Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1490456
17. Jan 2013 09:31
Re: Februarmamis 2013
Das ist es ja was wir nicht wissen er wacht einfach ständig auf und irgendwann schläft er dann gar nicht mehr ein . Weiß nicht er schläft auch unruhig auf Nachfrage ob ihn was bedrückt sagt er natürlich sei alles ok. Ausser sein ehering der immernoch weg ist stimmt ihn traurig und er sucht immernoch. Naja wird sich vielleicht doch auch sorgen und Gedanken machen was Geburt und das Leben danach angeht.gut das er dann erstmal 4 Wochen urlaub hat
gast.1481665
17. Jan 2013 09:42
Das denke ich auch die Männer sind schon auch sehr aufgeregt... Mein Freund macht sich nun auch mehr sorgen das mir was bei der Geburt passiert weil die ja mim ks angefangen hat nun denkt der ich brech bei normaler Geburt zusammen oder so und ist nun ganz nervös
gast.1481665
17. Jan 2013 10:15
Habt ihr auch das Gefühl bei press wehen das ihr groß auf klo müsst?!?
gast.874951
17. Jan 2013 10:45
Wenn irgendwer presswehen hat dann ist er wohl im kh und kann nicht antworten :lol:
gast.1481665
17. Jan 2013 10:49
Lol ich mein doch net press wehen :-D ich meine vor wehen xD
Hatte warscheinlich press wehen im Kopf weil meine bf mir grad geschrieben hat das sie das Gefühl bei den press wehen hatte :-D
gast.1264619
17. Jan 2013 12:05
:lol: ist aber schnell gegangen bei dir :lol:
Hab sowieso ständig das Gefühl "mal groß"
zu müssen :(

Wird eigentlich jeder von euch in einem kh
entbinden?
gast.1481665
17. Jan 2013 12:37
Loool jaa ging schnell :-D
Jaa ich will kh xD
gast.936026
17. Jan 2013 13:18
Hallo mädels,

ja ich habe mich zur geburt schon im KH angemeldet, dort wo ich meine große auch bekommen habe,war da super zufrieden.

ich war ja gestern beim arzt naja ctg war gut der kleine war sehr aktiv,tja das einzigste ist ich hab mir von irgendwo nen pilz eingefangen,man sagt ja man ist anfälliger hatte das a in der ersten ss nicht,hab vaginalzäpfchen bekommen.hat da jemand mit erfahrung?wie lange dauert das denn an?es sind 6zäpfchen ich hab ja noch 6 wochen bis zum ET hoffe das ist dann wieder weg.

mit fotos machen hab ich ja auch noch bischen zeit und bei der ersten fotoserie von der großen hatten wir auch ein maßband dabei naja und das übliche(schnuller,kuscheltuch,Unterwäsche, usw)

lg Kathi :D
gast.1481665
17. Jan 2013 13:52
Ohje mim Pils ist echt mies und bestimmt unangenehm .. hab da aber garkeine Erfahrung mit...
Maßband ist auch Ne super Idee
gast.1495461
17. Jan 2013 14:34
Als ich im KH gelegen habe , habe ich auch solch Scheidentabletten bekommen .Eigentlich nicht so schlimm hab das immer abends eingeführt so das sie dann über nacht drin waren die lösen sich dann ja auf. Am tage hast sonst immer diese schmadder in der Büchse :lol: ASlo einlage rein ;)

Zu den Bauchfotos kann meine heute abholen :D , wir hatten auch Schnuller , Plüschtier Schüchen usw.mit haben aber gar nicht alles benutzt.
Die haben auch soviele ideen. Und sechs verschiedenen Posen kannst du dann sowieso nicht mehr . :lol:

Heute abend gehe ich noch ein letztes mal zum GVK , wir gehen essen.
MMH Lecker ;)
gast.874951
17. Jan 2013 14:46
schmadder in der büchse...wie geil :lol:

also ich hab "leider" viel erfahrung damit, da ich sehr sehr anfällig bin, muss auch öfter probiotik tampons machen :roll:

Allerdings wurde ich in der schwangerschaft scheinbar verschont.

Normalerweiße ist es weg wenn du die dritte Tablette /zäpfchen eingeführt hast, man muss es aber bis zum schluß nehmen und alle verbrauchen, ratsam ist eine combipackung mit creme zur äußerlichen anwendung, dann ist das schnell weg.

Und es ist immer ratsam sogar eine woche vor et noch mit der behandlung zu beginnen damit sich bei der geburt nix aufs kind übertragt.
gast.1561256
17. Jan 2013 15:00
ne beim schleimpfropf muss nicht unbedingt blut mit bei sein... ist bei jedem anders...hab gerad mit meiner hebi telefoniert :)
sie meinte soll entspannt sein , das sich der schleimpfropf langsam bei mir löst zeigt nur das der körper sich langsam auf die geburt vorbereitet... ;)
es kann noch dauern oder auch nicht...aber sie meinte in meinem stadium ist das doch eh egal, da die kleine super entwickelt ist!! ich hoffe wird alles gut!!

Ja manumaus kenn das ...mein mann ist auch total fertig mit allem..arbeit, sorge ums baby, um mich!! der hat auch echt blöde arbeitszeiten und schlafen ist bei ihm mittlerweile ein fremdwort :( der arme tut mir richtig leid ... er übernimmt zurzeit sehr viel..einkaufen,tochter in und aus der kita holen , arbeiten, hilft im haushalt...!! ich hab immer so ein schlechtes gewissen!! an manchen Tagen gehts mir super da kann ich echt alles machen,putzen,waschen,kochen, einkaufen aber manchmal bin ich echt ein haufen elend und häng auf der couch nur ab!!

naja wir haben es ja bald geschafft und dann haben uns unsere männer wieder :D

hab zurzeit echt extremes zahnfleischbluten..hab mir schon so zahnpasta extra dagegen geholt ...sobald ich was hartes zb.apfel rein beiße blute ich wie ein schwein!! mmhh naja wat soll man machen
gast.1481665
17. Jan 2013 17:21
Oh man die armen Männer aber ich finde aber das die Männer mit Leiden können :-D nicht nur wir haben uns für ein Kind entschieden unsere Männer auch... Aber bald ist es ja alles geschafft... Achja mein Herz Arzt hat gesagt das eig nix gegen eine normale geburt im weg steht :-) :-) :-) aber der könnte mir das Net schriftlich geben o.0 warum?
gast.874951
17. Jan 2013 18:37
weil er sich darauf einlassen würde dir eine Bestätigung für was zu geben was man nicht planen kann...andere komplikationen usw können zuvor nicht abgewogen werden und wenn er das dir schriftlich gibt dann könntest du ihm an den karren fahren wenn es doch ein ks wird.

Mein Mann, hm

ja ich bin sehr enttäuscht von ihm.
Ich bin die einzige die sich bisher über Namen Gedanken gemacht hat...dann schlag ich was vor wie zb "OLIVIA" ja er sagt passt und dann wars das?

er ist dir ganze Zeit davon ausgegangen wir hätten einen Namen dabei war es ein salopper Vorschlag beim Fernsehen.

So nun hab ich zwei Namen vorgeschlagen...Annabelle und Finja, hab sogar extra zwei Schnullerketten anfertigen lassen damit er das sieht und sich so evtl besser entscheiden kann, ist ja doch was andres wenn man den Namen sieht.

Er schaut die an sagt: "Du bist doof- süß-doof" und legt die zwei ketten (jede war einzeln in durchsichtigen Geschenktütchen verpackt) aufn schrank weg. Und hat sie seit Tagen nicht angeschaut.

Davon abgesehen meinte er dann was iste denn Annabelle (er hats dann ausgesprochen am Ende wie bei der Libelle) für eine Schreibweise in Deutschland schreibt man das Anabel oder Annabel, dann meinte ich mir gefällt das so....hätte er aufmerksam zugehört und nicht am pc gesessen hätte er das schon vorher gewusst wie ich ihn schreiben würde.

Ich bin ehrlich enttäuscht und frag mich wie man so teilnahmslos sein kann. Er vergisst laufend das Handy zuhause und wenn ich dann anrufe klingelts irgendwo in der wohnung...ganz toll :cry:

Das macht mich alles sehr traurig irgendwie...ich mein wir haben fast nix da (möbel) für die Maus und das was wir da haben an Klamotten Möbel, hab alles ich gemacht.

Ich hab sogar den Brief für seine Babyzeit geschrieben den er erst nicht einreichen wollte und ich musste ihn noch ändern...geschweige denn Elterngeldantrag...hab alles ich gemacht. Fühl mich zur Zeit sehr Alleinziehend und in einer Wg lebend. :cry: :cry: :cry:
gast.1490456
17. Jan 2013 19:05
ach mensch fionasmami das is doch kacke find ich aber auch echt nicht fair von ihm, ist schließlich auch seine tochter und die zeit gibt euch keiner wieder und ist eh nicht mehr lang. kann verstehen das du enttäuscht bist, wäre azch mega sauer auf meinen mann und würde ihn das auch sagen. grad mit dem handy wie sollst du ihn erreichen wenn es los geht..tztz...

so waren ja heute wieder bei der vorsorge, alles bestens,viele bewegungen auf dem ctg,keine akuten wehen, muttermund weiter verkürzt,baby im becken,lässt sich aber noch raus schieben also macht keine annstalten die nächsten tage raus zu wollen :lol: jetzt wo er bald darf

er wiegt ca 3200 gr und ist nur noch knapp 1,5 wochen zu schwer :) sie schätz ihn bei geburt auf 3800 bis4000 gr
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...