märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2011 13:13
Re: märz mamis 2011
also mädels,
heute war doch unser termin in der osteopathie-praxis:
er war ok, bis auf die für mich zu trockene art der osteopathin.
sie hat amalia gründlich untersucht und festgestellt, dass ihr erster wirbel nicht in der bahn ist und sich wohl bei der (für sie zu schnellen) geburt verschoben hat. außerdem hat sie ein paar verspannungen entdeckt, die zu der allgemeinen unruhe der kleinen führen....
sie hat gemeint, dass amalia ca. 2-3 termine brauchen wird, um alles in ordnung bringen zu können...

heute war doch unser termin in der osteopathie-praxis:
er war ok, bis auf die für mich zu trockene art der osteopathin.
sie hat amalia gründlich untersucht und festgestellt, dass ihr erster wirbel nicht in der bahn ist und sich wohl bei der (für sie zu schnellen) geburt verschoben hat. außerdem hat sie ein paar verspannungen entdeckt, die zu der allgemeinen unruhe der kleinen führen....
sie hat gemeint, dass amalia ca. 2-3 termine brauchen wird, um alles in ordnung bringen zu können...

22. Jun 2011 19:06
huhu
werde mit meiner maus auch mal zum chiropraktiker gehen weil sie immer nur in eine richtung schaut und auch wenn sie tief schläft und ich den kopf drehen will wird sie sofort wach...
einfach mal gucken lassen wenn nichts ist um so besser
2-3 termine ist doch jetzt nicht so willd oder??
haben heute sau geile bilder von meim engel gemacht
also meine kollegin sooo schön
bin echt gespannt wie sie aussehen wenn sie ausgedruckt sind
werde mit meiner maus auch mal zum chiropraktiker gehen weil sie immer nur in eine richtung schaut und auch wenn sie tief schläft und ich den kopf drehen will wird sie sofort wach...
einfach mal gucken lassen wenn nichts ist um so besser

2-3 termine ist doch jetzt nicht so willd oder??
haben heute sau geile bilder von meim engel gemacht

also meine kollegin sooo schön

bin echt gespannt wie sie aussehen wenn sie ausgedruckt sind

22. Jun 2011 21:27
neee, ist nicht sooo wild.....
chiropraktiker? ist das das gleiche wie ein osteopath in diesem sinne?
schön, schön, ich mache auch immer bilder von der maus
chiropraktiker? ist das das gleiche wie ein osteopath in diesem sinne?
schön, schön, ich mache auch immer bilder von der maus

22. Jun 2011 21:44
ja ist glaube das selbe 
stell mal welche ins internet und schick den link möcht amalia auch mal sehn

stell mal welche ins internet und schick den link möcht amalia auch mal sehn

23. Jun 2011 08:48
Hallo,
bin auch mal wieder da, zur Zeit etwas stressig, wegen vorbereitungen zur party, wir haben eine große Familie und das werden bestimmt über 30 Leute.
Freue mich aber schon auf die feier
schön das du wieder da bist pegui, so kleine zankereien haben wir öfter, aber da ich meinen Mann bereits 9 jahre kenne, weiß ich so zieml bei jeder gesichtsbewegung was los ist.
Osteop. sind aber zieml teuer, ich glaub hier kostet ein termin 100 euro
, bei einer bekannten hats was gebracht, aber ich denke nicht das dein kind so arge probleme hat, das du 2-3mal hin musst, die wollen oder müssen halt auch geld verdienen. Aber trotzdem glaube ich auch daran und hätte mein sohn probleme würde ich viell auch hingehn.
pini, wie war die wohnung? stillst du eigentlich noch und wenn ja, wie kriegst du das denn mittwochs hin, zwei kleine babys eins musst du stillen, oder kommt das kind deiner kollegin nicht mehr?
stelle ich mir schwierig vor, bei mir hätte es nicht funktoniert.
Mein kleiner verträgt die aptamil 1 übrigens gut, hält zwischendurch länger aus und ist allgemein zufriedener, nachts habe ich ja kaum probleme da er wirklich einen tiefen schlaf hat und erst morgens sein fläschchen will.
Juhhu mein mann hat heute frei und ich kann auch mal bisschen relaxen.......oder in ruhe die party vorbereiten
lg anne
bin auch mal wieder da, zur Zeit etwas stressig, wegen vorbereitungen zur party, wir haben eine große Familie und das werden bestimmt über 30 Leute.
Freue mich aber schon auf die feier

schön das du wieder da bist pegui, so kleine zankereien haben wir öfter, aber da ich meinen Mann bereits 9 jahre kenne, weiß ich so zieml bei jeder gesichtsbewegung was los ist.
Osteop. sind aber zieml teuer, ich glaub hier kostet ein termin 100 euro

pini, wie war die wohnung? stillst du eigentlich noch und wenn ja, wie kriegst du das denn mittwochs hin, zwei kleine babys eins musst du stillen, oder kommt das kind deiner kollegin nicht mehr?
stelle ich mir schwierig vor, bei mir hätte es nicht funktoniert.
Mein kleiner verträgt die aptamil 1 übrigens gut, hält zwischendurch länger aus und ist allgemein zufriedener, nachts habe ich ja kaum probleme da er wirklich einen tiefen schlaf hat und erst morgens sein fläschchen will.
Juhhu mein mann hat heute frei und ich kann auch mal bisschen relaxen.......oder in ruhe die party vorbereiten

lg anne
23. Jun 2011 11:03
hey anne
ne das ist kein ding da ich ja überwiegend abpumpe und jetzt auch e aufhören werde zu stillen da ich wenn ich glück habe e nur ein fläschen am tag bekomme habe ja schon die ganze zeit zugefüttert weil ich zu wenig milch hatte...
und da die mädels beide so lieb sind ist das absolut kein problem
bin ein naturtalent was das angeht bekomme sogar den haushalt geregelt mit zwei kindern einem hund und zwei katzen
die wohnung ist super toll gefällt mir echt gut nur das problem ist sie ist im ersten stock und da könn die katzen nicht raus also werden wir ersteinmal weiter schauen ob wir nicht noch was anderes finden...
oh so teuer ist so ein osteopat???
scheise das ist echt häftig...
werd mal geucken wie das bei dem hier ist und dann überleg ich mir das nochmal...
nagut werd mal schluss machen mein schatz und ich wollen uns einen film angucken und ein bischen die ruhe geniesen die kleine schläft nämlich
bis denne
ne das ist kein ding da ich ja überwiegend abpumpe und jetzt auch e aufhören werde zu stillen da ich wenn ich glück habe e nur ein fläschen am tag bekomme habe ja schon die ganze zeit zugefüttert weil ich zu wenig milch hatte...
und da die mädels beide so lieb sind ist das absolut kein problem

bin ein naturtalent was das angeht bekomme sogar den haushalt geregelt mit zwei kindern einem hund und zwei katzen

die wohnung ist super toll gefällt mir echt gut nur das problem ist sie ist im ersten stock und da könn die katzen nicht raus also werden wir ersteinmal weiter schauen ob wir nicht noch was anderes finden...
oh so teuer ist so ein osteopat???
scheise das ist echt häftig...
werd mal geucken wie das bei dem hier ist und dann überleg ich mir das nochmal...
nagut werd mal schluss machen mein schatz und ich wollen uns einen film angucken und ein bischen die ruhe geniesen die kleine schläft nämlich

bis denne

24. Jun 2011 11:43
hi mädels,
amalia hat endlich einen reisepass....(in die Slowakei sind wir nämlich ohne jeglichen ausweis gefahren
)
pini,
ich möchte ungern fotos von amalia ins netz stellen...(schick mir über PN deine mail, dann schicke ich dir ein paar bilder
)
schaaade wegen der wohnung, aber ihr findet bestimmt bald etwas passendes - ich weiß, es ist nicht leicht heutzutage....
anne,
was ist denn das für ne party???? für den kleinen???wir machen am 14.7. nämlich auch eine... bzw. eher einen umtrunk...wird bestimmt lustig
der erste osteopathentermin hat 45 euro gekostet, die weiteren, die noch folgen weiß ich noch nicht - wir haben jedoch für die amalia eine private zusatzversicherung abgeschlossen - daher übernimmt sie die kosten
amalia hat endlich einen reisepass....(in die Slowakei sind wir nämlich ohne jeglichen ausweis gefahren

pini,
ich möchte ungern fotos von amalia ins netz stellen...(schick mir über PN deine mail, dann schicke ich dir ein paar bilder

schaaade wegen der wohnung, aber ihr findet bestimmt bald etwas passendes - ich weiß, es ist nicht leicht heutzutage....
anne,
was ist denn das für ne party???? für den kleinen???wir machen am 14.7. nämlich auch eine... bzw. eher einen umtrunk...wird bestimmt lustig

der erste osteopathentermin hat 45 euro gekostet, die weiteren, die noch folgen weiß ich noch nicht - wir haben jedoch für die amalia eine private zusatzversicherung abgeschlossen - daher übernimmt sie die kosten

24. Jun 2011 18:28
huhu
war grade mit meim dad sachen kaufen für hochzeit also die wo ich morgen eingeladen bin und dann heiratet ja auch meine schwester im juli und ich bin dann im september dran (hoffentlich klappt das bis dahin endlich)
und dann schnappte er sich meine kurze und meinte nur
guck du mal da bei dein klamotten ich lauf mit der kurzen durch den elektromarkt...
und dann kam der wieder und hatte mir eine eigene kammera gekauft also ne nikon bor ich bin so happy
endlich eine eigene kammera

meine kurze ist jetz taber auch total platt die schläft jetzt schön
ist auch gut so
achso ja und den kinderwagen kab ich auch grad noch geholt bor ist der toll gefällt mir echt gut
und das für 51euro
ebay ist schon was schönes 
so ich muss mal wieder
wünsch euch ein schönes wochenende
war grade mit meim dad sachen kaufen für hochzeit also die wo ich morgen eingeladen bin und dann heiratet ja auch meine schwester im juli und ich bin dann im september dran (hoffentlich klappt das bis dahin endlich)
und dann schnappte er sich meine kurze und meinte nur
guck du mal da bei dein klamotten ich lauf mit der kurzen durch den elektromarkt...
und dann kam der wieder und hatte mir eine eigene kammera gekauft also ne nikon bor ich bin so happy

meine kurze ist jetz taber auch total platt die schläft jetzt schön

ist auch gut so
achso ja und den kinderwagen kab ich auch grad noch geholt bor ist der toll gefällt mir echt gut

und das für 51euro

so ich muss mal wieder

wünsch euch ein schönes wochenende

27. Jun 2011 09:07
Hi
pegui, mein großer ist drei jahre geworden und da gab's eine große geburtstagsparty, waren fast 40Leute und mein kleiner hat bei dem trubel die meiste Zeit geschlafen und sich ansonsten von seiner besten seite gezeigt
...........er hat so einige gäste angespuckt.
War richtig schön, essen und getränke haben gereicht, alle waren zufrieden und es gab keinen streit unter den kindern. Mein Mann hat mir abends noch beim aufräumen geholfen, die kinder ins bett gebracht und ich hab noch die wohnung geputzt.
mal schauen wie die kleinen heute die mörderhitze vertragen werden, hoffe gut
mein baby lacht richtig laut wenn er seinen großen bruder sieht, er kann ihn auch ganz oft ablenken, wenn er kurz vorm weinen ist, die eifersucht hat sich schon gebessert.
liebe grüße anne
pegui, mein großer ist drei jahre geworden und da gab's eine große geburtstagsparty, waren fast 40Leute und mein kleiner hat bei dem trubel die meiste Zeit geschlafen und sich ansonsten von seiner besten seite gezeigt

War richtig schön, essen und getränke haben gereicht, alle waren zufrieden und es gab keinen streit unter den kindern. Mein Mann hat mir abends noch beim aufräumen geholfen, die kinder ins bett gebracht und ich hab noch die wohnung geputzt.
mal schauen wie die kleinen heute die mörderhitze vertragen werden, hoffe gut

liebe grüße anne
27. Jun 2011 14:53
@anne
ach so, schöööön, dass eure party so gut gelungen war
wir hatten heute die erste impfung
, oh hat die kleine geweint
seit dem schläft sie nur
ich hoffe, wir überstehen den tag ohne fieber und anderen komplikationen
@pini
hatte deine kleine auch schon ne impfung?
ach so, schöööön, dass eure party so gut gelungen war

wir hatten heute die erste impfung

seit dem schläft sie nur

@pini
hatte deine kleine auch schon ne impfung?
27. Jun 2011 22:33
schön das die party ein erfolg war 
ist doch schön mit der eiversucht
ne pegui wir haben die erst am 14.07. die impfung

ist doch schön mit der eiversucht

ne pegui wir haben die erst am 14.07. die impfung
28. Jun 2011 12:36
also meine kleine hatte in der nacht fieber und wollte nur noch schlafen, nicht einmal essen und heute macht sie es auf diese weise weiter
mal schauen wie sich der tag so entwickelt

mal schauen wie sich der tag so entwickelt

28. Jun 2011 21:52
bor bin ich geschafft *gähn*
big sis ist im urlaub und papa mein schatz und ich bringen im moment das haus auf vordermann...
bor was wir all für müll weggeschmissen haben....
unglaublich die schwarze tonne wurd heute ausgelert und sie könnten morgen eig schon wieder kommen...
wo holt die all das zeug her...
bin mal gespannt was das für ein stress gibt wenn die am freitag oder samstag wieder kommen...
aber die wird sich noch umschauen mein dad ist nämlich grad am überlegen ob er sie rauswirft
ich fänd es toll dann würd ich wieder nach hause ziehen 
aber jenna macht das alles voll gut mit was bin ich froh das sie sich so toll allein beschäftigen kann
aber das wetter macht ihr auch mega zu schaffen...
nur am schlafen ist aber auch das beste was man bei der hitze machen kann 38° im schatten
ich zieh meiner maus im mom auch nur was an wenn wir unterwegs sind wenn wir daheim sind hat sie nur eine windel an und mehr nicht beziehungsweise ich hab ja das reisebett mit wenn ich bei meim dad bin und da hat sie dann auch nur ne windel an...
so ich muss jetzt noch schnell daheim durchwischen dann duschen und dann schlafen das hab ich mir verdient
zumal ich morgen meinen onkel um geld bitten will für eine anzahlung für ein haus
ich weiß noch nicht wie ich das machen soll aber naja wir werden sehn zumal es ja um mich geht
ne viel mehr um jenna und er ist ja auch total verliebt in sie 
werd morgen dann mal bescheid sagen wie es gelaufen ist und ob ich doch endlich mein haus bekomme und aus dieser scheis wohnung rauskomme
also schlaft schön meine lieben bis denne
big sis ist im urlaub und papa mein schatz und ich bringen im moment das haus auf vordermann...
bor was wir all für müll weggeschmissen haben....
unglaublich die schwarze tonne wurd heute ausgelert und sie könnten morgen eig schon wieder kommen...

bin mal gespannt was das für ein stress gibt wenn die am freitag oder samstag wieder kommen...

aber jenna macht das alles voll gut mit was bin ich froh das sie sich so toll allein beschäftigen kann

aber das wetter macht ihr auch mega zu schaffen...
nur am schlafen ist aber auch das beste was man bei der hitze machen kann 38° im schatten

so ich muss jetzt noch schnell daheim durchwischen dann duschen und dann schlafen das hab ich mir verdient

zumal ich morgen meinen onkel um geld bitten will für eine anzahlung für ein haus

ich weiß noch nicht wie ich das machen soll aber naja wir werden sehn zumal es ja um mich geht

werd morgen dann mal bescheid sagen wie es gelaufen ist und ob ich doch endlich mein haus bekomme und aus dieser scheis wohnung rauskomme

also schlaft schön meine lieben bis denne
29. Jun 2011 09:39
Hallo
ohje pegui hoffe amalia gehts wieder besser und das fieber ist weg.
Mein Sohn hatte bei seiner impfung zum glück gar keine probleme und hat's gut vertragen, in 2wochen gibts die nächste. meine alte kinderärztin hat immer direkt nach dem impfen ein zäpfchen gegeben und ich sollte 4-5std später auch noch eins geben, aber mein jetziger kiarzt hat das nicht gemacht bzw gesagt und da er nicht geschrien hat oder sich komisch verhalten hat, bekam er auch keins.
pini, man um wieviel geld musst du ihn denn anbetteln....wollt ihr echt gleich ein haus??????? stürzt euch bloß nicht in zuviel kredit, ich dachte du bist noch in der ausbildung oder verwechsel ich dich jetzt?
Wir zahlen erstmal wohnung ab und dann schauen wir irgendwann mal nach ein haus oder bauen eins bzw lassen bauen, haben gemerkt das es bei uns ein trennungsgrund wäre, ich sehe das wenn mein mann was zuhause macht, wir gehen uns dann nur aus dem weg, damit er in ruhe arbeiten kann
Ich möchte irgendwie wieder arbeiten gehen.........
ich bin seit fast 3jahren zuhause, naja jetzt gehts eh net, der kleine muss mal biss älter werden.
schönen tag euch allen
lg anne
ohje pegui hoffe amalia gehts wieder besser und das fieber ist weg.
Mein Sohn hatte bei seiner impfung zum glück gar keine probleme und hat's gut vertragen, in 2wochen gibts die nächste. meine alte kinderärztin hat immer direkt nach dem impfen ein zäpfchen gegeben und ich sollte 4-5std später auch noch eins geben, aber mein jetziger kiarzt hat das nicht gemacht bzw gesagt und da er nicht geschrien hat oder sich komisch verhalten hat, bekam er auch keins.
pini, man um wieviel geld musst du ihn denn anbetteln....wollt ihr echt gleich ein haus??????? stürzt euch bloß nicht in zuviel kredit, ich dachte du bist noch in der ausbildung oder verwechsel ich dich jetzt?
Wir zahlen erstmal wohnung ab und dann schauen wir irgendwann mal nach ein haus oder bauen eins bzw lassen bauen, haben gemerkt das es bei uns ein trennungsgrund wäre, ich sehe das wenn mein mann was zuhause macht, wir gehen uns dann nur aus dem weg, damit er in ruhe arbeiten kann

Ich möchte irgendwie wieder arbeiten gehen.........

schönen tag euch allen
lg anne
29. Jun 2011 09:39
achso pini, wieso räumt ihr von deiner schwester den dreck weg?
ist sie ein messi?

ist sie ein messi?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...