Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2011 08:00
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
danke olga! ja leider die kinderklinik ist am anderen ende der stadt. aber er war heute nacht ohne fieber hat aber auch am tropf gehangen. hoffe auch das er sonntag vielleicht gehen darfi
21. Okt 2011 10:53
Ich freu mich für dich flugente! Herzlichen Glückwunsch!!! Deinem Jona wünsche ich eine Gute Besserung. Das er schnell wieder raus kommt. Echt gemein, dass ihr so weit auseinander liegt.
Ich komme grad vom Onkel Doktor. Beim CTG waren keinerlei Wehen zu sehen. da ist absolut gar nichts. War schon schlecht drauf und dann sagte mir der Arzt, dass meine Mumu bereits 1,5-2 cm offen ist. Das hat mich ganz schnell wieder aufgemuntert. Heute Abend gibts Raclette. Dann muss es doch bald losgehen
Der Dr. war zuversichtlich, dass es dieses Wochenende losgeht. Schnell noch den Ingwertee aufsetzen und warten.
Wer wartet eigentlich noch mit mir? Ich habe total die Übersicht verloren.
Also, ich versuche Mal aufzuzählen.
Michi
Julem
Olga
aravanin
minismiley
_Mandy_
Ich hab bestimmt wen vergessen. Tschuldigung vorab.
Ich komme grad vom Onkel Doktor. Beim CTG waren keinerlei Wehen zu sehen. da ist absolut gar nichts. War schon schlecht drauf und dann sagte mir der Arzt, dass meine Mumu bereits 1,5-2 cm offen ist. Das hat mich ganz schnell wieder aufgemuntert. Heute Abend gibts Raclette. Dann muss es doch bald losgehen

Wer wartet eigentlich noch mit mir? Ich habe total die Übersicht verloren.
Also, ich versuche Mal aufzuzählen.
Michi
Julem
Olga
aravanin
minismiley
_Mandy_
Ich hab bestimmt wen vergessen. Tschuldigung vorab.

21. Okt 2011 12:09
Guten morgen...
Alles gute eurer kleinen Familie.... gute Besserung an deinen großen hoffentlich seid ihr bald alle wieder vereint... und wohlauf...
Ja Liebe-Steffi ich warte mit dir... komme auch gerade vom ctg... war genauso deprimiert als die Ärztin sagte ich habe keine wehen... Naja aber dann kam sie und sagte das mein Muttermund so wie bei dir auch schon 1,5 bis 2 cm geöffnet ist.. da bekommt man direkt Hoffnung das es endlich los geht
wünsche dir fürs Wochenende gaaaanz viel glück....
bin so aufgeregt und könnte jedesmal weinen wenn ich lese das hier wieder ein gesundes Baby zur Welt gekommen ist
Alles gute eurer kleinen Familie.... gute Besserung an deinen großen hoffentlich seid ihr bald alle wieder vereint... und wohlauf...
Ja Liebe-Steffi ich warte mit dir... komme auch gerade vom ctg... war genauso deprimiert als die Ärztin sagte ich habe keine wehen... Naja aber dann kam sie und sagte das mein Muttermund so wie bei dir auch schon 1,5 bis 2 cm geöffnet ist.. da bekommt man direkt Hoffnung das es endlich los geht

bin so aufgeregt und könnte jedesmal weinen wenn ich lese das hier wieder ein gesundes Baby zur Welt gekommen ist

21. Okt 2011 17:29
Jap ich warte auch noch,hab morgen mein eigentlichen ET, muss auch morgen früh in die Klinik zum CTG mal sehen was da kommt!
Also ich hab auch seit gestern leichte wehen,meine kleine ist auch etwas ruhiger geworden!
Aber ich hab wieder die Vermutung morgen auf den CTG ist wieder nix zu sehen,weil es meistens immer nur abends ist!
Also ich hab auch seit gestern leichte wehen,meine kleine ist auch etwas ruhiger geworden!
Aber ich hab wieder die Vermutung morgen auf den CTG ist wieder nix zu sehen,weil es meistens immer nur abends ist!

22. Okt 2011 10:47
guten Morgen,
Vielleicht kann ich eure Hoffnungen etwas bestärken....
Mittwoch hatte meine Fä gesagt, dass mein Mumu 2 cm offen sei und die Woche drauf waren es 4 cm in der Klinik.
Über Nacht dann rötliche Schmiere im Slip. Da meinten die Ärzte, dass es ein gutes Zeichen ist und voran geht.
Gut, hatte auch verkürzten Gmh, denke aber dass es in der Endphase nicht mehr so viel zu bedeuten hat
Drück euch weiterhin die Daumen
Vielleicht kann ich eure Hoffnungen etwas bestärken....
Mittwoch hatte meine Fä gesagt, dass mein Mumu 2 cm offen sei und die Woche drauf waren es 4 cm in der Klinik.
Über Nacht dann rötliche Schmiere im Slip. Da meinten die Ärzte, dass es ein gutes Zeichen ist und voran geht.
Gut, hatte auch verkürzten Gmh, denke aber dass es in der Endphase nicht mehr so viel zu bedeuten hat
Drück euch weiterhin die Daumen

22. Okt 2011 13:05
Herzlichen Glückwunsch an Sanni, Veronika und an Flugente.
Ich freu mich für euch.
@Flugente: Ich hoffe das dein Großer kann schnell wieder fit wird.
Ich freu mich für euch.
@Flugente: Ich hoffe das dein Großer kann schnell wieder fit wird.
22. Okt 2011 18:27
So war heut wieder zum CTG im KH und außer 2 kleine Wehen die nix zu sagen haben war nichts!
Und heut ist doch mein ET hätte mich so gefreut!
Und ist bei euch anderen schon was passiert?

Und ist bei euch anderen schon was passiert?
22. Okt 2011 20:37
Bei mir ist auch alles beim Alten. Es hat sich nichts getan. Raclette hat nicht geholfen
Hab grad ein Heublumensitzbad gehabt. War heute das erste Mal. Wenns hilft
Weiß auch nicht wo die anderen sind. Vielleicht sind ja alle im KH

Weiß auch nicht wo die anderen sind. Vielleicht sind ja alle im KH

22. Okt 2011 21:52
jep ich / wir warten immer noch 
War gestern bei der Akupunktur. Boar Mann was hat das gestern weh getan
Nachdem dann auch noch mein Kreislauf zusammengebrochen ist, habe ich mir gesagt, ne Akupunktur ist definitiv nix für mich
Ich habe die letzte Nacht das erste mal nicht schlafen können, da ich immer wieder wehen hatte, aber die waren nicht so schlimm
Na ja abwarten und Tee trinken

War gestern bei der Akupunktur. Boar Mann was hat das gestern weh getan

Ich habe die letzte Nacht das erste mal nicht schlafen können, da ich immer wieder wehen hatte, aber die waren nicht so schlimm

Na ja abwarten und Tee trinken

23. Okt 2011 11:45
Unsere kleine KLARA ist da!!

Sie ist am 19.10.2011 um 11:25 zur Welt gekommen. Klara war 50cm groß und wog 3215gramm.
Die Geburt verlief super, nur 3 Stunden, obwohl es meine erste Geburt war.
Uns beiden geht es super, sind seit gestern zu hause und ich bin sooooooooooooo verliebt in meine kleine Prinzessin..

Sie ist am 19.10.2011 um 11:25 zur Welt gekommen. Klara war 50cm groß und wog 3215gramm.

Die Geburt verlief super, nur 3 Stunden, obwohl es meine erste Geburt war.
Uns beiden geht es super, sind seit gestern zu hause und ich bin sooooooooooooo verliebt in meine kleine Prinzessin..
23. Okt 2011 11:46
Hui heut noch keiner geschrieben?
Der Oktober lässt jetzt doch alle Baby´s nach und kommen was?
Na ja es warten ja wenigsten 2 oder 3 noch mit mir!:)
Der Oktober lässt jetzt doch alle Baby´s nach und kommen was?

Na ja es warten ja wenigsten 2 oder 3 noch mit mir!:)
23. Okt 2011 12:29
Ich warte auch noch.
Aber morgen ist es ja soweit. Ich werde eingeleitet. Spätestens dann sollte es doch klappen. Trinke heute noch viel Tee. Vielleicht klappt es ja doch noch so. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
@Mandy. Ich freu mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch. Deine Geburt hört sich himmlisch an
Musstest du denn geschnitten werden oder lief wirklich alles glatt? Ach ja, ich freu mich aufs Foto 
Aber morgen ist es ja soweit. Ich werde eingeleitet. Spätestens dann sollte es doch klappen. Trinke heute noch viel Tee. Vielleicht klappt es ja doch noch so. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
@Mandy. Ich freu mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch. Deine Geburt hört sich himmlisch an

23. Okt 2011 12:37
maaaandyyyyy - freu mich sooooo sehr mit dir
herzlichen glückwunsch zu klara.und schön dass bei dir alles so super und schnell verlaufen ist.
aber jetzt dann mal schnell ins nächste forum - da sind schon sowohl die oktobermamis als auch die oö-mamis dort
allen anderen wartenden mamis wieder mal:kopf hoch,alles hat ein ende und toi toi toi

herzlichen glückwunsch zu klara.und schön dass bei dir alles so super und schnell verlaufen ist.
aber jetzt dann mal schnell ins nächste forum - da sind schon sowohl die oktobermamis als auch die oö-mamis dort

allen anderen wartenden mamis wieder mal:kopf hoch,alles hat ein ende und toi toi toi

23. Okt 2011 17:28
Dankeee 
@Liebe-Steffi: Nein ich hatte weder Dammriss noch Dammschnitt, es ist wirklich alles super verlaufen..
Foto folgt natürlich..
Ich hoffe für dich, dass es vll. doch noch ohne Einleitung klappt..
@coco: Natürlich schau ich ins nächste forum.. freu mich schon

@Liebe-Steffi: Nein ich hatte weder Dammriss noch Dammschnitt, es ist wirklich alles super verlaufen..
Foto folgt natürlich..

Ich hoffe für dich, dass es vll. doch noch ohne Einleitung klappt..

@coco: Natürlich schau ich ins nächste forum.. freu mich schon

23. Okt 2011 17:46
@Mandy. Das ist ja wirklich toll! Ich freu mich so für euch. Lebt euch gut ein
Bei mir tuts sich immer noch nichts. Nun ja. Was solls. Gleich gehe ich erst mal essen und dann genieße ich mit meinem Mann den letzten ruhigen Abend
Morgen früh gehts dann los. Aber wer weiß, mein Kleiner hat noch 12 Stunden Zeit bevor er gezwungen wird
Was ich hier im KH auch echt gut finde ist, dass man erst mal ne Tablette zur Einleitung bekommt, dann eine Salbe und wenn das alles nicht klappt erst den Wehentropf. Das heißt, dass die Chance wirklich an den Tropf zu müssen echt gering ist. Bei den anderen beiden Sachen sind die Nachwehen nicht stärker als normal. Dann ist das Einleiten nicht ganz so schlimm, find ich.

Bei mir tuts sich immer noch nichts. Nun ja. Was solls. Gleich gehe ich erst mal essen und dann genieße ich mit meinem Mann den letzten ruhigen Abend

Morgen früh gehts dann los. Aber wer weiß, mein Kleiner hat noch 12 Stunden Zeit bevor er gezwungen wird

Was ich hier im KH auch echt gut finde ist, dass man erst mal ne Tablette zur Einleitung bekommt, dann eine Salbe und wenn das alles nicht klappt erst den Wehentropf. Das heißt, dass die Chance wirklich an den Tropf zu müssen echt gering ist. Bei den anderen beiden Sachen sind die Nachwehen nicht stärker als normal. Dann ist das Einleiten nicht ganz so schlimm, find ich.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...