Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
Flocke03
3. Feb 2014 19:13
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Ja das mit dem kindergarten bleibt eh jeden selbst überlassen!
Und keine sorge ich bin nicht eine was sich was einreden lässt ;)
Ich höre mir gerne Ratschlàge an kein thema aber entscheiden tun das schon wir alleine :)

Ja mit einem Kind merkt man es noch viel extremer wie schnell die zeit vergeht :)

So werde jetzt mal Kochen gehen....waschtag hab ich heute schon hinter mir!

Ach und welche umgebung ca arbeitest du im 2ten?

Lg Betti
gast.1539170
3. Feb 2014 19:35
So nasenbluten reicht uns Ja ned samy hat scharlach -.-
gast.1021420
3. Feb 2014 22:14
ohje, scharlach!
Hört sich tragisch an, is net schlimm! ;)
Hatten wir letztes Jahr gleich 2 mal .... Im Mai und im Sept.

Warme Tage sind immer gut, nur dauert des noch soooo lange!

so, ich mach mal heute früher Feierabend ... bin müde.

wünsch euch eine gute Nacht und gute Besserung!
gast.1021420
4. Feb 2014 08:28
Guten Morgen!

Mein Kind ist auch krank!
Nachts über Ohrenschmerzen geklagt und heute mit 38,6 aufgewacht.
Werden schaun, dass wir einen Termin bei der KiÄ bekommen.

Sicher gibts wieder Antibiotika! :|

wünsch euch einen ruhigen Tag!
Flocke03
4. Feb 2014 09:04
Guten Morgen!

Oh ich bin so froh das meine maus bis jetzt noch nie krank war *auf holz klopf*

Ich wünsche euren kleinen eine gute besserung!!!
Lg
gast.1021420
4. Feb 2014 09:10
Danke!

Leider ist das so, wenn sie in den Kindergarten kommen, oder mit anderen Kindern vermehrt zusammen kommen.

Das Imunsystem ist nicht soo stark, dass sie alles abwehren können.

Vorm Kindergarten war sie auch nie krank, bis auf ein bisschen Schnupfen und mal Husten.
gast.1539170
4. Feb 2014 12:27
So Wärme Tage sind sicher gut :)
I hätte sogar ne Idee jungesellinen Abschied sonst ist der so leer

Und dank Tipp von da Ärztin hat Das nasenbluten aufgehört die Nase war einfach zugereizt Und ist bei jeden rotz raufziehen a bissal die schleimhaut gerissen
Aber er ist ausnahmsweisemal total ruhig
gast.1218539
4. Feb 2014 14:20
Hallo Mädels,

Treffen können wir gerne organisieren. Einfach Termin sagen - ich bin arbeitstechnisch ein wenig eingespannt, aber dafür find ich sicher Zeit! :)

Betti - ich arbeite in der Taborstraße, in der Nähe vom Schwedenplatz.

Werden jetzt wieder alle krank? :| Ich hoff, dass Tobi jetzt endlich gesund bleibt fürs Erste...

HA - die Nina will uns zum Poltern einladen!!!! :lol: :lol: :lol:

Tobi is es gestern im KiGa gut ergangen, hat nix gegeben, er wollte gar nicht gehen :)

LG
gast.1539170
4. Feb 2014 17:04
Wäre doch lustig :lol:

So dj gebucht Aber Ich finde keinen frisör :(
gast.1021420
4. Feb 2014 17:23
oh ..... Polterabend! klar, bin gern dabei, danke! :D

hmm .... friseur ist echt schwer... hab nur hier einen den ich dir empfehlen kann. aber eben transdanubien!

Antonia hat eitrige Mandeln! supa oder? :x :( sicher von dem Indoor Spielplatz. Sie war so unsicher, weil so viel los war und wusste nicht wo hin sie soll, da steckt sie immer gern die Finger in den Mund!

:D ist doch schön, wenn Tobi sich so wohlfühlt, der hat das sicher genossen,w ieder mit den Freunden zuspielen!
gast.1702366
4. Feb 2014 18:24
Bitte, bitte wir nicht! Brauch keine Krankheitswelle egal ob groß, ob klein.
An alle Krankensesseln gute Besserung. Fühl mich aber auch zur Zeit a bissl Matt.

Naja haben wir doch gestern gesagt das er sich wohl fühlen wird.

Und wie ich/wir das letzte Mal Indoorpark waren hatten wir danach das Theater mit dem 3-Tagesfieber.

Ja wann ist den Polterabend? Wurde da schon auch gern mit kommen wenn's sich ausgeht. Muss das nur mit Meinem abklären.

So Linda planscht gerade, die hat heute nur 2x ca. 10min geschlafen. Jedes Mal kurz-nap im Auto. Und ich muss dann noch kochen gehen. So dass der Mann was auf dem Tisch stehen hat wenn er Heim kommt.

Vllt. Bis später (wenn ich bis dort hin nicht weg penne).
gast.1021420
5. Feb 2014 11:48
glaub mir, ich brauch die auch nicht!
aber so ist das!

Ja, meine Schwester hat auch gesagt, wenn sie sich zurück erinnert, war Jenny auch öfters krank, wenn sie im Indoor waren. :roll:

Antibiotika schlägt an. Fieber ist weg. Es geht ihr auch so ganz gut.
Momentan hat sie auch Schmerzen im Oberschenkel, gehe mal davon aus, das es von der Krankheit kommt und oder sie wächst.
gast.1702366
5. Feb 2014 19:59
Schönen Abend,

Nagut Indoor-Spielplatz erst wenn sie wirklich größer ist. Ja das mit den Krankheiten ist halt immer so eine Sache bei manchen Krankheiten sagt man: " Ja gut jetzt hat er/sie es gehabt somit kommts meistens nie wieder". Aber wirklich wünschen tue ich mir das trotzdem nicht. Da lobe ich mir die Gesundheit.

Na freut mich das ihr da erste Erfolge sehts - trotz der Antibiotika-Bomba (mag die eigentlich gar nicht - aber wenn es hilt, ist das schon richtig so).

Auwei das hört sich schon Krankheitsbedingt an - Schmerzen an den Gliedern und auch sonst überall.
Wachstumsschub ist auch leicht möglich da ist ja auch das Immunsystem immer wieder gleichzeitig beleidigt.

Gib ihr einen Schmatz von mir, soll ein Bald-ist-alles-wieder-gut-Schmatzer sein ;)

Ich bin heute auch schon fix und alle, schaff es mich nicht mal mehr in die Küche zu stellen und zu kochen.

Zuerst zur Schwiemu fahren Kind abliefern, dann weiter in den Kurs (fast 3h nur Bürokratie erledigt im Einzelcoaching) dann restlichen Kurs "abgesessen". Dann wieder zur knapp eine Stunde zur Schwiemu retour gefahren um 17h das erste Mal gegessen. Um dann knapp 40min. mit der Kleinen heim fahren. Die hat den ganzen Tag nichts geschlafen (schon wieder) und um 18h eingeschlafen. Gegen 19h schreiend aufgewacht aber mehr oder weniger gleich wieder eingeschlafen.

So nächste Woche fängt für mich erneut das Schulbank drücken an. Das nächste Semester steht Mathematik auf dem Stundenplan. Und morgen hab ich Schnuppertag (bin schon so gespannt).

Jetzt wissts was Sache is.
Schönen Abend sssssscchnarchhh
Flocke03
5. Feb 2014 20:30
Guten Abend!

Hehe hab gerade gesehen bei dem Gewinnspiel Baby Sanft das der Tipp des Monats Januar von mir kommt :)
Hoffe ich habe mich nicht verlesen :roll:
gast.1021420
6. Feb 2014 08:36
Nein du hast dich nicht verlesen! Gratuliere!

man Julia, was ein Tag! Du solltest öfters dazwischen was essen!

Wenns helfen ist es ja gut, ich mags auch nicht, soo oft Antibiotika geben.
Aber ich schätze am Mo geht sie wieder in den Kiga. Fieberfrei sind wir und sonst gehts ihr auch gut.

Danke, den werd ich ihr geben! :D

so ich schau mal das ich dem kranken Kind :lol: ein Frühstück machen kann.

bis dann
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...