Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.952285
20. Okt 2011 21:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nabend die Damen! Musste mich erstmal durch die Seiten lesen.

1. Wo ist was wie los? Stunk? Müssen Harmony-Girl und Harmony-Assistent-Girl etwa andackeln?!

2. Geiles Gedicht zum Thema Rücken, Bella, stimmt Eine-Million-Prozentig :) :) :)

3. Schminkgeil seid ihr? Und ihr meint, ihr habt viel Schminke? Da kann ich nur müde lächeln :lol: - ich fülle 3 Trolleys und noch 2 für Hairstylingequipment. Mal abgesehen von meiner "Privaten Schublade", mein Freund bezeichnet es als gestört 8-) . Es handelt sich dabei um eine Kommodenschublade voll mit Kosmetikprodukten (keine dekorative Kosmetik, sondern Pflege). Lancôme, Helena Rubinstein, Chanel, Nivea, Clarins, und und und. Immer, wenn mich jmd besucht, darf er in der Schublade wühlen und dich etwas Schönes aussuchen. BIN ICH NICHT NETT? Total Harmonie süchtig 8-)

4. Julia, also nehme ich an, der Nachmittag ist gefragt?
Bellagecko86
20. Okt 2011 21:30
@ Tanja: dann sag mir womit ich endlich diese Schwanegrschaftpickel loswerd :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Ich schreib dir auch zu jedem Produkt ein Gedicht :lol: :lol:
gast.1110812
20. Okt 2011 21:32
ne noch kein Stunk aber es kommt der Tag da gibts Stunk...nicht unter uns...natüüürlich nicht...aaaaaber es gibt genug andere Themen über die man sich hier (in unserem virtuellem Wohnzimmer) auslassen kann...

ich persönlich warte nur noch auf dasnächste "geistreiche" Thema :lol:
gast.917724
20. Okt 2011 21:34
:evil: gerade wieder alles weg gewesen!

Wir kommen so nach 11 an, gehen bißchen bummeln, bißchen essen und dann freuen wir uns auf

DICH!!!
gast.1138661
20. Okt 2011 21:40
naja, mein arbeitsparadies ist ja alles im salon :lol: :lol: :lol:

ja tanja in sachen arbeitsverrückt sein, dass kenn ich..

ich schlepp auch ein kleines vermögen auf meiner hüfte rum :-)
und mein badezimmer ist sooooo bunt... bin ja stylingstechnisch der totale tigi-fan... alles glitzerbunt.... naja wenn man an der quelle sitzt :D :D

und bei mir is auch so.. wenn einer kommt und was braucht schau ich in mein schränkchen... naja wird halt jetzt wo ich nimma arbeite immer weiniger...es gab zeiten, da hab ich meine familie und freunde versorgt....
hab alles von tigi gratis bkommen, weil ich so gute verkaufszahlen hatte :lol: :lol: :lol:

oh ich vermiss es schon ein bisschen :-) gott sei dank, hab ich eine große familie ;-))
gast.952285
20. Okt 2011 21:41
Meine süße Bella, da gibt es .........leider nichts :roll: . Ich leide da auch total drunter. Die Sonne im "Sommer" hatte mir geholfen, aber jetzt gehts bei mir wieder los. Ich hatte früher NIE NIE NIEMALS Pickel! Nicht mal in der Pupertät. Aber gegen Hormone hilft auch kein Peeling/Creme oder sonst etwas. Würde es nicht von den Hormonen kommen würde ich raten: Morgens und Abends dringend das Gesicht mit einem Waschgel reinigen, mit Gesichtswasser klären (mit Alcohol) und danach eine Feuchtigkeitscreme drauf. 2 mal die Woche peelen... Aber wie schon gesagt... :roll: . Ich nehme sogar eine Creme mit Chlor - aber besser wird es nur kurz, dann blühe ich wieder :( :( :(
gast.952285
20. Okt 2011 21:43
Hihihi, mir wurden die Sachen auch geschenkt. Krank, da sind Pflegecremes dabei, die 200€ und mehr kosten. Würde ich NIIIEEE ausgeben :roll: .
Aber Spaß machts, oder? Auch anderen ne Freude zu machen. Hach ja...

Julia; JUHUUUU, ich freu mich aaaaaauch :D :D :D
gast.952285
20. Okt 2011 21:45
Claudia, es gibt einfach zu viele Dummbatzen, über die ich mich aufregen könnte. JA, "könnte". Ich tus mal lieber nicht - gibt dann noch Stresspickel dazu :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
20. Okt 2011 21:48
ja spaß machts, kannst laut sagen :-)
für die meisten meiner freunde sind 20€ für ein haarspray oder 30€ für ein stylingprodukt irrsinn,
obwohl ich sagen muss es lohnt sich jeder cent!!!

ach, mei.....
ich komm mal zu dir ein wochenende intensiv - seminar...
du zeigst mir ein paar make-up stylings und ich zeug dir 2-3 leicht haarschnitte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.952285
20. Okt 2011 21:49
Au ja!!! Das machen wir!!! Und die Männer sitten die Kinder...
gast.1128919
20. Okt 2011 21:51
Na ihr :D
gast.1110812
20. Okt 2011 21:53
mann ey kommt auch ma einer zu mir und macht mich wieder schön aufm Kopp...??? hatte in der SS die blödsinnige Idee mir meine langen Haare kurz zu schneiden und jetzt wachsen die kreuz und quer wieder lang... :oops:

Tnja
es kommt der Tag, da RASTEN wir aus :lol: das wird guuuuut...manchmal muss man aba auch denken "ne, so doof geht´s gar nicht" 8-)
gast.1138661
20. Okt 2011 21:56
@ tanja:
genau so machen wirs :-)

ich rast dann einfach mal mit aus... auch wenn ich grad mal wieder aufm schlauch steh :D :D :oops: :oops:
Bellagecko86
20. Okt 2011 21:57
hahahha..ich seh schon...dank unseren kids sind wir haarlos, zahnlos und verpickelt...hihihi...aber moiiii- wenigstens ham wir schöne kinder- die entschädigen für ALLES...seufz...dann schmier ich halt weiter brav pubertätsabdeckstift drauf und reg mich auf... :evil: :evil: wenigstenÖRPER ein Pickel!!
gast.952285
20. Okt 2011 21:57
Ja, das wird pure Lustigkeit. Dann lassen wir alles raus :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...