Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollt mich heute endlich mal informieren, wann bei uns das babyschwimmen ist... mpf, is ja jetzt bald schon sooo goß
dann sind wir die ältesten hihih
aber will im winter auch mit ihm ins schwimmbad, aber will vorher in die gruppe
krabbelgruppe machen wir auch mal..
wollte das nie, aber mit den richtigen mamas
so Mädels, ich leg mich inne Waagerechte...mich haut es um
Außerdem muss ich noch meinen Pilz bekämpfen...
Nina: beim Babyschwimmen ist Elina mit 9 Monaten auch die Älteste!
Shoppen, Party: OH JA, ICH KOMM MIT
oh nein, ich hätte da zuviel schiss, der schluckt in der badewanne schon das ganze wasser
kann der da nix falsch in die lunge oder so bekommen??
ich weiß, dass hört sich jetzt etwas krass an, aber ich hab da echt schiss
normal bin ich voll cool, aber da komisch, da hab ich schiss
Nina: Bei unserem Babyschwimmen haben wir gar nicht getaucht...das ist von ganz unterschiedlich, manche kurse machen es und manche nich...
gott ich hab das so im kopf, dass ich mein kind unter wasser drücke und er um sein leben kämpft!!
ich hab da so nen schuß ICH WEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Ja aber ist das theoretisch möglich, dass die halb ertrinken..
>
> gott ich hab das so im kopf, dass ich mein kind unter wasser drücke und er
> um sein leben kämpft!!
> ich hab da so nen schuß ICH WEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>
Nina, dann machst du es nicht
http://www.schwimmschule-delphin.de/elt ... immen.html
Kannst dir den link ja mal anschauen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.