Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab meinen Bluttest-Ergebnisse und hormonell ist bei mir alles in Ordnung, also heißts mehr herzeln als vorher und hoffen dass es bald klappt.
hätte heut NMT und sie ist noch NICHT da
ich glaub ich hab 2 eier am wandern
Viel Glück euch allen
Loreya mit Fynn inside (40+2)
wird ja dann schon zeit bei 40+2
ich hab gestern so krasse unterleibsschmerzen gehabt, ich musst echt ne ibu nehmen! das hat schon beim hinsetzen weh getan wie sau!
also sowas kenn ich nicht, das hatte glaub ich nichts mehr mit eisprung zu tun.
Ich bin immer noch überfällig und übel ist mir auch seit 2 Tagen.Will mich aber nicht so reinsteigern
hatte auch schon beim arzt angerufen, antwort, ach naja, kommen sie nächste woche irgendwann mal vorbei...na herzlichen dank auch, da kannste halb verrecken und denen ist das egal...
glaub eher nicht, dass ich schwanger bin. so schnell wie beim ersten wirds diesmal sicher nicht gehen...
na ich drück dir die daumen, dass du bald ausgehibbelt hast
In welchem ÜZ bist Du?hab Dich in der liste nicht gefunden.
Bei mir ist es der 1.,wäre ja zu schön um wahr zusein!
ich bin auch im 1.
ich gehe nicht davon aus, dass es geklappt hat.
laut rechner hatte ich ja am 7. meinen es und am 5. hatten wir uns lieb...wäre ja n riesen zufall, wenn die so lang gelebt hätten ^^
bei meiner "großen" was ja noch die kleine ist, war ich nach 2 wochen schon schwanger und ich habs gleich nachm sex gewusst
es kann sehr gut bei dir geklappt haben, solltest dann auch wieder mit nem Mädel rechnen.
spermien überleben bis zu 5 tage im weiblichen Organismus.
sie "schlafen" förmlich ein und wenn das ei springt, werden Botenstoffe freigesetzt, die die kleinen Schwimmer in Windeseile wecken.
weibliche spermien sind langsamer, als männliche, daher ist die Zeugung einer Tochter wahrscheinlicher, wenn man 2-3 tage vor dem es sich ganz doll lieb hat.
ich drück dir ganz dolle die Daumen und allen anderen hier auch.
ganz liebe grüße
noroelle
aber ich weiß auch gar nicht, ob das mit dem 7. stimmt. war ja nur n rechner ausm internet..lässt sich ja bei ersten üz immer schlecht sagen, wie lang son zyklus ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.