Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1242624
29. Aug 2011 12:54
Re: Sep. Mamis- entspurt
Wow echt schnelle Antwort,danke!!!
Ich habe Angst,richtige Panic vor der Geburt,es nützt nichts zu sagen "ach wenn der kleine da ist,hast du alle schmerzen vergessen...!"Also ich habe einen Kaiserschnitt auf Wunsch und will auch Vollnarkose!!!Ich habe ein heiden Respekt vor denjenigen die es schaffen!!Ich aber nicht!!Das es verspottet wird finde ich quatsch!!!jedem das seine meiner Meinung nach!
Der Arzt meinte das ich keine Vollnarkose bekomme aber das mit dem narkosearzt absprechen soll!!!Habe mich natürlich schlau gemacht und ich habe das RECHT die narkoseart zu wählen die Ich möchte!!!es sei den es besteht Gefahr für mich und das Baby!Ich könnte mir echt nicht vorstellen normal oder teilnarkose,da ich weiss ich werde "aufgeschnitten"und ich mich da reinsteiger und mir schwarz vor Augen wird!100%
zumal ich eh nicht auf dem Rücken schlafen/liegen kann,dann wird mir richtig schwarz vor Augen...Ich habe eine Ärztephobie und bin so froh wenn ich aus dem KH wieder raus bin,was ziemlich wahrscheinlich nach 7-8Tagen der fall sein wird!ich habe am 15.09 meinen Op Termin und habe schreckliche Angst das es so lange dauert bis ich in Narkose bin...das mir schlecht wird und ich auf der liege "umfalle"schwarz vor augen eben...bin in der Scehwangerschaft vermehrt FAST umgekippt...mein mann musste immer einkaufen usw...ich weiss auch nicht...für mich der reine Horror aber ich freu mich riesig wenn der kleine da ist!!!Das größte Geschenk!!!!
gast.1212742
29. Aug 2011 12:55
Wenigstens merkt ihr eure Wehen :lol: :lol: Laut Untersuchungen ist meine immerhin 1cm weiter runtergewandert, aber wann und wie, das weiß ich nicht. Krieg nichts mit oder ich nehm das zu leichtfertig hin ich weiß nicht .. Mache auch immer Haushalt gehe immer zuFuß zum FA un zurück (15-20min fußweg aber bei mir durch watschelgang eher 30min) .. Manchmal drückt und zieht es aber hab immer eher das gefühl das ist weil die Kleine sich gegen den Bauch drückt oder mal streckt :D
gast.1212742
29. Aug 2011 12:58
Hm gut ich sage dazu mal nichts. Bin eher eine Anti-KS Person. Aber ich meine wenn du eh Vollnarkose bekommst wieso machst du dir so einen Stress? Du kriegst rein gar nichts dacvon mit. Und Vollnarkose ist sehr schnell.. Die geben dir erst die Kanüle und dann im Op saalt die Narkose, das sind dann paar Sekunden und du bist "weg" ..
gast.884860
29. Aug 2011 13:01
hey meine Lieben mann wieder 2 neue seiten hehehe...

O nalatius .. Gute besserung dir .. und wir dachten schon du hast bestimmt dein baby schon ..

SISKI undbeiden gehts echt gleich... bin ehct gespannt welches baby als nächstes kommt... also einen Ausfluss habe ich nciht mehr wirklich sehr sehr wennig ... 5 tage bis zur ET....

Mein Mann redet schon ganz Fleißig mit meinem Bauch das er sich Nachts auf den weg machen soll... das es besser für denn papa Währe hahaha.... O Mann .. ich lach mich jeden Abend deswegen kappppuutt.... :D

Wenn wir schlafen gehen umarmt mein mann mich jedes mal... aber mittlerweile kann ich es einfach nciht .. ich habe das gefühl ich werde eingedrückt...:D und mein Mann meint immer er kann ansonsten nicht schlaffen :D TOLL:.. irgend wie muss er mich anfassen.. damit er einpennen kann..:D jetzt machen wir es andersrum er träht sein rücken zu mir und ich umarmin von HInten ..:D Tut mir echt gut da ich mein BAUCH an ihn lehnen kann hahahaha .. so kann ich auch besser schlaffeenn...
gast.1161255
29. Aug 2011 13:03
huhu.. so dann zum FA gehen. mal schauen was sie sagt..
und wie es meiner kleinen geht.. bin echt gespannt ob sie noch weiter gewachsen ist oder noch zugenommen hat.. weil vor 2 wochen war sie schon 51 cm groß und wog so um die 3067g.. und die FA meinte sie sei zu groß und zu schwer für die ssw und das meine kleine 3 wochen vorraus wäre.. bin echt mal gespannt..
und seit 2 tagen hab ich öfters so ziehen im unterleib und so stechen in der mumu.. und ab und zu mal bauchweh.. bin ja mal gespannt..

und das mit KS find ich ist jeden selber überlassen dem einen fällt das leichter dem anderen gefällt das gar nicht..
ich würde auch lieber zu einen KS tentieren weil sie ja schon so groß ist usw... und ich echt angst hab das da unten alles aufreißt...
gast.1154790
29. Aug 2011 13:04
Ja Baby, da geht es uns wirklich echt gleich.
Ich kuschel mich jetzt auch immer von hinten an meinen Mann, da ich mich auch eingeengt fühle, wenn er mich festhält.
Er lies der Kleinen jeden Abend eine andere gute Nacht Geschichte vor und dann bekommt mein Bauch einen Gute-Nacht-Kuss und dann sagt er ihr noch, das sie sich jetzt auf den Weg machen kann, weil schon alles bereit für sie ist und die Mutti langsam nicht mehr kann :lol: :lol: :lol:

Total süß!!!
gast.884860
29. Aug 2011 13:07
n.tedsen@yahoo.de hat geschrieben:
> Wow echt schnelle Antwort,danke!!!
> Ich habe Angst,richtige Panic vor der Geburt,es nützt nichts zu sagen
> "ach wenn der kleine da ist,hast du alle schmerzen
> vergessen...!"Also ich habe einen Kaiserschnitt auf Wunsch und will
> auch Vollnarkose!!!Ich habe ein heiden Respekt vor denjenigen die es
> schaffen!!Ich aber nicht!!Das es verspottet wird finde ich quatsch!!!jedem
> das seine meiner Meinung nach!
> Der Arzt meinte das ich keine Vollnarkose bekomme aber das mit dem
> narkosearzt absprechen soll!!!Habe mich natürlich schlau gemacht und ich
> habe das RECHT die narkoseart zu wählen die Ich möchte!!!es sei den es
> besteht Gefahr für mich und das Baby!Ich könnte mir echt nicht vorstellen
> normal oder teilnarkose,da ich weiss ich werde
> "aufgeschnitten"und ich mich da reinsteiger und mir schwarz vor
> Augen wird!100%
> zumal ich eh nicht auf dem Rücken schlafen/liegen kann,dann wird mir
> richtig schwarz vor Augen...Ich habe eine Ärztephobie und bin so froh wenn
> ich aus dem KH wieder raus bin,was ziemlich wahrscheinlich nach 7-8Tagen
> der fall sein wird!ich habe am 15.09 meinen Op Termin und habe schreckliche
> Angst das es so lange dauert bis ich in Narkose bin...das mir schlecht wird
> und ich auf der liege "umfalle"schwarz vor augen eben...bin in
> der Scehwangerschaft vermehrt FAST umgekippt...mein mann musste immer
> einkaufen usw...ich weiss auch nicht...für mich der reine Horror aber ich
> freu mich riesig wenn der kleine da ist!!!Das größte Geschenk!!!!

also wenn ich wüsste ich bekomme nen Kaiserschnitt würde ich auch Vollnarkose wollen da wie du schon sagst... ich würde es Psychisch echt nicht packen da zu liegen und die schlitzten mich da auf..:D :lol: :lol: :lol:

Von der Normale gebut habe ich keine Angst weil ich ja schon ne Normale Durch habe... und ich fand sie persönlich WUnderbar... warscheinlich weile s ganz schnell bei mir ablief und nicht viel gelietten habe...
gast.1204286
29. Aug 2011 13:12
@n.tedsen@yahoo.de

Also ich möchte zwar normal entbinden und bin auch kein KS Freund auf Wunsch.. Sorry... Kann es aber verstehen.. Also bei mir steht der KS auch noch im Raum wegen angeblichen zu Großes schweres Kind... Aber ich habe gesagt ich ziehe es so lange durch entweder es geht oder nicht... Darf man Fragen warum du nicht normal entbinden willst?? Hast du Angst , die habe ich auch und denke das ist ganz normal. Du darfst nie vergessen ein KS da hat man auch schmerzen... Die sogar länger dauern wie bei einer normalen geburt... Ich will dir da nicht rein reden ich bin der meinung es soll jeder selbst entscheiden... Nicht böse nehmen und falsch verstehen...
Aber falls es nicht gehen sollte wollte ich auch eine Vollnarkose und das ist auch dein Recht.Aber es gibt nachteile bei der Vollnarkose
1. Du verschläfst dein Kind den ersten Tag
2.bei einer Vollnarkose darf dein Mann nicht rein... also er sitzt nicht bei dir am Kopf und kann mit dir reden...
3. Du siehst dein Kind erst stunden später oder erst am nächsten Tag je nachdem wie du die Narkose vertragen hast.so bei der teilnarkose siehst du es gleich nach dem es aus dem Bauch geholt worden ist..Das darfst du alles nicht vergessen..
Ich muss sagen ich bin auch ein richtiger Schisser und hab gesagt wenn ich eine KS bekommen sollte dann nur unter Voll.. aber da ich schon so neugerig auf meinen kleinen bin nehme ich auch die Teil. Mein Freund ist immer dann an meiner Seite und ich kann dann meinen kleinen nach 45 minuten in den Armen schließen und ihn küssen. Da man echt bei der Vollnarkose viel versäumt. Muss sagen ich finde es auch komisch da zu wissen die schneiden dich auf aber das machten die tausend mal. Wie gesagt das sind profis ..

ICh würde dir raten dann echt eine Teilnarkosse machen zu lassen so das Ihr dann gleich die Zeit zu 3 genießen könnt und nicht erst stunden später.
Aber letztendlich musst du es selber wissen.. Keiner kann dir diese Entscheidung abnehmen.. Wünsche Dir trotzdem alles Gute ;) ;)
gast.1242624
29. Aug 2011 13:12
Ehrlich gesagt ist es mir egal wer wo gegen ist!die Leute die da gegen sind können sich nicht in Menschen reinversetzen ,die PANIC oder eine scheiss Phobie haben!!!Das ist echt schon mein ganzen leben so und nicht grade von Vorteil!!! :shock:
Ausserdem versteh ich immer nicht ,wieso einige immer dagegen sind? :? Jede Frau ist anders und empfindet anders würd ich mal sagen :D
Find ich immer krass das einige immer sagen "find ich nicht gut,Stell dich nicht so an,bla bla.." :D :D :D Ich bin froh wenn es Vorbei ist...und ich mein süßen in den Armen halten kann aber ich habe TOTALEN RESPEKT vor den Frauen ,die es so schaffen,die den Mut haben und stark für eine normale Geburt!!!!HUT AB von meiner Seite aber ich kann das nicht!!!Ich finde sowas sollte auch mal erwähnt werden,dass es Frauen gibt,die Panic haben oder eine Ärztephobie haben!!!Mir wird ja schon Schwarz vor Augen wenn ich dran denke zum Arzt zu gehen...und das ist mein ganzes Leben schon so...Schade das sowas nicht respektiert wird in der heutigen Zeit..
gast.1212742
29. Aug 2011 13:16
JenJen91 hat geschrieben:
> huhu.. so dann zum FA gehen. mal schauen was sie sagt..
> und wie es meiner kleinen geht.. bin echt gespannt ob sie noch weiter
> gewachsen ist oder noch zugenommen hat.. weil vor 2 wochen war sie schon 51
> cm groß und wog so um die 3067g.. und die FA meinte sie sei zu groß und zu
> schwer für die ssw und das meine kleine 3 wochen vorraus wäre.. bin echt
> mal gespannt..
> und seit 2 tagen hab ich öfters so ziehen im unterleib und so stechen in
> der mumu.. und ab und zu mal bauchweh.. bin ja mal gespannt..
>
> und das mit KS find ich ist jeden selber überlassen dem einen fällt das
> leichter dem anderen gefällt das gar nicht..
> ich würde auch lieber zu einen KS tentieren weil sie ja schon so groß ist
> usw... und ich echt angst hab das da unten alles aufreißt...

Also nur weils groß & schwer ist, muss nicht heißen das bei dir alles aufreißt. Das ist einfach Sache der Gene glaub ich .. Hab von vielen gehört die große und schwere Babys hatten es war alles ganz easy und sind nicht sehr gerissen - gar nicht.. und manche die kleine Babys bekomm haben sind total gerissen oder haben sich stundenlang abgekämpft, also ist immer unterschiedlich.
gast.1204286
29. Aug 2011 13:16
JenJen91 hat geschrieben:
> huhu.. so dann zum FA gehen. mal schauen was sie sagt..
> und wie es meiner kleinen geht.. bin echt gespannt ob sie noch weiter
> gewachsen ist oder noch zugenommen hat.. weil vor 2 wochen war sie schon 51
> cm groß und wog so um die 3067g.. und die FA meinte sie sei zu groß und zu
> schwer für die ssw und das meine kleine 3 wochen vorraus wäre.. bin echt
> mal gespannt..
> und seit 2 tagen hab ich öfters so ziehen im unterleib und so stechen in
> der mumu.. und ab und zu mal bauchweh.. bin ja mal gespannt..
>
> und das mit KS find ich ist jeden selber überlassen dem einen fällt das
> leichter dem anderen gefällt das gar nicht..
> ich würde auch lieber zu einen KS tentieren weil sie ja schon so groß ist
> usw... und ich echt angst hab das da unten alles aufreißt...

Lass dich bitte bloss nicht verunsichern ... Vor 2 Wochen hieß es Kind zu schwer und zu groß 51cm und 3300g schwer so und letzte Woche war er nur 50cm und 2900g schwer... man kann das nicht genau sagen... Versuch es normal so wie ich und wenn es nicht geht du hast ja Profis um dich rum dann KS... Aber so viele Frauen haben schon 60cm und 4 kg Babys auf die Welt gebracht.. Wenn man reißt dann reißt man das kann schon bei einem kleinen baby passieren.. Viel spaß beim FA
Nastjas20
29. Aug 2011 13:17
ich finde es total super wenn mein mann mit dem bauch spricht oder knutscht und knudelt da füll ich mich auch immer total gut....am sonntag haben wir beide abgemacht das ich brötchen holen gehe und er deckt schon mal denn tisch(von zuhause 10 min zu fuss) ich bin losgegangen und habe mein handy vergessen auf dem weg zurück war schon fast zuhause sehe ich aufeinmal meinen mann im auto bin eingestiegen und er meinte das als ich weg war hat er ein komisches gefühl bekommen und angs das es losgeht :D :D :D ich fand das sooo süß das er sich sorgen gemacht hat ;) :D
gast.884860
29. Aug 2011 13:20
der Meinung bin ich auch.. bei meine rmama ist nix gerißen ob wohl ich 55cm groß und 4650 gramm schweer war und das ganz e Normall..::D bei jeder frau ist es anders.. bei der Einen dehnt sich das ganze relativ ganz gut bei der anderen nicht...
gast.1204286
29. Aug 2011 13:22
iii mädels heute rinnt es voll aus meiner Titte :lol: :lol: :lol: dacht mir gerade was ist den da los :lol: :lol: warum ist es den da so feucht.. :oops: :roll:
gast.1133879
29. Aug 2011 13:24
Ja das kenn ich auch....mein Mann meckert mich auch jedesmal aus, wenn ich vom Brötchen holen wieder kommen und mein Handy mal wieder zu Hause geblieben ist :lol: Schön, wie die Männer einem auf einmal umsorgen und sich bei allem sofort Gedanken machen....toll :lol:
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...