusst.... mmh mal schaun wird sich schon was ergeben.
puuh, heute hab ich einiges zu tun, muss jetzt staubsaugen, dann die kleine baden, dann lass ich sie beim papa zu hause weil wir besuch bekommen aber ich noch zum fotografen muss fotos aussuchen. dann fahren wir mit dem besuch zu den schwiegereltern und dort werden wir dann den restlichen nachmittag bleiben.
werden uns also heute nicht so oft sehen, komm dann morgen wieder.
hoffe euch allen gehts gut!
ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen, war ja einiges zu lesen von euch
also dann bis später, bis mittag werd ich eh noch etwas öfter da sein
waren gestern noch den halben tag unterwegs deshalb konnte ich nicht mehr online gehen.....
also wegen den menüs, die gibts auch ab 4 monaten, und weil Emma keine probleme hat geb ich ihr halt hin und wieder mal ´ne portion spaghetti. sie hat übrigens brav aufgegessen! UND: sie hat sich dann gestern am abend doch noch ein paar mal gedreht

coco, ich muss den mädels zustimmen, du bist wirklich eine sehr hübsche frau und siehst erstmal gar nicht wie 30 aus (oder war das 31

meli, du hast ja schon wieder einiges zu tun! aber wie schon gesagt mach dir keinen stress, nicht dass zu wieder einen hexenschuss bekommst

ich lese auch gerne still mit nur manchmal kann ich mir meine meinung dazu nicht verkneifen, es gibt halt viele in anderen threads die die mütter gleich so runter machen als wenn das ´ne total blöde frage wär die die da stellt oder manche sind einfach gleich so forsch und erlauben sich ein bild zu machen ohne mal zu hinterfragen. und das kann ich gar nicht leiden. dafür sind diese foren doch da, dass man sich austauscht und im zweifel fragen kann, aber nicht wenn man sich dann teilweise blöd anmachen lassen kann... (tini du weisst eh was ich meine, ich red da jetzt nich von mir sondern es kommt im allgemeinen sehr oft vor, haben wir eh noch gesprochen darüber letztens)
oh je, dann muss ich mir wohl was anderes überlegen wenn du allergisch bist auf essig und co

puuh, heute hab ich einiges zu tun, muss jetzt staubsaugen, dann die kleine baden, dann lass ich sie beim papa zu hause weil wir besuch bekommen aber ich noch zum fotografen muss fotos aussuchen. dann fahren wir mit dem besuch zu den schwiegereltern und dort werden wir dann den restlichen nachmittag bleiben.
werden uns also heute nicht so oft sehen, komm dann morgen wieder.
hoffe euch allen gehts gut!
ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen, war ja einiges zu lesen von euch

also dann bis später, bis mittag werd ich eh noch etwas öfter da sein

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...