januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Ca.Be
20. Jan 2013 11:39
Re: januarmami 13
hallo, also das Ritteressen war total super und lustig :) - kann es nur weiterempfehlen. (wenn allerdings jemand richtig pingelig ist sollte es nicht machen weil du ja mit den Fingern ist und f. Vegetarier ist es auch nicht das Beste, allerdings bekommt man dann ein eigenes essen). Am Anfang wurden wir eingekleidet, dann berichtet einer wie der abend verlaufen wird, dann wurde ''gebetet'' auf lustige weise, dann wurde gespeist, danach 2 Spiele, und dann die Nachspeise :) zum Schluss bekam jeder ne Urkunde!

bei mir ziehts im Unterleib total.. aber mehr tuts sich auch nicht ;) heut in einer Woche hab ich ET! mal schauen ;)

seit ihr schon vom KH zurück ??

hab für heute noch keinen Plan, werde mich aber erstmal an den herd stellen :D
schönen Tag, bis später!
gast.1541014
20. Jan 2013 12:24
Hallo ihr lieben :)

Heute steht bis jetzt nichts an, vielleicht bekomme ich meinen Schatz noch dazu überredet das wir ins Schwimmbad gehen, hab da irgendwie voll lust zu ;) evtl. nachher noch ein bissel Bude aufräumen.

Oh das ziehen im Unterleib kenne ich nur zu gut, hab gestern schon gesagt wenn die Geburt los geht dann plumpst mein Baby einfach so raus, so wie die grade nach untern drückt :lol:
Sin ja nur noch 5 Tage bis zum ET, so langsam werd ich doch etwas hibbelig.

@Ca.Be klingt ja echt gut das Ritteressen. yami
gast.1461802
20. Jan 2013 12:52
Ich bin wieder zurück vom KH :-)
CTG war alles super, Muttermund ist 2cm auf, alles schön weich und ab morgen früh werden sie einleiten. Die Hebamme hat noch etwas am Muttermund rum gemacht und meinte das es dadurch evtl auch schon von alleine los geht...
Naja, nun abwarten und Tee trinken ;-)

Werde jetzt noch etwas aufräumen, nachher nochmal meine Tasche kontrollieren und etwas entspannen :-)
DenisePr
20. Jan 2013 12:54
Dorie ich fühle mit dir hab ja auch in 5 tagen et ☺

Hauptsache der plan steht schon in zwei wochen zur einleitung falls nix passiert... Aber man soll ja positiv denken

Bin heute auch voll fit vielleicht ja auch die ruhe vor dem sturm wer weiss

Gleich erstmal zu schwiegereltern essen ☺
gast.1541014
20. Jan 2013 13:09
@ Denise
haben die dir schon mal gesagt das sie einleiten ??
War ja schon im KH zur Untersuchung aber gesagt haben die nichts die haben nur gemeint darf normal kommen, wann se will...

Darf morgen nochmal zum Arzt mal schauen was der dann sagt ^^
2013_Baby
20. Jan 2013 13:36
Alles Gute für Euch MelB87! Bin auf Deinen Bericht gespannt!
Kati382
20. Jan 2013 13:53
Hallo,

melde mich dann auch mal wieder.

Ich wurde bei 40+5 mit Gel eingeleitet, auf meinen Wunsch, weil ich absolut nicht mehr konnte und nur noch schmerzen hatte.

Ich musste am 14.01.2013 um 08:00 Uhr im Kreissaal sein...da wurde ich nochmal untersucht und es wurde ein CTG geschrieben.. Der MUMU war 2 cm auf, aber noch sehr weit hinten.

09:30 Uhr wurde mir das Gel gelegt. Ich musste dann bis 12:00 Uhr liegen und es wurde in der Zeit ein CTG geschreiben...ganz leichtes Ziehen, eher wie Mens-schmerzen.

12:30 Uhr Untersuchung MUMU 3 cm auf und immer noch weit hinten.

Dann durfte ich auf mein Zimmer...sollte 14:15 Uhr wieder im Kreissaal sein zum CTG.

Auf Zimmer habe ich mich erst mal eingerichtet und dann bin ich mal auf m Flur auf und ab.

14:00 Uhr AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...die Wehen wurden ganz doll...alle 2 min...ab in den Kreissaal

Und was soll ich sagen...nach 2 Stunden quälen mit Schmerztropf hatte ich um 15:52 Uhr meine Kleine Maus in den Armen.

Ihre Daten:

Kira Jolie
4440 gramm
54 cm
34 cm KU

Jetzt weiß ich warum ich immer so schmerzen hatte....mein Baby war riesig...

Jetzt geniessen wir die Zeit....so gut wir können :D

Ihre Geschwister lieben sie auch schon und Tayler (18Monate) möchte jetzt schon mit ihr spielen...

Gruß Kati
gast.1461802
20. Jan 2013 14:02
Herzlichen Glückwunsch Kati :-)
Hoffentlich hab ich morgen auch das Glück und es geht so schnell wie bei dir ;-)

Danke dir Baby. Bericht wird dann folgen ;-)
gast.1541014
20. Jan 2013 14:09
@ Mel dir natürlich viel viel Erfolg morgen ^^ hoffe geht alles gut bei euch, drück euch die Daumen.

@ Kati Herzlichen Glückwunsch :D
gast.1461802
20. Jan 2013 14:18
gast.1437951
20. Jan 2013 15:00
huhu. zurück aus dem kh.

ctg war unauffällig, was auch sonst. dem baby geht es gut.also heißt es weiter abwarten. wird schon irgendwie.

einleiten werde ich definitiv nicht. solange es uns beiden gut geht, bzw. dem baby.

melb ich drück dir für morgen die daumen.

@ritteressen
wusste gar nicht, dass die auch was für vegetarier anbieten. gut zu wissen

@kati
auch von uns herzlichen glückwunsch
gast.1461802
20. Jan 2013 15:15
Danke schön :-)

Hat sich bei dir inzwischen am Muttermund was getan, oder ist der noch zu?
Ca.Be
20. Jan 2013 19:01
@ Kati: Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus :)

@Sartania: die Vegetarier bekamen einen Gemüseauflauf mit Käse drin und überbacken. hat total lecker ausgeschaut und gerochen ;)

jedesmal wenn ich im KH bin zum CTG, wird bei mir nur CTG gemacht. Muss mich mal erkundigen warum die den MuMu nicht anschaut oder mich sonst wo untersucht. ich kann gar nicht sagen, wies jetzt damit aussieht.?! :roll:
und bei meinem FA bin ich nun auch nicht mehr-dass der kontrolliert.. mhm
werde die hebamme fragen, wenn ich das nächste mal im KH bin.

ich könnte heute den gaaaaaaaaaanzen Tag essen. pooah. ich hab so hunger seit ein paar tagen-aber leider nur auf süßes :( mal nasch ich da dran, mal hier. Kuchen, Gummibärchen, yoghurt,.... schlimm :? :roll:
gast.1461802
20. Jan 2013 19:21
Denke das ist normal... War ja jetzt jeden zweiten Tag im KH und heute wurde das erste mal nach dem Muttermund geschaut. Aber kannst ja mal nachfragen ;-)

Essen könnte ich auch die ganze Zeit. Muss mich nachher auch nochmal wiegen, will ja wissen wie viel ich nach dem KH weniger hab :lol:
gast.1437951
20. Jan 2013 19:51
MelB87 hat geschrieben:
> Danke schön :-)
>
> Hat sich bei dir inzwischen am Muttermund was getan, oder ist der noch zu?

die hebamme hat heute gar nicht danach geschaut. aber ich muss am dienstag ja wieder zum fa. dann weiß ich genaueres.
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...