Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Marta, das ist ein richtig cooles
> "Was-finde-ich-noch-im-Kühlschrank"-Essen
> Reste verwerten, ganz wie es gefällt...
ne das geht bei uns zur zeit leider nicht..wenn till erkältet ist isst er nicht alles...ich bin froh wenn er wenigstens dass futtert was er haben will....
> morgen weiss ich noch nicht was ich mache...wahrscheinlich was mit
> hähnchen..ich sollte überlegen so ein billighähnchen zu holen da wir alle
> so verschnupft sind...so eine antibiotikakur könnte vielleicht helfen
Hahaha der ist gut!!!
Bei uns gab es tilapiafilet mit Petersilienkartoffeln kräutersosse und Bohnen
naja, man muss die armen hühnchen ja dopen... fallen ja sonst sofort vom stängel
> tilapiaist aber auch ne alternative zum hähnchen oder? die werden doch auch
> in so antibiotika becken gezüchtet soweit ich weiss
> da?
der Pangasius ist voll mit Antibiotika das ist sicher...unserer tilapiafilet kam aus der hochsee und war sehr teuer.naja,sollte er doch voll Antibiotika gewesen sein dann ist's halt so.... Lecker wars trotzdem
da sind antibiotika- Prophylaxe genau richtig
lena war noch verhältnismässig wenig krank im ersten krippenjahr, aber es hat mir gerreicht.
wir haben noch eine Woche ferien dann geht's wieder los
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.