Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo Frau B.
> Schön das du wieder da bist.
> Freu. Und schon gehts hier wieder rund
>
> Bis später
soooo muss dat sein *zhihiiii
danke...
es ist son bissl wie "nach Hause in die gute Stube kommen"
> der A** hat dich geimpft? seit wann ist aRZT denn ein Schmipfwort, dass du
> da Sternchen hinmachen musst?
>
julia,dann bin ich ja gespannt,was dabei rauskommt.hat er blut auch abgenommen?und wie war deine lufu?ich löcher dich schon wieder mit fragen...sorry
claudi,meine kleine is ja auch 11 wochen,so wie lina als sie sich auf den bauch drehen konnte
Die LuFu war - für meine Verhältnisse - wohl ganz okay, sonst hätte er mich nicht aus der Praxis gelassen
is ja wohl klar, dass wir Anteil nehmen und auch wollen...man erlebt da nochmal virtuell son kleines Würmchen - da sind unsere ja schon fast alt
was is lufu?
oooh ich hab auch immer Schiss vorm Pieksen aber wenns dann vorbei is, wars dann immer halb so schlimm
lufu = LUngenFUnktion
ich möchts trotzdem betonen und danken,dass ihr alle anteil dran habt,weil ich das sehr zu schätzen weiß und es etwas ganz besonderes finde...so wie ich euch ganz besonders finde
lina sieht ja klasse aus.
schön das ihr so viel spaß hattet.
julia vieleicht brauch dein körper die temperatur um in schwung zukommen.
wie so eine dampflock.
> julia vieleicht brauch dein körper die temperatur um in schwung zukommen.
> wie so eine dampflock.
steffi,du bist ein knaller
stimmt du feierst nicht
> Schatzi, ist nur LungenFunktionsPrüfung, nichts schlimmes. Tut auch gar
> nicht weh, da wird's mir nur immer ein wenig schwummerig - fühlt sich an
> wie ein kleiner Sektschwips
ich will auch ne LuFu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.