Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2012 11:38
Re: Hibbelliste,macht mit!
@sunshine: Ich hab auch immer so ein Ziehen wenn ich meinen ES habe. Könnte also sein dass es bei dir auch so ist. Kenne aber auch welche die gar nix merken.
Ich hab meinen Bluttest-Ergebnisse und hormonell ist bei mir alles in Ordnung, also heißts mehr herzeln als vorher und hoffen dass es bald klappt.
Ich hab meinen Bluttest-Ergebnisse und hormonell ist bei mir alles in Ordnung, also heißts mehr herzeln als vorher und hoffen dass es bald klappt.
7. Mär 2012 20:32
Ich merk es sehr stark und sogar in welcher Seite!
hätte heut NMT und sie ist noch NICHT da
hätte heut NMT und sie ist noch NICHT da

8. Mär 2012 08:45
na dann drück ich mal die daumen!
ich glaub ich hab 2 eier am wandern
tat mal rechts und mal links weh 
ich glaub ich hab 2 eier am wandern

8. Mär 2012 11:53
9. Mär 2012 11:18
9. Mär 2012 12:43
Ist schon lustig- ihr hibbelt das ihr kugelt bald und ich hibbel das ich endlich entkugel 
Viel Glück euch allen
Loreya mit Fynn inside (40+2)

Viel Glück euch allen

Loreya mit Fynn inside (40+2)
9. Mär 2012 19:53
na dann mal fleißiges auskugeln
wird ja dann schon zeit bei 40+2
ich hab gestern so krasse unterleibsschmerzen gehabt, ich musst echt ne ibu nehmen! das hat schon beim hinsetzen weh getan wie sau!
also sowas kenn ich nicht, das hatte glaub ich nichts mehr mit eisprung zu tun.

wird ja dann schon zeit bei 40+2
ich hab gestern so krasse unterleibsschmerzen gehabt, ich musst echt ne ibu nehmen! das hat schon beim hinsetzen weh getan wie sau!
also sowas kenn ich nicht, das hatte glaub ich nichts mehr mit eisprung zu tun.
9. Mär 2012 21:14
das hatte ich auch im dezember 2010 und im Januar habe ich dann erfahren das ich mama werde.
10. Mär 2012 10:47
Sunshine:gehts Dir besser?sonst ab zum Arzt!Ich merk den ES auch stark ,aber Tabletten brauchte ich nie.
Ich bin immer noch überfällig und übel ist mir auch seit 2 Tagen.Will mich aber nicht so reinsteigern
Ich bin immer noch überfällig und übel ist mir auch seit 2 Tagen.Will mich aber nicht so reinsteigern

10. Mär 2012 11:45
ne ist wieder alles schick, zum glück!
hatte auch schon beim arzt angerufen, antwort, ach naja, kommen sie nächste woche irgendwann mal vorbei...na herzlichen dank auch, da kannste halb verrecken und denen ist das egal...
glaub eher nicht, dass ich schwanger bin. so schnell wie beim ersten wirds diesmal sicher nicht gehen...
na ich drück dir die daumen, dass du bald ausgehibbelt hast
hatte auch schon beim arzt angerufen, antwort, ach naja, kommen sie nächste woche irgendwann mal vorbei...na herzlichen dank auch, da kannste halb verrecken und denen ist das egal...
glaub eher nicht, dass ich schwanger bin. so schnell wie beim ersten wirds diesmal sicher nicht gehen...
na ich drück dir die daumen, dass du bald ausgehibbelt hast

10. Mär 2012 14:28
Dann ist ja gut!Vielleicht lag es doch noch am ES oder der Einnistung
?
In welchem ÜZ bist Du?hab Dich in der liste nicht gefunden.
Bei mir ist es der 1.,wäre ja zu schön um wahr zusein!

In welchem ÜZ bist Du?hab Dich in der liste nicht gefunden.
Bei mir ist es der 1.,wäre ja zu schön um wahr zusein!
11. Mär 2012 11:25
12. Mär 2012 08:15
ohje du arme..
ich bin auch im 1.
ich gehe nicht davon aus, dass es geklappt hat.
laut rechner hatte ich ja am 7. meinen es und am 5. hatten wir uns lieb...wäre ja n riesen zufall, wenn die so lang gelebt hätten ^^
bei meiner "großen" was ja noch die kleine ist, war ich nach 2 wochen schon schwanger und ich habs gleich nachm sex gewusst
ich bin auch im 1.
ich gehe nicht davon aus, dass es geklappt hat.
laut rechner hatte ich ja am 7. meinen es und am 5. hatten wir uns lieb...wäre ja n riesen zufall, wenn die so lang gelebt hätten ^^
bei meiner "großen" was ja noch die kleine ist, war ich nach 2 wochen schon schwanger und ich habs gleich nachm sex gewusst

12. Mär 2012 12:55
@sunshine,
es kann sehr gut bei dir geklappt haben, solltest dann auch wieder mit nem Mädel rechnen.
spermien überleben bis zu 5 tage im weiblichen Organismus.
sie "schlafen" förmlich ein und wenn das ei springt, werden Botenstoffe freigesetzt, die die kleinen Schwimmer in Windeseile wecken.
weibliche spermien sind langsamer, als männliche, daher ist die Zeugung einer Tochter wahrscheinlicher, wenn man 2-3 tage vor dem es sich ganz doll lieb hat.
ich drück dir ganz dolle die Daumen und allen anderen hier auch.
ganz liebe grüße
noroelle
es kann sehr gut bei dir geklappt haben, solltest dann auch wieder mit nem Mädel rechnen.
spermien überleben bis zu 5 tage im weiblichen Organismus.
sie "schlafen" förmlich ein und wenn das ei springt, werden Botenstoffe freigesetzt, die die kleinen Schwimmer in Windeseile wecken.
weibliche spermien sind langsamer, als männliche, daher ist die Zeugung einer Tochter wahrscheinlicher, wenn man 2-3 tage vor dem es sich ganz doll lieb hat.
ich drück dir ganz dolle die Daumen und allen anderen hier auch.
ganz liebe grüße
noroelle
12. Mär 2012 15:24
mädchen wäre mir eh ganz lieb, nen jungen müsste ich ja wieder neu einkleiden
aber ich weiß auch gar nicht, ob das mit dem 7. stimmt. war ja nur n rechner ausm internet..lässt sich ja bei ersten üz immer schlecht sagen, wie lang son zyklus ist

aber ich weiß auch gar nicht, ob das mit dem 7. stimmt. war ja nur n rechner ausm internet..lässt sich ja bei ersten üz immer schlecht sagen, wie lang son zyklus ist
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...