Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir graust auch schon davor! aber bei mir is es erst in einem Jahr soweit!
>
Weil das Geld bei uns nicht vom Himmel fällt
flohmarkt :
unter biete glaub ich
dann fotos von giulia bitte nicht steinigen
dann normal auf antworten und da kann man dann auch fotos reinstellen
hi cathimaus: war ja ein schöner knackiger tag, aber so sind meine immer
in auch sogut wie nie daheim, hab auch wepsen im arsch und levi liebt es auch wenn was los ist!! manchmal wenn der zu hause knatschig wird und ich den maxi cosi hol, dann wird er ganz ruhig und grinst mich an, von wegen:
na endlich mama gehts los!!
JAJA DER LEVI; DER KANN SICH AUF LUSTIGE "STRAFEN" FREUEN
DASTEHT DIE MAMA HALT MAL IM SCHLAFANZUG IN DER KNEIPE; WENN DER NICHT ANCH HAUSE KOMMT UND BRINGT IHN DANN MIT 16 NOCH IN DIE SCHULE UND GIBT IHM VOR AAAAAAAAALLLLLLLEN FREUNEN EIN BUSSI
VEEERRRRRRAAA MAAANNNN BIN ICH NIEMAND ODER WAS?????
WAR SCHON DIE GANZE ZEIT DA PPFFFFFFFFFFFF
NUR MIT CATHI IS NED LANGWEILIG ODER WAS
meld mich auch mal wieder
Hab mal alles ein bisschen überflogrn was ihr hier so getrieben habt am wochenende...
Oh mann ich bin ganz schön feddisch heute, waren ja auf den weihnachtsmarkt (wie cathi nschon geschrieben hat)...sind 11.45 Uhr aus dem haus und 17.30 Uhr waren wir wieder daheim
Vera: Schön das es mit ardit am samstag so prima geklappt hat..
Julia: Ich glaub ich wäre ausgeflippt wenn irgendwer eier an mein haus geworfen hätte...die wissen wohl nicht was das alles kostet...
Cathi: Vergiss bei deiner urlaubsplanung nicht den urlaub von der kita..
Also Janett: wo warst du noch? 17:30 erst daheim? Hattest wohl noch´n Date???
Morgen is auch wieder was los: erst Babyschwimmen, dann Mittag und dann kommt meine Schwester und wir fahren auch nochmal shoppen...und Mittwoch is schon wieder Krabbelgruppe...und eigentlich hab ich noch sooooooooooooo viel zu tun...
julia das sind "strafen" die meiner würdig sind
ich sehe wir verstehen uns
ich halte nämlich nix von verboten, hausarrest und dem schrott, aber die kleinen fiesen dinge des lebens, ach da haben dann die eltern auch noch spaß dabei
> glaubst du das du das aushälst!??
>
> mir graust auch schon davor! aber bei mir is es erst in einem Jahr soweit!
Klar, mit den richtigen Freizeitbeschäftigungen: shoppen, wellness & beauty..., klatsch&tratsch...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.