Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Babypuder bei fettigen Haaren....Wenn man keine Zeit hat die Haare zu waschen einfach etwas Babypuder auf den Ansatz geben und mit einer Bürste in den Haaren verteilen
VORSICHT! - Nicht zu viel sonst hilft nur noch waschen! Besser langsam rantasten.
Nach dem duschen auftragen. Perfekt für meine trockene Haut
Und die Feuchttücher nehme ich für fast alles sie sind meine allzweckwaffe für alles sogar um Farbe von den Fingern zu bekommen
wir haben auch eure ganze Babysanft Produktpalette hier,
Sie sind wirklich für die komplette Familie einsetzbar, im tollen Familienbad baden wir alle gerne.
Mit eurer Baby Sanft Pflegemilch kann sich Mama auch super und ohne Hautreizungen das Gesicht abschminken!
einfach einen erbsengrossen Kleks auf ein Taschentuch geben und über Haut und Augen reiben - funktioniert wirklich super
Wenn die kleinen mal Eine gereizte Nase vom Naseputzen haben kann ich ausserdem die Wundschutzcreme empfehlen - schön dünn auf die Nase auftragen.
Lg aus Recklinghausen von Mama Nancy
Damian Finn 16 Monate und Bauchzwergin 32 SSW
Im Winter hat er immer total rissige Hände durch die Kälte. Kürzlich hat er beim Wickeln unserer Kleinen zu viel Creme aus der Tube gedrückt und mit dem Rest kurzerhand seine trockenen Hände eingecremt. Schon nach kurzer Zeit sahen die rissigen Stellen nur noch halb so schlimm aus. Seit dem muss ich ihm eine eigene Tube kaufen.
Für knirschende Türen braucht Ihr nicht spezielle Produkte zu kaufen, die auch oft teuer sind. Ich gebe immer auf die Scharnieren ein paar Tropfen Babyöl und der störende Geräuch ist weg.
Ich bin heute 33+0 und hab in den letzten Monaten die Hipp Gesichtscreme Sensitiv für das gesamte Gesicht verwendet. Ich hatte vorher in der ssw so trockene Haut und nichts hat geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich liiiebe den Duft der Hipp-Produkte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.