Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war immer so und bins heute immer noCh
Konzequenz muss auch bei Jugendlichen sein!
bild soll ich wo rein stellen!?
wobei so ein bild hab ich glaub ich nicht, aber ich kann ja ein andres wählen!
sagt mir nur wo!
drückt mir die Daumen, dass es eine ruhige nacht wird ... die wangen glühen schon wieder sooo und die Stirn ist warm ... die wangen waren heute wieder soooo knallig rot ... die arme Maus hatte grad mal einen Tag erholung von den Zähnen und nun geht es wieder los... nr. 13 .... die 8 schneidezähne, links unten und oben einen backen zahn und rechts unten schon 2, jetzt kommt oben rechts der nächste ... oh mein armes mäuschen!
coco ... bald kann sie sich im raum rumdrehen ... gratuliere .... das hat meine nie gemacht ...
Ich habe vorhin gerade die Anmeldungen für Fiona für Frühbetreuung, Hort und Ferienbetreuung in den Sommerferien fertig gemacht
Nina: das kann ich mir sooooo gut vorstellen, wenn der Levi loslegt und die Mama nich mehr cool ist.... *ppruuuuuuuuuuuuuuusssssstttttt
ist ja noch nicht viel los.
na ja werde erst mal duschen gehen,mir ist sau kalt.
julia heute habe ich die kopfauer
> Na ihr habt´s halt Pfeffer im Arsch, ihr jungen Hüpper
> *mmmmuuuaaaaaaaaaahhhh
>
> Nina: das kann ich mir sooooo gut vorstellen, wenn der Levi loslegt und die
> Mama nich mehr cool ist.... *ppruuuuuuuuuuuuuuusssssstttttt
aber mädls ... wo soll ich ein foto einstellen!? guilia thread?! wo find ich den!?
muss gleich fernseh gucken, bauer sucht frau ... hihi... das ist immer so lustig. manchmal frag ich mich da ob des auch wirklich echt ist.
ja knapp 4000. ist eigentlich nicht viel. hab ja vorher direkt in magdeburg gewohnt, das sind so knapp 80.000 (ich hoffe ich hatte es mir mal richtig gemerkt). Meine Schwiemu wohnt ja nur nen Ort weiter, so autofahrt 3 minuten. Dort wohnen aber glaub ich grad so 500-700 Einwohner.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.