februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2012 20:59
Re: februar 2011 babys
@kathrin: Ja er hat große Augen gemacht aber so richtig verstehen sie das ja noch nicht.
Geschenke:
Mama+Papa: Sandkasten für den Garten, Kugelbahn und ein Schiebespielzeug.
und sonst: ein Krabbeltunnel, Klamotten, Sandspielzeug und ein kindertisch und Stuhl von Ikea.
@mamileinchen: wir gehen ja schon länger zur KG und er hat seine Füse oder eher gesagt die Fersen etwas nach außen stehen eigentlich dachten wir das es durch das Krabbel von selber besser wird ist es aber nicht.
@lauti: wir machen es erst seit 3 Tagen und erstmal nur 1-2 Std. und dann sollen wir es nur die nacht machen sobald ich sicher mit dem Wickeln bin.
Geschenke:
Mama+Papa: Sandkasten für den Garten, Kugelbahn und ein Schiebespielzeug.
und sonst: ein Krabbeltunnel, Klamotten, Sandspielzeug und ein kindertisch und Stuhl von Ikea.
@mamileinchen: wir gehen ja schon länger zur KG und er hat seine Füse oder eher gesagt die Fersen etwas nach außen stehen eigentlich dachten wir das es durch das Krabbel von selber besser wird ist es aber nicht.
@lauti: wir machen es erst seit 3 Tagen und erstmal nur 1-2 Std. und dann sollen wir es nur die nacht machen sobald ich sicher mit dem Wickeln bin.
25. Feb 2012 21:01
Ich weiß grad nicht so genau,
welche Größe ich für den Sommer planen soll.
Noch 80 oder schon 86.
Sie ist ja jetzt 78cm groß, trägt aber noch viel 74 und nur bissl 80.
Hab keine Ahnung
Was denkt ihr?
welche Größe ich für den Sommer planen soll.
Noch 80 oder schon 86.
Sie ist ja jetzt 78cm groß, trägt aber noch viel 74 und nur bissl 80.
Hab keine Ahnung

Was denkt ihr?
25. Feb 2012 21:03
Hallo,
was war heute für ein schöner Tag, der Sonnenschein und Wärme haben uns so gefehlt. waren 2 mal 1,5 und 2 Std. spazieren
. der Papa hat ja wieder den ganzen Tag gearbeitet, aber die Nichte zu Besuch. die ist zwar 7, aber die beiden streiten sich immer um das Spielzeug
, spielen aber auch gut zusammen.
vertbaudet finde ich auch klasse, aber halt einwenig teuer. man kann aber auch was günstig bei sales kaufen
.
@sternchen: das ist toll, dass GT schön verlaufen ist!
meiner will Weintrauben gar nicht probieren
. ich habe vor kurzem Heidelbeeren gekauft, weil Kathrin glaube ich geschrieben hat, dass die Kleine das mochte. meine wollte wieder nicht mal probieren
. dafür hat er aber damit voll lange gespielt, versucht mit dem großen Löffeln die aus Topf rauszufischen
- die 2 Euro waren also doch nicht umsonst
.
was war heute für ein schöner Tag, der Sonnenschein und Wärme haben uns so gefehlt. waren 2 mal 1,5 und 2 Std. spazieren

vertbaudet finde ich auch klasse, aber halt einwenig teuer. man kann aber auch was günstig bei sales kaufen

@sternchen: das ist toll, dass GT schön verlaufen ist!
meiner will Weintrauben gar nicht probieren

25. Feb 2012 21:05
@Sternchen: Sandkasten ist ja toll. Den wird er bestimmt ewig lieben. Wir haben leider keinen Garten, aber ab Ostern steht ein Sandkasten bei meinen Eltern. Die wohnen ja nur 5 km entfernt. Eine Kugelbahn hat unsere ja auch bekommen und die ist gerade der Renner. Am ersten Tag hat sie die Kugeln nur rumgeworfen, aber jetzt macht sie das sooo toll. Finde die auch selbst gut 
@Alina: Hmm, die Heidelbeeren wurden also zweckentfremdet. Unsere liebt sie und steht jetzt jeden Tag am Kühlschrank und will ihre Portion

@Alina: Hmm, die Heidelbeeren wurden also zweckentfremdet. Unsere liebt sie und steht jetzt jeden Tag am Kühlschrank und will ihre Portion
25. Feb 2012 21:07
Noch eine Frage zu Vertbaudet: wie fallen die Sachen denn aus?
Hatte bisher immer nur gebrauchte SAchen von denen
und da ist das mit der Größe ja eh immer so ne Sache
Hatte bisher immer nur gebrauchte SAchen von denen
und da ist das mit der Größe ja eh immer so ne Sache
25. Feb 2012 21:08
Hallo!
@sternechen: Wie musst du die wickeln, damit es dann passt? Hoffentlich hilft es!
@kathrin: Jan trägt jetzt größtenteils 86 nur mehr ein paar Sachen 80. Für Ostern möchte ich schon 92 haben, aber da sag ich, dass es lange Sachen sein sollen. Hab keine Ahnung, was er dann wirklich braucht, T-Shirts habe ich noch viele von der NAchbarin, aber kurze Hosen werde ich erst kaufen, wenns warm ist.
@sternechen: Wie musst du die wickeln, damit es dann passt? Hoffentlich hilft es!
@kathrin: Jan trägt jetzt größtenteils 86 nur mehr ein paar Sachen 80. Für Ostern möchte ich schon 92 haben, aber da sag ich, dass es lange Sachen sein sollen. Hab keine Ahnung, was er dann wirklich braucht, T-Shirts habe ich noch viele von der NAchbarin, aber kurze Hosen werde ich erst kaufen, wenns warm ist.
25. Feb 2012 21:09
So, verabschiede mich für heute.
Akku ist leer und mein Mann braucht Aufmerksamkeit
Akku ist leer und mein Mann braucht Aufmerksamkeit

25. Feb 2012 21:10
25. Feb 2012 21:11
Mist kann keine Beeren kaufen, weil ihre Haut ja immer auf alles mögliche gleich reagiert
, da war ich froh das sie die Weintrauben vertragen hat.
@sternechen ja mit dem Wickeln ist nicht so einfach, die kleinen halten ja auch nicht immer still so wie wir es gerne hätten
Wir sind jetzt schon bei der 86 angekommen, einiges paßt aber noch in der 80. Mann sagt 86 im Durchschnitt mit 1 1/2 Jahren jenachdem wie schnell die Kidis wachsen
Mit dem Streiten und super zusammen spielen hab ich ja jeden Tag live zu Hause
echt niedlich 
Die Sachen bei vertbaudet fallen normal aus aber nix für ganz füllige Kinder, sind recht schmal geschnitten. Aber das ist auch dort dolle unterschiedlich. Wenn einfach mal probieren

@sternechen ja mit dem Wickeln ist nicht so einfach, die kleinen halten ja auch nicht immer still so wie wir es gerne hätten

Wir sind jetzt schon bei der 86 angekommen, einiges paßt aber noch in der 80. Mann sagt 86 im Durchschnitt mit 1 1/2 Jahren jenachdem wie schnell die Kidis wachsen

Mit dem Streiten und super zusammen spielen hab ich ja jeden Tag live zu Hause

Die Sachen bei vertbaudet fallen normal aus aber nix für ganz füllige Kinder, sind recht schmal geschnitten. Aber das ist auch dort dolle unterschiedlich. Wenn einfach mal probieren

25. Feb 2012 21:12
Nachti kathrin mein Mann pennt gerade auf der Couch ein so wie jeden Abend

25. Feb 2012 21:19
@mamileinchen: die Füse werden in eine bestimmt position gebracht und dann gewickelt ist schwer zu beschreiben. Ja ich hoffe das es schnell hilft.
@kathrin Ben trägt momentan 80er. ich denke im Sommer werden wir bei 86 sein.
@kathrin Ben trägt momentan 80er. ich denke im Sommer werden wir bei 86 sein.
25. Feb 2012 21:22
ah, wir hatten ja heute ein Polizeibuch von der Nichte bekommen. war eigentlich voll einfach das Buch, er hat aber wirklich lange sich damit beschäftigt. da musste ich gleich an dich lauti denken
. vlt. werden die ja mal Kollegen
@kathrin: die Sachen passten immer super, habe aber nicht so viel. und wir sind ja auch eher schlank/ normal. Gute Nacht!
ich hatte auch an 92 gedacht, hört sich aber wirklich groß an. hmmm... 86 trägt er aber jetzt schon. vlt. sowas wie 86/92. manche Firmen haben diese Größe.
mein Mann arbeitet, wie immer
. sein PC steht aber neben meinem 

@kathrin: die Sachen passten immer super, habe aber nicht so viel. und wir sind ja auch eher schlank/ normal. Gute Nacht!
ich hatte auch an 92 gedacht, hört sich aber wirklich groß an. hmmm... 86 trägt er aber jetzt schon. vlt. sowas wie 86/92. manche Firmen haben diese Größe.
mein Mann arbeitet, wie immer

25. Feb 2012 21:27
25. Feb 2012 21:30
Kollegen
Jap, meine will unbedingt die silbernen Sternchen haben
Wir haben sie dann schonmal total heiß aufs Gymnasium gemacht. Das zieht dann hoffentlich für die nächsten 4Jahre Grundschule
@sternechen was habt ihr für eine Kugelnahn geholt???......Wir müssen unsere noch vom Boden holen
. Wir haben eine aus Plastik, wuchtig, oben Ball rein und unten kommt er irgendwo wieder raus

@sternechen was habt ihr für eine Kugelnahn geholt???......Wir müssen unsere noch vom Boden holen

25. Feb 2012 21:34
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...